Bordellbesuch

Weil sie immer mit ihren alternden Männern Sex haben müssen, wenn sie Lust haben. Männer können auf den anderen Weg wie in einer Menükarte wählen... 😂😂😂

Schließ doch nicht von dir auf andere. :smuggrin:
Ich kenne Männer, die werden von Jahr zu Jahr interessanter.....anstatt schnöde zu altern.
Und sollte er dann wirklich mal zu alt sein, die Nachfrage jüngerer Männer nach MILFS ist ungebrochen.

Es geht bei vielen auch um Macht, die man sich mit Geld erkauft...

Die eigentliche Macht liegt bei der Frau, die dich dazu bringt, ihr dafür Geld zu geben, was sie da tut oder nicht tut. In der Theorie zumindest.

Sie liegt jedenfalls nie beim Freier, sondern entweder bei der Frau (bei den höherklassigen) oder beim Zuhälter (ein Bereich, dem du dich nicht nähern willst).

Schließ doch nicht von dir auf andere. :smuggrin:
Ich kenne Männer, die werden von Jahr zu Jahr interessanter.....anstatt schnöde zu altern.
Und sollte er dann wirklich mal zu alt sein, die Nachfrage jüngerer Männer nach MILFS ist ungebrochen.
Aber dann braucht ihr erst wieder die Männer dafür, die ihr hier gerade anklagt. Und die haben weiterhin die Wahl zwischen euch und bezahlten Sex..... folglich haben die Männer weiterhin die Entscheidungsmacht.

Weil sie immer mit ihren alternden Männern Sex haben müssen, wenn sie Lust haben. Männer können auf den anderen Weg wie in einer Menükarte wählen... 😂😂😂

Nö. Ich sag immer, man merkt dass man alt wird, wenn die Jungen anfangen einem nachzusteigen.
Ab Mitte 40 ca fängt das an und ich hab noch nicht gemerkt, dass das nachlässt.

Topic:

Ich hab großen Respekt vor den Damen. Sie müssen eine Illusion erschaffen, in der der Kunde sich wohlfühlt.
M.E zahlt er nicht fürs F...sondern für die Illusion etwas Besonderes für diese Dame zu sein. Und weil er
etwas Besonderes ist, gibt sich die Dame viel Mühe... :cool:

Schlimm finde ich nur, wenn Männer sich etwas wirklich Besonderes (zb Eskort der höheren Klasse)
leisten und von diesem Level im normalen Leben nicht heruntergehen.
Könnte zu Einsamkeit führen.

Erfahrung, Reife und Klasse sind durch nichts zu ersetzen.

Man muss auch hier allerdings festhalten: Wer ins Puff geht, sucht dort nicht eine Alternative für seine Frau/Freundin. Er sucht dort Abwechslung, ein Loslösen vom Ballast des Alltags, wo alles, was sonst ist, einmal keine Rolle spielt. Es ist nicht übertrieben zu sagen: Er sucht sich selbst.

Man muss auch hier allerdings festhalten: Wer ins Puff geht, sucht dort nicht eine Alternative für seine Frau/Freundin. Er sucht dort Abwechslung, ein Loslösen vom Ballast des Alltags, wo alles, was sonst ist, einmal keine Rolle spielt. Es ist nicht übertrieben zu sagen: Er sucht sich selbst.
Wow tolle Worte...

Und ganz sicher keinen Ersatz für seine Partnerin oder Ehefrau.
Das sich selbst suchen funktioniert nur nicht, zumindest hat es das bei mir nie getan. Es hat immer häufiger in trostloser, schmerzhafter Einsamkeit geendet.

Und ganz sicher keinen Ersatz für seine Partnerin oder Ehefrau.
Das sich selbst suchen funktioniert nur nicht, zumindest hat es das bei mir nie getan. Es hat immer häufiger in trostloser, schmerzhafter Einsamkeit geendet.
Aber warum geht man dann immer wieder hin?
In der Hoffnung, dass es doch irgendwann mal funktioniert?

Zurück
Oben