S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich meld mich gleich anSollte ich in 20 Jahren Bedarf haben, komm ich einfach hier her. Hier gibts ja immer genug, die eine reifere Gespielin suchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meld mich gleich anSollte ich in 20 Jahren Bedarf haben, komm ich einfach hier her. Hier gibts ja immer genug, die eine reifere Gespielin suchen![]()
Kannst Du mir das bitte näher erklärenKann da nur für mich antworten : NIX , das was mein Mann von mir bekommt,wird er bei einer SW nicht finden oder bekommen![]()
Weil sie immer mit ihren alternden Männern Sex haben müssen, wenn sie Lust haben. Männer können auf den anderen Weg wie in einer Menükarte wählen...![]()
Es geht bei vielen auch um Macht, die man sich mit Geld erkauft...
Aber dann braucht ihr erst wieder die Männer dafür, die ihr hier gerade anklagt. Und die haben weiterhin die Wahl zwischen euch und bezahlten Sex..... folglich haben die Männer weiterhin die Entscheidungsmacht.Schließ doch nicht von dir auf andere.
Ich kenne Männer, die werden von Jahr zu Jahr interessanter.....anstatt schnöde zu altern.
Und sollte er dann wirklich mal zu alt sein, die Nachfrage jüngerer Männer nach MILFS ist ungebrochen.
Weil sie immer mit ihren alternden Männern Sex haben müssen, wenn sie Lust haben. Männer können auf den anderen Weg wie in einer Menükarte wählen...![]()
du bist im ef, bedien dich!Finde auch nix verwerfliches dran ins Puff zu gehen.
Alternative für Frauen wär interessant.
Mach ich schon aberdu bist im ef, bedien dich!![]()
Bitte unbedingt näheres erzählenMach ich schon abernicht weitersagen
Ich schweige wie ein Grab..Bitte unbedingt näheres erzählen![]()
Und das is auch gut so.Ich schweige wie ein Grab..
Und das is auch gut so.![]()
Und sollte er dann wirklich mal zu alt sein, die Nachfrage jüngerer Männer nach MILFS ist ungebrochen.
Wow tolle Worte...Erfahrung, Reife und Klasse sind durch nichts zu ersetzen.
Man muss auch hier allerdings festhalten: Wer ins Puff geht, sucht dort nicht eine Alternative für seine Frau/Freundin. Er sucht dort Abwechslung, ein Loslösen vom Ballast des Alltags, wo alles, was sonst ist, einmal keine Rolle spielt. Es ist nicht übertrieben zu sagen: Er sucht sich selbst.
Und ganz sicher keinen Ersatz für seine Partnerin oder Ehefrau.Erfahrung, Reife und Klasse sind durch nichts zu ersetzen.
Man muss auch hier allerdings festhalten: Wer ins Puff geht, sucht dort nicht eine Alternative für seine Frau/Freundin. Er sucht dort Abwechslung, ein Loslösen vom Ballast des Alltags, wo alles, was sonst ist, einmal keine Rolle spielt. Es ist nicht übertrieben zu sagen: Er sucht sich selbst.
Aber warum geht man dann immer wieder hin?Und ganz sicher keinen Ersatz für seine Partnerin oder Ehefrau.
Das sich selbst suchen funktioniert nur nicht, zumindest hat es das bei mir nie getan. Es hat immer häufiger in trostloser, schmerzhafter Einsamkeit geendet.
Na das können wir alle hier im EF bestätigen, allerdings habe ich noch nie so ein lautes Grab gehörtIch schweige wie ein Grab..
Und ganz sicher keinen Ersatz für seine Partnerin oder Ehefrau.
Das sich selbst suchen funktioniert nur nicht, zumindest hat es das bei mir nie getan. Es hat immer häufiger in trostloser, schmerzhafter Einsamkeit geendet.
Aber warum geht man dann immer wieder hin?
In der Hoffnung, dass es doch irgendwann mal funktioniert?
Sauft man oder nimmt man Drogen in der Hoffnung dass irgendetwas besser wird?Aber warum geht man dann immer wieder hin?
In der Hoffnung, dass es doch irgendwann mal funktioniert?