N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann mir eben nicht vorstellen, jemanden für Sex zu bezahlen. Ich hätte immer das Gefühl er tuts nur für Geld, egal ob er vielleicht wirklich Spaß dran hätte. Bei ONS oder Affären wollen wenigstens beide einander.Sorry, aber da liegst du sowas von verkehrt. Der übliche Sprachgebrauch allein spricht doch schön Bände - als Beispiel das klassische „ran lassen“. Schon meine Mutter hatte mir von einem befreundeten Ehepaar erzählt, da durfte er nur wenn er vorher brav Fenster geputzt hat. Im Paysexbereich gibts genug die leidenschaftlich gern sex haben und das auch zeigen und leben.
Ich weiß schon, es gibt auch Frauen im privaten Bereich die begehren und gamsig sind, ich hab das Glück seit ein paar Jahren eine solche persönlich zu kennen. Die Zeit davor mit dem Zugang meiner Ehefrau zur Sexualität und dem Zugang diverser Prostituierter - kein Vergleich, und ganz klar wo die Lust zu Hause war und wo nicht.
Spreche auch nur aus Theorie, ich bin zum Glück happy in meiner Beziehung.
Und ehrlich, ich denke für die meisten ist es ein Job, man muss eben die Illusion verkaufen, dass man den Typen geil findet. Wirds sicher auch geben, ich glaub aber nicht, dass das die Regel ist. Von Selbstständigen high class SW, die sich ihre Kunden aussuchen können mal abgesehen.