Bordellbesuch

Denn wenn nur das sexuelle Verlangen nachlässt, ist das kein Scheidungsgrund, weil kein Verschulden vorliegt.
Da zeigt sich halt, dass im Scheidungsrecht so einige Bigotterie hineingearbeitet wurde.
Das Nachlassen oder Verweigern von Sex (aus welchen Gründen auch immer) ist kein Scheidungsgrund. Ehebruch (sich stattdessen ein G'spusi suchen) oder Bordellbesuche gelten als "Schwere Eheverfehlung ". Da grinsen die Paffen um die Ecke.

Merkwürdige und recht simple Analyse.
Auch wenn jeder dem anderen etwas gibt, ein Tauschgeschäft ist guter Sex nicht.;) Sehr komplexe Geschichte eben zwischen Menschen wenn es menschelt.

Weder merkwürdig noch simpel, sondern nur die Wahrheit. Warum glaubst du, hupft eine Frau mit dir ins Bett ? Der aus tiefer und inniger Liebe entspringende Sex scheint mir eher in romatischen Phanasien beheimatet zu sein. Will Dir aber Deine romantischen Lebensvorstellungen nicht nehmen, dafür haben wir ja Phanasien, damit wir die Wirklichkeit ein wenig überdecken können. Frauen denken- evolutionsgeschichtlich begründet -rationaler als Männer , wenn es um Sex geht, weil sie die Letztentscheidende ist, wer seine Gene weitergegeben darf. UND NEIN, das ist nicht Frauenhass, wie Du oben bemerkt hast. Schönen Sontag Beau

Da zeigt sich halt, dass im Scheidungsrecht so einige Bigotterie hineingearbeitet wurde.
Das Nachlassen oder Verweigern von Sex (aus welchen Gründen auch immer) ist kein Scheidungsgrund. Ehebruch (sich stattdessen ein G'spusi suchen) oder Bordellbesuche gelten als "Schwere Eheverfehlung ". Da grinsen die Paffen um die Ecke.
Moment, Moment, dass " Verweigern von Sex" ist eine schwerwiegende Eheverfehlung !!! Aber es muss auch Dir als Nicht-Jurist klar sein, wenn ein Ehegatte aufgrund eines nichtverschuldeten Krankheitsverlaufes oder Alterserscheinung keinen Sex mehr haben kann, das ihm/ihr nicht angelastet werden kann. Das ist nich " Bigotterie", das ist gelebte christliche Nächstenliebe, denn, was glaubst du, ist denn eine Ehe ? Bitte nachdenken, dann sich wieder zu Wort melden, denn das Leben besteht aus mehr als Bettturnen Schöne Grüße Beau

Sie, die Frauen, behaupten aber das genaue Gegenteil.
Blöd wären sie, wenn sie anderes behaupten würden, denn Männer wollen belogen werden. :unterwuerfig: Warum glaubst du, haben alle Frauen (!!) einer entsprechenden wissenschaftlichen Studie zufolge, schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht. Und warum glaubst du, gibt es soviele Männer, die glauben, die besten im Bett zu sein ? Dreimal darfst Du raten :mauer::mauer::mauer::mauer:

Das ist leider üblich, weil man sich die Aufteilung des ehelichen Vermögens nicht leisten möchte. Denn wenn nur das sexuelle Verlangen nachlässt, ist das kein Scheidungsgrund, weil kein Verschulden vorliegt.
Das ist nicht korrekt - Verweigerung von Sex über 10 Jahre ist nicht nur ein Scheidungsgrund, wenn Du es nachweisen kannst ist die Ehe vor 10 Jahren erloschen. Rein juristische definiert sich eine Ehe über gemeinsames „Bett und Tisch“!

Nix, aber was soll die Eingangsfrage? Jeder findet was Anderes dabei und es kann Dir doch egal sein, was Andere empfinden.
Dann passt es ja, soll ja nur jeder hier zugeben, dass alle hier auf der Suche sind und keine der Möglichkeiten verwerflich ist. Ich verurteile niemanden, der ONS sucht, niemanden, der ins Puff geht, niemanden der eine dritte Person sucht und niemanden, der selbst Hand anlegt. Alles ist erlaubt und das ist doch das Gute daran!

Das ist nicht korrekt - Verweigerung von Sex über 10 Jahre ist nicht nur ein Scheidungsgrund, wenn Du es nachweisen kannst ist die Ehe vor 10 Jahren erloschen. Rein juristische definiert sich eine Ehe über gemeinsames „Bett und Tisch“!
Ich will hier nicht als Oberlehrer aufspielen, aber "verweigern" ist das bewußte und willentliche NICHT-WOLLEN, das " NICHT KÖNNEN" ist ein schicksalshafte Entwicklung aufgrund Krankheit, Alters oder sonstiges Liebe Grüße Küsschen Beau

Blöd wären sie, wenn sie anderes behaupten würden, denn Männer wollen belogen werden. :unterwuerfig: Warum glaubst du, haben alle Frauen (!!) einer entsprechenden wissenschaftlichen Studie zufolge, schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht. Und warum glaubst du, gibt es soviele Männer, die glauben, die besten im Bett zu sein ? Dreimal darfst Du raten :mauer::mauer::mauer::mauer:
Das glaubst du ja wohl hoffentlich selber nicht, was du da schreibst…:eek::eek::eek:

Der Unterschied ist, dass im nicht Paysexbereich die Wahrscheinlichkeit ungleich höher ist, dass mein Sexpartner ebenfalls Lust am Sex hat und es beide gleich wollenbzw. Spaß daran haben. Mir persönlich würde Sex, der nur stattfindet weil ich ihn bezahle, nichts geben.
Das ist wohl auch der Grund, dass die Besten dieses Fachs weniger für das "Hinhalten" diverser Körperteile bezahlt werden -
sondern für ihre Schauspielkunst ;)

Und wie in jedem anderen Beruf auch, wird die Arbeit mal mehr Spaß machen mal weniger und ab und an denkt man sich
"nö Danke, aber mit dem Trottel will ich nicht mal Geld verdienen"

Ich bin mit vielen meiner DientsleisterInnen auch befreundet - aber klar bearbeitet meine Fußpflegerin meine Füße weil ich sie dafür bezahle,
meiner Friseurin geht's dabei sicher nicht viel anders - ob meine Steuerberaterin nicht vielleicht doch ein erotisches Verhältnis zu Buchungssätzen hat bin ich nicht sicher - aber ich bezahle sie auch ebenso wie meinen Golfpro :mrgreen:
Sein Unterricht wird ja nicht schlechter, nur weil ich ihn dafür zahle.

Zurück
Oben