Bordellbesuch

Das ist wohl auch der Grund, dass die Besten dieses Fachs weniger für das "Hinhalten" diverser Körperteile bezahlt werden -
sondern für ihre Schauspielkunst ;)

Und wie in jedem anderen Beruf auch, wird die Arbeit mal mehr Spaß machen mal weniger und ab und an denkt man sich
"nö Danke, aber mit dem Trottel will ich nicht mal Geld verdienen"

Ich bin mit vielen meiner DientsleisterInnen auch befreundet - aber klar bearbeitet meine Fußpflegerin meine Füße weil ich sie dafür bezahle,
meiner Friseurin geht's dabei sicher nicht viel anders - ob meine Steuerberaterin nicht vielleicht doch ein erotisches Verhältnis zu Buchungssätzen hat bin ich nicht sicher - aber ich bezahle sie auch ebenso wie meinen Golfpro :mrgreen:
Sein Unterricht wird ja nicht schlechter, nur weil ich ihn dafür zahle.
Gefällt mir der Ansatz jede Deiner DienstleisterInnen wertschätzend und respektvoll zu behandeln. Geld alleine macht die Kompensation nicht aus.

Das glaubst du ja wohl hoffentlich selber nicht, was du da schreibst…:eek::eek::eek:

Erkläre mir dann einmal, warum gibt es weibliche Prostituierte und - von wenigen Ausnahmen abgesehen- keine männlichen Porstituierten ? Prostitution lebt davon, dass den Männern gegen Entgelt etwas vorgegauckelt wird. Das können eben nur Frauen, wobei ich das nur feststelle, keinesfalls despektierlich gegenüber Frauen gemeint ist, denn das ganz hat in Wirklichkeit bioevolutionäre Gründe, und Gott sein Dank gibt es Unterschiede zweischen Männern und Frauen Liebe Grüße Beau :cool:

Das ist wohl auch der Grund, dass die Besten dieses Fachs weniger für das "Hinhalten" diverser Körperteile bezahlt werden -

Und wie in jedem anderen Beruf auch, wird die Arbeit mal mehr Spaß machen mal weniger und ab und an denkt man sich

Ich bin mit vielen meiner DientsleisterInnen auch befreundet - aber klar bearbeitet meine Fußpflegerin meine Füße weil ich sie dafür bezahle,
meiner Friseurin geht's dabei sicher nicht viel anders - ob meine Steuerberaterin nicht vielleicht doch ein erotisches Verhältnis zu Buchungssätzen hat bin ich nicht sicher - aber ich bezahle sie auch ebenso wie meinen Golfpro :mrgreen:

Sehr kluges Posting :klatsch:

Servus,
welche Tarife hat ein guter Golfpro? Ist Golfen derzeit legal möglich? Abstand halten müsste doch leicht fallen?

Erkläre mir dann einmal, warum gibt es weibliche Prostituierte und - von wenigen Ausnahmen abgesehen- keine männlichen Porstituierten ? Prostitution lebt davon, dass den Männern gegen Entgelt etwas vorgegauckelt wird.

Da wir hier sind, ein Fragestellung die sich auch hier ergibt:

Zuerst erklärst Du, warum es Männer gibt, die von einer Nahaufnahme einer Vulva dazu animiert sind, erregt zu werden und sich selbst zu befriedigen.
Danach erklärst Du mir, warum die meisten Frauen bei einer Nahaufnahme eines Penis absolut nichts empfinden.

Dann bist Du auf einem ganz guten Weg zu verstehen. ;)

Mit Schauspiel hat es bis zu diesem Punkt noch gar nichts zu tun.

Zuerst erklärst Du, warum es Männer gibt, die von einer Nahaufnahme einer Vulva dazu animiert sind, erregt zu werden und sich selbst zu befriedigen.
Danach erklärst Du mir, warum die meisten Frauen bei einer Nahaufnahme eines Penis absolut nichts empfinden.

[/QUOTE

Meine Liebe,
auch die wenigen Callboys für Frauen leben, ebenso wie Heiratsschwindler, vor allem von ihrer Schauspielkunst. Den eigentlichen Akt - Sex mit einer womöglich schiarchen oder bladen Frau - stelle ich mir ungleich schwieriger vor. Schwänze lügen nicht.

Meine Liebe,
auch die wenigen Callboys für Frauen leben, ebenso wie Heiratsschwindler, vor allem von ihrer Schauspielkunst. Den eigentlichen Akt - Sex mit einer womöglich schiarchen oder bladen Frau - stelle ich mir ungleich schwieriger vor. Schwänze lügen nicht.

Eins nach dem anderen, man muss nicht vorgreifen, wenn jemand eine Frage stellt und die Antwort finden will.
Ein Schritt nach dem anderen zum Verständnis:

Zuerst erklärst Du,

Liebe Ophira, ich versuche es einmal in gebotener Kürze. Männer haben ein sehr großes, feinfasriges Sexualzentrum im Gehirn, Frauen ein kleines, beinahe verkümmertes Sexualzentrum. Heißt, bei Ausübung der Sexualität springt der Mann bei Ansicht eines Sexualobjektes sehr schnell an, ab einem bestimmten Zeitpunkt kann er seine Treibhaftigkeit kaum mehr beherrschen, alles übersimplifiziert dargestellt. Bei Frauen hingegen, das zeigten computertomografische neurologische Untersuchnungen der Gehirnaktivität eindeutig, ist in jeder Phase ihrer sexuellen Aktivität auch, zwar nur wenig, das Großhirn eingeschaltet. Der evolutionäre Grund ist der, dass der Frau von der Evolution die Letztentscheidung darüber überantwortet wurde, wer von den Lustmolchen seine Gene weitergeben darf, daher denkt die Frau auch ganz anders bei der Partnerwahl als der Mann, nämlich klüger und vorausschauender, auch wenn sie sich scheiden lassen möchte, hat sie sich schon lange innerlich darauf vorbereitet, den Mann trifft es regelmäßig wie einen Donnerschlag, auch übersimplifiziert dargestellt, tiefergehende Analysen würde dieses Format sprengen.

Nun zur Beantwortung Deiner Frage. Aufgrund dieser Konstellation in der Biologie der Frau, nämlich dass bei der sexuellen Ausübung immer auch das Großhirn aktiv bleibt, ist es der Frau möglich, sehr raffiniert vorzugehen, zu schauspielern, Männer auch zu qälen, wenn es notwenig ist, die Sexualität zu ihren Gunsten auch wirtschaftlcih einzusetzten ( Stichwort: hochbumsen) . Heißt auch, Ihr Frauen könnt Euch grundsätzlich gar nicht vorstellen, wie wir Männer es schwer haben, mit diesem Sextumor im Gehirn zu leben und auch umgekehrt, wie schön Ihr Frauen es habt, die Sexualität zu einem gewissen Maße über das Großhirn steuern zu können. Liebe Grüße, Küsschen.... Beau P.S. Stehe Dir immer gerne zur Verfügung ;)

Natürlich schon oft diskutiert, möchte es trotzdem nochmals starten und die Frage etwas anders stellen:
Was finden Männer bei Prostituierten, was sie zu Hause nicht bekommen oder für sie nicht den gleichen Reiz hat?

Es geht nicht darum, was sie zu Hause nicht bekommen, sondern es sind teils andere Aspekte:

• das Geheimnisvolle
  • das Neue
  • das Verbotene
  • die Aufmerksamkeit
  • die Nähe
  • die Zuwendung
  • das Ausleben von Fantasie
  • das Außergewöhnliche
  • das Geschäftliche
  • das Unverbindliche
  • ab und an auch das Schnelle

LIEBE GÄSTE, IN ZUKUNFT MÜSSEN WIR EURE HANDY NUMMER NICHT NUR SPEICHERN, SONDERN AUCH VERIFIZIEREN.

GILT VORERST IM GANZEN KANTON ZÜRICH

ALSO HANDYS BITTE IMMER DABEI HABEN,WER EINS HAT, ANSONSTEN FESTNETZ ANGEBEN.

UNSER SCHUTZKONZEPT:

Das Schutzkonzept des Unternehmens muss sicherstellen,

dass die folgenden Vorgaben eingehalten werden.

Wir haben Trennwände an der Bar zum Schutz für die Barfrau und dem Gast.

Es besteht keine Selbstbedienung mehr von den Getränken.

Was früher schon war, gilt auch heute: Mundwasser, Desinfektion Mittel

und Feuchttücher hat jede frau bei sich neben dem Bett.

Alle Personen im Unternehmen reinigen sich regelmässig die Hände.

Mitarbeitende und andere Personen halten 1.5 m Abstand zueinander.

Bei allen sexuellen Dienstleistungen (inklusive erotische Massagen)

müssen Safe Sex Richtlinien eingehalten werden.

Anale Praktiken erfolgen ausschliesslich mit Handschuhen.

Beim Geschlechtsverkehr sollen Stellungen praktiziert werden,

bei denen die Tröpfchen Übertragung gering ist.

Alle Kunden werden darauf hingewiesen, das zwecks Rückverfolgung von
Infektionsketten

Kundenkontaktdaten aufgenommen und für 2 Wochen gespeichert werden.

Wir geben auch Mundschutz raus, wenn jemand eine will.

ich kannte eine bei der wor des sexualzentrum grösser wie der kopf (y):haha::winke:
Es geht nicht darum, was sie zu Hause nicht bekommen, sondern es sind teils andere Aspekte:

• das Geheimnisvolle
  • das Neue
  • das Verbotene
  • die Aufmerksamkeit
  • die Nähe
  • die Zuwendung
  • das Ausleben von Fantasie
  • das Außergewöhnliche
  • das Geschäftliche
  • das Unverbindliche
  • ab und an auch das Schnelle

Und nicht zu vergessen den rieseigen Unterschied,nämlich, was muss ich im privaten Bereich alles unernehmen, um eine mir unbekannte Frau, die mir gefällt, ins Bett zu bekommen. Dann auf einmal das Paradies, mit vergleichsweise wenig Geld sind auf einmal alle Frauen lieb zu mir, ziehen sich sexy an und dann zuallerletzt noch aus :klatsch:

Muss nicht sein. Unterm Strich ist es ein Geschäft, bei der Erwartungshaltung auf Realität trifft. Im besten Fall kann es für beide sehr schön und befriedigend sein um schlechtesten Fall fühlen sich beide enttäuscht.
Aber da muss man schon etwas tun dafür. Wie mache ich das ? Nicht oft, aber dennoch habe ich auch SWs zu mir eingeladen. Zuerst suche ich diese nach Bewertungen aus, ob hier im Grunde meine Vorstellungen angeboten werden. Wenn Sie kommt, dann wird Kaffee und Kuchen kredenzt, spreche mit ihr, wo sie denn herkomme,mache ihr Komplimente, zeige ihr dann noch Teile meiner Kunstsammlung. Wenn sie sich dann sichtlich wohl und auch sicher fühlt, zeige ich ihr mein Schlafzimmer, top aufgeräumt, frisches Bettzeug, gehe mich dann duschen und komme samt diskretem Eau de Cologne zurück ich zu ihr. Bin dann sehr vorsichtig, mache ein wenig Tatramassage UND .... bis jetzt war es für mich immer wunderbar, muss ich wirklich hier feststellen, ist nicht überzogen. :cool:

...zeige ihr dann noch Teile meiner Kunstsammlung.

Ich möchte auch mal ne Kunstsammlung sehen. ;)

Aber ja, beide sollten für eine gutes Atmosphäre sorgen und nicht erwarten, dass sich der Andere drum kümmert. Wenn Beide gut um einander kümmert, fühlt es sich für niemanden wie ein Geschäft, sondern wie ein sehr schönes Date an.

Erkläre mir dann einmal, warum gibt es weibliche Prostituierte und - von wenigen Ausnahmen abgesehen- keine männlichen Porstituierten ? Prostitution lebt davon, dass den Männern gegen Entgelt etwas vorgegauckelt wird. Das können eben nur Frauen, wobei ich das nur feststelle, keinesfalls despektierlich gegenüber Frauen gemeint ist, denn das ganz hat in Wirklichkeit bioevolutionäre Gründe, und Gott sein Dank gibt es Unterschiede zweischen Männern und Frauen Liebe Grüße Beau :cool:
Jetzt wirds noch idiotischer.... Glaub mir bitte, denk dir das alles nochmals durch.... Ich hoffe für dich, das es dir dann bewusst wird, was für einen Schwachsinn du da von dir gibst....

Jetzt wirds noch idiotischer.... Glaub mir bitte, denk dir das alles nochmals durch.... Ich hoffe für dich, das es dir dann bewusst wird, was für einen Schwachsinn du da von dir gibst....

Lieber Matrix, also Dein Lebenskonzept möchte ich haben. Die anderen sind blöd und selbst ist man ultragescheit. :rolleyes:Bitte, das mindeste , was ich von Dir verlangen kann, ist doch, dass Du Dich inhaltlich mit meinem Posting auseinadersetzt, sodass ich sachlich darauf antworten kann Liebe Grüße nach Klein-Vatikan ( Salzburg) Beau ........ P.S. Bitte lese meine diesbezügliche Antwort an Ophira

Zurück
Oben