- Reaktionen
- 729
Spar dir die kohle...
Sehr skinny körper, praller busen aber das gesicht hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Das ist aber wieder persönlicher Geschmack.
Für mich keine wiederholung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spar dir die kohle...
Weiß nicht ob du dir mit der Suchfunktion schon Berichte rausgesucht hast, die sind zwar nicht brandaktuell, aber ich denke es sind genug um ein relativ klares Bild zu zeichnen... die dürfte früher mal gut gewesen sein, mittlerweile sehr teuer und wohl auch sehr launisch... kann mich nicht erinnern dass in letzter Zeit viele Leute Positives zu berichten hatten.
Wennst mal ein Buch schreibst, gehört das unbedingt mit rein.Honorar ausgemacht, Extras ausgemacht und bezahlt, also geht’s ans Wesentliche. Ob sie eine Dusche will? Nein aber ich soll ihr in mein Badezimmer folgen, wo sie bei meinem Waschbecken (nicht Dusche) mein Gemächt wäscht (obwohl ich geduscht war).
Man lernt nie aus und es war zu spät abzubrechen
![]()
Ich finde genau diese Ausführlichkeit sehr wertvoll!Wennst mal ein Buch schreibst, gehört das unbedingt mit rein.![]()
Mich würde die tatsächliche Optik von Janet auch interessieren!
Jemand da Infos - die aktuellen Bilder schreien ja gerade nach einem XXL-KI-Filter
Wer weiß was - wie sieht die Natur aus???
Es war auch nicht böswillig gemeint, sondern amüsant und gehört auf alle Fälle mal in die Memoiren geschrieben falls er welche veröffentlicht..Ich finde genau diese Ausführlichkeit sehr wertvoll!
In den BS Bewertungen ist von AO die Rede? Stimmt das? Dann wärs leider ein nogo für mich.
Herrschaften, ich hätte jetzt fast das erste Mal im „Tittentips gefällig“ thread gepostet, aber nach dem Lesen des Berichts vom @Mitglied #343694 vom 8.2. habe ich entschieden da kann ich nicht mithalten
Bisher gabs im Kissing thread nur ein Posting und ich hatte sie schon einige Zeit auf meiner „Liste“
Die Realität war dann aber SEEEHR eindrücklich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach dem üblichen - diesmal sehr angenehmen Terminisieren - kam da eine Frau herein die wirklich Eindruck macht, alleine durchs Volumen.
Ich bin ja eher der Skinny/ Knackarsch Fan aber, die 70+ Kilo verteilen sich mit HighHeels dann auf ordentliche Größe. Zu den angegebenen 70kg kann man fast 10 dazugeben - das hat sie selber gesagt - aber sie wird wieder abnehmen,,,
Ich habe ja noch nie E Cups in Natura in Händen gehalten, aber das waren sie dann doch nicht…sie hat mir den BH genau gezeigt, da war wirklich ein D angemerkt, ich war von der schieren Größe schon überwältigt, denn ich bin die A und B Cups gewöhnt.
Egal, Kilos hin und her, die verteilen sich gut. Diesmal gabs den Spruch „ Baby sit down on my face and show me how much you love me“ NICHT, davon hab ich Abstand genommen. Der BJ war sehr gut, ich hab nur eine Position geschafft, da so geladen. Besonders angenehm war das darauffolgende Gespräch. Da blickst Du in ein zeitlose schönes Gesicht mit einer sanften Ausstrahlung wie es nicht immer im P6 vorkommt. Englisch ist übrigens sehr vernünftig.
Somit klare Empfehlung für all je die etwas mehr Frau haben wollen. 200460. CIM ist extra. Tolle ZK sind inkludiert.
Ja, das stimmtIn den BS Bewertungen ist von AO die Rede? Stimmt das? Dann wärs leider ein nogo für mich.
Niemand?Hat jemand mit Nadin Erfahrungen? https://booksusi.com/hostessen/wien/nadin-hallo-ich-bin-nadin-ei.html