Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

War wieder mal wer bei Jasmine?

Jasmine

Gibt’s da was aktuelles?
Weiß nicht ob du dir mit der Suchfunktion schon Berichte rausgesucht hast, die sind zwar nicht brandaktuell, aber ich denke es sind genug um ein relativ klares Bild zu zeichnen... die dürfte früher mal gut gewesen sein, mittlerweile sehr teuer und wohl auch sehr launisch... kann mich nicht erinnern dass in letzter Zeit viele Leute Positives zu berichten hatten.

Kleiner Bericht zu Ariana, die seit kurzem Adriana heißt. Hausbesuch bei mir

Als erstes positiv zu sagen, daß die Fotos wie immer bei Relaxe echt sind und mit der Telefonistin alles gut klappt. Professionell und pünktlich.
Untypisch fand ich, daß die Aufpreise für gewisse Extras nicht wie vereinbart waren, sondern Adriana ihre eigenen Aufpreise macht. sie ist selbstständig also bin ich einverstanden… die Stimmung soll ja passen.
Optik: Adriana sieht gut aus und ist aufgesetzt freundlich.

Honorar ausgemacht, Extras ausgemacht und bezahlt, also geht’s ans Wesentliche. Ob sie eine Dusche will? Nein aber ich soll ihr in mein Badezimmer folgen, wo sie bei meinem Waschbecken (nicht Dusche) mein Gemächt wäscht (obwohl ich geduscht war).
Man lernt nie aus und es war zu spät abzubrechen
😂

Das einzige Wort, das Adriana perfekt auf Deutsch kann, ist „Extra“, ansonsten ist die Kommunikation kompliziert.. und auch der Sex.

Höflich wie sie aufgesetzt ist, fragt sie alle paar Minuten nach, ob es mir gefällt “good good?” Was ich natürlich bejahe, um die Konzentration zu bewahren.

Als ich erfolgreich abschloss, hat sie die angebotene Dusche wieder abgelehnt… Muß nichts heißen aber nur ein Hinweis, wenn sie jemand von hier buchen sollte. Ich würde auf jeden Fall darauf bestehen, daß sie duscht, bevor das Date beginnt.

Am Ende war es okay und eine Challenge, die ich erfolgreich abschließen konnte aber eine 100% Empfehlung ist es logischerweise nicht und GFS gibts keinesfalls… muss Euch vorher schon bewusst sein.

Honorar ausgemacht, Extras ausgemacht und bezahlt, also geht’s ans Wesentliche. Ob sie eine Dusche will? Nein aber ich soll ihr in mein Badezimmer folgen, wo sie bei meinem Waschbecken (nicht Dusche) mein Gemächt wäscht (obwohl ich geduscht war).
Man lernt nie aus und es war zu spät abzubrechen
😂
Wennst mal ein Buch schreibst, gehört das unbedingt mit rein.🤣🤣🤣🤣

Ich schreibe nicht so gerne ausführliche Berichte, weil meine Dates meist nicht besonders spektakulär sein müssen. Ich weiß was ich will… die Damen sollten nur ein paar Voraussetzungen mitbringen. Diese sind zum Beispiel Optik, Hygiene und normales Verhalten und um den Rest kümmere meistens ich mich. Wenn es aus dem Rahmen fällt, in welche Richtung auch immer, dann schreibe ich halt so wie heute. Ansonsten schreibe ich mit Vorliebe gerne Empfehlungen, ohne ins Detail zu gehen. Nachdem man ja nun auch die eine oder andere ausführliche Bewertung gelesen hat, reicht es für die mir gewogenen Leser auch, wenn ich eine Bewertung mit weniger konkreten Details und vielen Worten abgebe. Hoffe ich…

Zurück
Oben