Kleiner Bericht zu Ariana, die seit kurzem Adriana heißt. Hausbesuch bei mir
Als erstes positiv zu sagen, daß die Fotos wie immer bei Relaxe echt sind und mit der Telefonistin alles gut klappt. Professionell und pünktlich.
Untypisch fand ich, daß die Aufpreise für gewisse Extras nicht wie vereinbart waren, sondern Adriana ihre eigenen Aufpreise macht. sie ist selbstständig also bin ich einverstanden… die Stimmung soll ja passen.
Optik: Adriana sieht gut aus und ist aufgesetzt freundlich.
Honorar ausgemacht, Extras ausgemacht und bezahlt, also geht’s ans Wesentliche. Ob sie eine Dusche will? Nein aber ich soll ihr in mein Badezimmer folgen, wo sie bei meinem Waschbecken (nicht Dusche) mein Gemächt wäscht (obwohl ich geduscht war).
Man lernt nie aus und es war zu spät abzubrechen
Das einzige Wort, das Adriana perfekt auf Deutsch kann, ist „Extra“, ansonsten ist die Kommunikation kompliziert.. und auch der Sex.
Höflich wie sie aufgesetzt ist, fragt sie alle paar Minuten nach, ob es mir gefällt “good good?” Was ich natürlich bejahe, um die Konzentration zu bewahren.
Als ich erfolgreich abschloss, hat sie die angebotene Dusche wieder abgelehnt… Muß nichts heißen aber nur ein Hinweis, wenn sie jemand von hier buchen sollte. Ich würde auf jeden Fall darauf bestehen, daß sie duscht, bevor das Date beginnt.
Am Ende war es okay und eine Challenge, die ich erfolgreich abschließen konnte aber eine 100% Empfehlung ist es logischerweise nicht und GFS gibts keinesfalls… muss Euch vorher schon bewusst sein.