- Reaktionen
- 6.294
Std.ist auch gerade in AktionAuf jeden Fall 2x1 Stunde buchen, ist billiger als 2 Stunden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Std.ist auch gerade in AktionAuf jeden Fall 2x1 Stunde buchen, ist billiger als 2 Stunden.![]()
Hatte vor Ewigkeit nur per Chat Kontakt. Hab paar Fragen gestellt um abzuschätzen ob ein Treffen Sinn ergibt. Sie ist dann unfreundlich weil sie ich Frage gestellt hab obwohl sie keine Zeit hatte diese in dem Moment zu beantworten, obwohl ich nie gefordert hab, dass sie sofort antworten muss, aber stell mir dann einen optionalen Service stressig vor.https://booksusi.com/hostessen/wien/channel-hallo-ich-bin-channel.html
Weiß jemand, wo diese Dame besuchbar ist? Und war ev schon dort? Danke!
Weißt eben nicht ob es nicht bei 2h ein gratis Extra gibt o.ä. Gleiches Thema bei Naomi mit 150/h und 70/30min und bei ersterem ist nach meiner Erfahrung NF dabei und bei letzterem hatte ich 1x mit und 1x ohne den BJ.Auf jeden Fall 2x1 Stunde buchen, ist billiger als 2 Stunden.![]()
Sei nicht so gemein, er ist erst 60 Jahre jung und liest schon 18 Jahre hier mit und stellt erst heute die erste Frage!Lesen bildet. Bei Besuchbar is a hackerl oder schaust da nur die büdln an.
Registriert bist a scho seit 18 Jahren
Studio hat 11 Sedcards und keine BewertungenHat jemand damit Erfarhung?
1. Ist eine AgenturDas Studio ist seit dem 07. Februar 2026 gelistet.
Als kleine Hilfe und Ergänzung:1. Ist eine Agentur
2. Die Website macht einen relativ seriösen Eindruck inkl. Impressum und die Angaben BookSusi und Website stimmen überein. Das schafft nicht jede Agentur.
www.babyblue.at
Ich hab es jetzt 3x versucht aber die Kommunikation ist spärlich und schwierig, daher hat es noch nie geklappt.Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Sieht vielversprechend aus, die Bewertungen auf BS sind sehr gut , hier im Forum ist leider nichts über sie zu finden
Würde man da eine Rückzahlung bekommen, wenn man spontan auf eine Stunde verlängert?
Diese Dame auf keinen Fall nur 30 Minuten buchen!
Mir gefällt Punkt 1 ihrer Serviceliste "Kuschen" am bestenWürde man da eine Rückzahlung bekommen, wenn man spontan auf eine Stunde verlängert?![]()
Ich fürchte die zweiten 30 Minuten kosten wieder 700,-Würde man da eine Rückzahlung bekommen, wenn man spontan auf eine Stunde verlängert?![]()
War wieder mal wer bei Jasmine?Verstehe! Das liest sich, als wär sie nicht nur optisch dein Fall... Unter diesen Umständen würd ich dann wiederum empfehlen, nicht zu lange zu warten - vielleicht kommt sie ja auf die Idee nach Dubai zu gehen, oder sowas in die Richtung...![]()
Du musst genauer sein, es gibt einige mit diesen NamenWar wieder mal wer bei Jasmine?
Gibt’s da was aktuelles?
Der 10min nach dem Kommentar hinzugefügt wurde.....Wie bitte geht's noch genauer, als mit dem der Frage beigefügten Link?