5 stichwörter und chatgpt schreibt dir den aufsatz in zehn sekunden
mal zur probe bzw adaption:
Ich bin @Mitglied #224851
Ich bin 42, beruflich gut angekommen und stehe mit beiden Beinen sozusagen fest am Boden. Ich leite ein Team in einer kreativen Digitalagentur in Wien, arbeite viel, aber liebe, was ich tue. Erfolg ist für mich kein Statussymbol, sondern das Ergebnis von Leidenschaft, Ausdauer und klarem Denken. Ich achte auf mein Äußeres – nicht aus Eitelkeit, sondern weil Stil für mich Ausdruck von Respekt ist: vor mir selbst und meinem Gegenüber.
Genieße das Leben mit allen Sinnen. Reisen ist meine große Leidenschaft. Es gibt kaum etwas Schöneres, als in einer fremden Stadt aufzuwachen, die noch schläft, und durch enge Gassen ein Café zu finden, das wie für mich gemacht scheint. Ich esse mit Neugier – von Street-Food in Bangkok bis Fine Dining in Florenz. Geschmack ist für mich wie Sprache: Er öffnet Türen zu Kulturen, Menschen, Erinnerungen.
Ich bin durchaus ein sinnlicher Mensch, mag Nähe, Intensität, Echtheit. Frauen mit roten Haaren ziehen mich besonders an – vielleicht wegen ihrer Ausstrahlung, ihrer Stärke, oder weil sie oft ein gewisses Feuer in sich tragen. Was auch immer es ist, ich finde sie faszinierend. Guter Sex gehört für mich zum Leben wie gute Gespräche – nicht oberflächlich, nicht beliebig, sondern voller Aufmerksamkeit, Spiel und Tiefe.
Derzeit bin ich nicht auf der Suche nach dem "einen" Ideal. Ich suche keine Perfektion, sondern Verbindung – Momente, in denen Zeit keine Rolle spielt und das Leben sich genau richtig anfühlt. Mal verbindlich - mal unverbindlich als Pay6-Date.
Es ist schön daran zu glauben., dass das Leben zu kurz ist, um es nur halbherzig zu leben.