Warnung vor
Unaa, hatte mich diesmal leider gegen meinen Instinkt für ein Profil ohne Bewertungen entschieden.
Man schreibt mit einem Mann der laut ihr selbst nur ein Freund ist und ihr Telefonist und Fahrer, dieses Detail wird logischerweise ausgelassen. Bei mir angekommen, sehe ich bei der Klingelkamera den Typ und ich dachte nur oh Gott kommt der jetzt mit rauf?
Gekommen ist glücklicherweise nur sie aber zu meiner (negativen) Überraschung konnte sie nicht mal genug Englisch um sich mit ihr ausreichend zu unterhalten (mussten mit Google Translate herumschreiben). Ich fragte sie ob sie wusste was für einen Service ich gebucht habe, sie wusste es logischerweise nicht.
Sie rufte dann sogar den Typ an damit er ihr das für mich übersetzt, von da an wusste ich, ich will das so schnell und unkompliziert wie möglich beenden. Sie fragte mich dann im gebrochenen Englisch ob wir das beenden sollen ich ja. Sie ruft den "Freund" von ihr an und der fängt dann natürlich gleich an sich zu beschweren ich hätte sie jetzt um 2 Stunden (die gar nicht statt gefunden haben) gebracht und somit einen Schaden von 300 Euro verursacht.
Zum Schluss meint er noch er wird das an das Studio weitergeben und ich werde verklagt usw.
Da wusste ich mit was ich es zu tun hatte und deutete sie zur Tür, sie ist Gott sei Dank aufgestanden und zur Tür. Dann steht sie noch bei meiner Tür rum und bewegt sich nicht und da hab ich ihre Schuhe vor die Tür gelegt und sie (natürlich nicht grob) zur Tür rausgeschoben und sofort hinter ihr zugemacht.
Ich erwarte mir jetzt keinen Gerichtsfall, aber der Typ weiß jetzt natürlich meine Wohnadresse und sowas ist natürlich unangenehm.
Nie wieder Profile ohne Bewertung.