Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

"New girl in town" oder "New duck in town"?:ironie:

Ein Wort : Schlauchbootlippen.:confused:

Diese Diskussion ist so spannend wie neu, kann man nicht einfach akzeptieren, dass es unterschiedliche Schönheitsideale und Vorlieben gibt? [...]
Boooah bitte... Expat, du hast sonst super Beiträge, aber echt... Dieses Dalassen der eigenen Meinung zu so nem Thema ist echt voll überflüssig. Es hilft diesem Forum null, es ist so fad, bringt nix, zieht den thread unnötig in die Länge, und ist so dermaßen uninteressant... Gähn.

Ich wollte letztens einen Termin mit Vanessza ausmachen - und bin daran gescheitert.

1. Sie arbeitet bis 24 Uhr, ich hab um 22:10 meine erste Antwort von ihr erhalten. Es wäre sich also locker noch der HB bei mir ausgegangen (14 min lt. Google). Nach einigem Zögern ihrerseits hat sie mir dann mitgeteilt, dass sich das nicht ausgeht, mahnt frühere Terminbekanntgabe ein und verweist auf morgen.
2. Ich frage für den nächsten Tag um 09:00 an, sodass ihre Pussy mein Frühstück ist. Antwort: Ich soll eine Stunde vorher schreiben. Ich frage nocheinmal, ob ich gleich für morgen buchen kann. Antwort: Morgen 1h vorher schreiben. Auf meine Antwort, dass ich da noch schlafe und deswegen gleich heute buchen möchte, ist sie dann beleidigt.

Übrigens wollte sie für einen Hotelbesuch vorab ein Ausweisfoto. 🤦‍♂️

Ich wollte letztens einen Termin mit Vanessza ausmachen - und bin daran gescheitert.

1. Sie arbeitet bis 24 Uhr, ich hab um 22:10 meine erste Antwort von ihr erhalten. Es wäre sich also locker noch der HB bei mir ausgegangen (14 min lt. Google). Nach einigem Zögern ihrerseits hat sie mir dann mitgeteilt, dass sich das nicht ausgeht, mahnt frühere Terminbekanntgabe ein und verweist auf morgen.
2. Ich frage für den nächsten Tag um 09:00 an, sodass ihre Pussy mein Frühstück ist. Antwort: Ich soll eine Stunde vorher schreiben. Ich frage nocheinmal, ob ich gleich für morgen buchen kann. Antwort: Morgen 1h vorher schreiben. Auf meine Antwort, dass ich da noch schlafe und deswegen gleich heute buchen möchte, ist sie dann beleidigt.

Wann sie noch beleidigt ist: wenn Du auch nur 5 min wegen Parkplatzsuche zu spät kommst, da gibt es gleich einen ordentlichen Rüffel!

leider hat sie mich an diesem Tag nicht zu Strafe ordentlich durchgef…t, denn an dem Tag waren wir beide nicht in Form. Also ich hatte sie einmal und das hat gereicht……

A richtige Prinzessin halt :rolleyes:

Ja die hat Haare auf den Zähnen.
Erinnert mich an die Lilly die war genau so aber wenn sie gute Laune hatte fickte sie dich durch die Matratze.

Steckbrief Melisa

Voller Name Melisa Xxx new
Unten abholen
Oben ficken
Wenig reden
Mitte 20
Outfit nuttig
Recht fesch
Lippen verunglückt
Groß, gute Figur
Kleine Brüste
Schöner Popsch
150 inklusive Anfahrt
Schnell abfertigen
Lecken bitte nur kurz
Alles mit
Kein Küssen
Einfangen kann man sich jedenfalls nichts

Zuletzt bearbeitet:

Steckbrief Melisa

Unten abholen
Oben ficken
Wenig reden
Mitte 20
Outfit nuttig
Recht fesch
Lippen verunglückt
Gute Figur
Kleine Brüste
Schöner Popsch
150 inklusive Anfahrt
Schnell abfertigen
Lecken bitte nur kurz
Alles mit
Kein Küssen

jetzt hat das ‚schnell abfertigen‘ sichtlich auch deine literarische kunst betroffen - melisa hat sich wohl keine eigene hymne verdient :mrgreen:

Steckbrief Melisa

Unten abholen
Oben ficken
Wenig reden
Mitte 20
Outfit nuttig
Recht fesch
Lippen verunglückt
Groß, gute Figur
Kleine Brüste
Schöner Popsch
150 inklusive Anfahrt
Schnell abfertigen
Lecken bitte nur kurz
Alles mit
Kein Küssen
Jetzt hat Melisa zur Verstärkung noch ihre Zwillingsschwester Lorena nach Wien gelotst. 😉

Naomi (oder Isabella, sie ist da flexibel) ist, wie ich seit heute weiß, eine wirklich kennenswerte Frau. Ein Profi im besten Sinne, eine Meisterin im Metier der sexuellen Dienstleistung. Freundlich, gute Deutschkenntnisse, sehr auf das Wohl ihrer Kunden bedacht.
Vereinbart war mein Lieblingsprogramm, NF beidseitig, geschützten GV und ZK. Den Termin für heute habe ich gestern per WA vereinbart und heute rückbestätigt.
Das Ambiente in der KoZo ist nicht so meins, allerdings hat mich Naomis Anblick gleich davon überzeugt, dass sich der Ausflug nach Favoriten auszahlen wird.
Was ich nicht verstehe ist, wie Naomi dem Zahn der Zeit ein Schnippchen geschlagen hat. Ihrem Körper scheint das Vokabel „Alterung“ fremd zu sein. Perfekt, skinny, einfach ein Traum. Naomis verbindliche Art und ihr sonniges Gemüt komplettieren das tolle Gesamtbild.
Es wurde nicht lange gefackelt, Naomi begann dienstzuleisten. Sehr gut und engagiert. Ehrlichkeit währt länger als Illusion, weshalb Naomi gar nicht so tut als wäre sie deine Freundin. Das ist würdig und recht. Die Rollen sind klar verteilt. Sie vermittelt in keiner Sekunde das Gefühl, ihre Tätigkeit wäre ihr auch nur im Entferntesten unangenehm, sie ist zufrieden, wenn der Kunde es ist. Ich als Kunde war nicht zufrieden. Ich war begeistert. Die Zeit verflog, es war eine Punktlandung und schon war ich wieder im Favoritener Großstadtfußgängerzonengewusel. Vielleicht eine Spur dämlicher grinsend als der Rest der Passanten.

Zuletzt bearbeitet:
Warnung vor Unaa, hatte mich diesmal leider gegen meinen Instinkt für ein Profil ohne Bewertungen entschieden.
Man schreibt mit einem Mann der laut ihr selbst nur ein Freund ist und ihr Telefonist und Fahrer, dieses Detail wird logischerweise ausgelassen. Bei mir angekommen, sehe ich bei der Klingelkamera den Typ und ich dachte nur oh Gott kommt der jetzt mit rauf?
Gekommen ist glücklicherweise nur sie aber zu meiner (negativen) Überraschung konnte sie nicht mal genug Englisch um sich mit ihr ausreichend zu unterhalten (mussten mit Google Translate herumschreiben). Ich fragte sie ob sie wusste was für einen Service ich gebucht habe, sie wusste es logischerweise nicht.
Sie rufte dann sogar den Typ an damit er ihr das für mich übersetzt, von da an wusste ich, ich will das so schnell und unkompliziert wie möglich beenden. Sie fragte mich dann im gebrochenen Englisch ob wir das beenden sollen ich ja. Sie ruft den "Freund" von ihr an und der fängt dann natürlich gleich an sich zu beschweren ich hätte sie jetzt um 2 Stunden (die gar nicht statt gefunden haben) gebracht und somit einen Schaden von 300 Euro verursacht.
Zum Schluss meint er noch er wird das an das Studio weitergeben und ich werde verklagt usw.
Da wusste ich mit was ich es zu tun hatte und deutete sie zur Tür, sie ist Gott sei Dank aufgestanden und zur Tür. Dann steht sie noch bei meiner Tür rum und bewegt sich nicht und da hab ich ihre Schuhe vor die Tür gelegt und sie (natürlich nicht grob) zur Tür rausgeschoben und sofort hinter ihr zugemacht.
Ich erwarte mir jetzt keinen Gerichtsfall, aber der Typ weiß jetzt natürlich meine Wohnadresse und sowas ist natürlich unangenehm.
Nie wieder Profile ohne Bewertung. :oops:

Warnung vor Unaa, hatte mich diesmal leider gegen meinen Instinkt für ein Profil ohne Bewertungen entschieden.
Man schreibt mit einem Mann der laut ihr selbst nur ein Freund ist und ihr Telefonist und Fahrer, dieses Detail wird logischerweise ausgelassen. Bei mir angekommen, sehe ich bei der Klingelkamera den Typ und ich dachte nur oh Gott kommt der jetzt mit rauf?
Gekommen ist glücklicherweise nur sie aber zu meiner (negativen) Überraschung konnte sie nicht mal genug Englisch um sich mit ihr ausreichend zu unterhalten (mussten mit Google Translate herumschreiben). Ich fragte sie ob sie wusste was für einen Service ich gebucht habe, sie wusste es logischerweise nicht.
Sie rufte dann sogar den Typ an damit er ihr das für mich übersetzt, von da an wusste ich, ich will das so schnell und unkompliziert wie möglich beenden. Sie fragte mich dann im gebrochenen Englisch ob wir das beenden sollen ich ja. Sie ruft den "Freund" von ihr an und der fängt dann natürlich gleich an sich zu beschweren ich hätte sie jetzt um 2 Stunden (die gar nicht statt gefunden haben) gebracht und somit einen Schaden von 300 Euro verursacht.
Zum Schluss meint er noch er wird das an das Studio weitergeben und ich werde verklagt usw.
Da wusste ich mit was ich es zu tun hatte und deutete sie zur Tür, sie ist Gott sei Dank aufgestanden und zur Tür. Dann steht sie noch bei meiner Tür rum und bewegt sich nicht und da hab ich ihre Schuhe vor die Tür gelegt und sie (natürlich nicht grob) zur Tür rausgeschoben und sofort hinter ihr zugemacht.
Ich erwarte mir jetzt keinen Gerichtsfall, aber der Typ weiß jetzt natürlich meine Wohnadresse und sowas ist natürlich unangenehm.
Nie wieder Profile ohne Bewertung. :oops:
Also so org eingefahren bin ich auch noch nicht, aber wenn ein Profil nicht schon seit über einem halben Jahr auf BookSusi inkl vieler Berichte auf BookSusi und hier dann mach ich Erstbuchungen ausschließlich in Stundenhotels.

Selbst wenn es Bewertungen gibt sind die häufig Fake. Viele kann man mit Nachforschungen von den Bewertungsprofilen und ähnlichen Vorgehen aufdecken, aber ein Risiko bleibt.

Darum bleibe ich bei meinen Asia Girls, da ist es in den über 13 Jahren noch nie zu solchen Spompanadeln gekommen, ich kenne meine Asia Girls und sie kennen mich.

Zurück
Oben