Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Da gibt es eine Cassie auf Booksusi, momentan in 1160 Wien, vorige Woche in Graz, vor zwei Wochen als Lena in 1100 Wien, vor der würde ich warnen. Ich habe sie vor 2 Wochen kontaktiert, nach 2 Stunden hat sie reagiert, dann hab ich einen Termin ausgemacht, sie nennt mir die Adresse Sonnwendgasse Nr. x, angekommen schreib ich ihr, welche Türnummer, sie antwortet mit "2 min", dann hat sie überhaupt nicht mehr auf weitere Nachrichten reagiert. Sie scheint permanent den Namen und den Ort zu wechseln, vielleicht hat sie Angst wegen Wohnungsprostitution, ich weiß nicht. Hat schon jemand reale Erfahrungen mit ihr gemacht (es gibt auch eine Natali auf Booksusi mit wesentlich höherem Alter, nämlich 31 statt 19, die schaut ihr auch verdammt ähnlich)? Und schade, dass man den Bewertungen von Booksusi offenbar zu 0 Prozent trauen kann, da schreiben wohl va die Haberer (um das mal so auszudrücken).

Es gibt nur eine Cassie auf BookSusi also nehme ich an, wir meinen die Gleiche. Mittlerweile ist sie 24 und ist in 1180 erreichbar. Es wäre immer gut, wenn du einen Link anführst, dann ersparen sich Andere das Suchen:
Blöd ist, dass sie den Link nicht korrigiert hat:giggle:
Eine Ähnlichkeit mit Natali konnte ich nicht feststellen:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eine Cassie auf BookSusi also nehme ich an, wir meinen die Gleiche. Mittlerweile ist sie 24 und ist in 1180 erreichbar. Es wäre immer gut, wenn du einen Link anführst, dann ersparen sich Andere das Suchen:
Blöd ist, dass sie den Link nicht korrigiert hat:giggle:
Eine Ähnlichkeit mit Natali konnte ich nicht feststellen:
ja genau, die meine ich. Mit dem Link hast Du recht. Interessant, dass Du zw. den beiden Profilen keine Ähnlichkeit siehst, wenn ein paar Jahre zw. den Fotos sind, könnte es doch die gleiche sein (da die Körperteile bei Natali, die die Tätowierungen zeigen, genau die sind, die bei Cassie nicht zu sehen sind, ist es schwer zu beurteilen, aber selbst die Unterwäsche ist ähnlich).

ja genau, die meine ich. Mit dem Link hast Du recht. Interessant, dass Du zw. den beiden Profilen keine Ähnlichkeit siehst, wenn ein paar Jahre zw. den Fotos sind, könnte es doch die gleiche sein (da die Körperteile bei Natali, die die Tätowierungen zeigen, genau die sind, die bei Cassie nicht zu sehen sind, ist es schwer zu beurteilen, aber selbst die Unterwäsche ist ähnlich).
Natali ist diese Anna

Diese Dame ist sehr zu empfehlen. Hübsches Gesicht, sexy Körper, größer als der Durchschnitt, Talent und Erfahrung im Bett, wenn der Partner passt, macht ihr der Sex auch noch Spaß. Ich kann mich nicht 100% erinnern, aber meine mit ihr Deutsch gesprochen zu haben. Sonst aber tadelloses Englisch.
Wenns passt ist sie eine Top Dame.

Mit der Cassie hat sie nichts zu tun.

Natali ist diese Anna

Diese Dame ist sehr zu empfehlen. Hübsches Gesicht, sexy Körper, größer als der Durchschnitt, Talent und Erfahrung im Bett, wenn der Partner passt, macht ihr der Sex auch noch Spaß. Ich kann mich nicht 100% erinnern, aber meine mit ihr Deutsch gesprochen zu haben. Sonst aber tadelloses Englisch.
Wenns passt ist sie eine Top Dame.

Aja, plausibel, interessanterweise ist sie als Natali ganz 8 Jahre jünger wiedergeboren worden.

Natali ist diese Anna

Ganz genau.
sie ist sehr nett und auch kundenorientiert.
Cassie im Gegenzug ist auf Abzocke aus und unprofessionell, so wie alle, die noch in ihrem Umfeld auf BS inserieren

Zurück
Oben