- Reaktionen
- 30
Ich meine diese Nelly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt sind Sie? 8 oder 88?Grüß Euch, hat vielleicht jemand von Euch schon Erfahrung mit CONNIE auf Booksusi gemacht? Sorry, ich weiß leider nicht, wie man den Link reinstellt![]()
Danke, toller Bericht. Diese Info killt halt leider wieder alles.AO bietet sie an, Aufpreis weiß ich nicht, habe nicht danach gefragt.
Würd mich auch interessieren
Wie alt sind Sie? 8 oder 88?
Mich erinnert das eher an eine zurecht geschminkte Leiche.Vielleicht irre ich mich, aber wenn ich diese Bilder sehe, denke ich an eine postoperative Transsexuelle. Gesicht und Arme/Schultern.
Er/sie bietet jedoch keine Analsex an.
Deshalb habe ich Zweifel.
Mich erinnert das eher an eine zurecht geschminkte Leiche.![]()
....an eine postoperative Transsexuelle...
... eher...eine geschminkte Leiche.![]()
...aus einem Horrorfilm...
so gehe er hin und berichte …......charmant
so gehe er hin und berichte …
ja genau, die meine ich. Mit dem Link hast Du recht. Interessant, dass Du zw. den beiden Profilen keine Ähnlichkeit siehst, wenn ein paar Jahre zw. den Fotos sind, könnte es doch die gleiche sein (da die Körperteile bei Natali, die die Tätowierungen zeigen, genau die sind, die bei Cassie nicht zu sehen sind, ist es schwer zu beurteilen, aber selbst die Unterwäsche ist ähnlich).Es gibt nur eine Cassie auf BookSusi also nehme ich an, wir meinen die Gleiche. Mittlerweile ist sie 24 und ist in 1180 erreichbar. Es wäre immer gut, wenn du einen Link anführst, dann ersparen sich Andere das Suchen:
Blöd ist, dass sie den Link nicht korrigiert hat![]()
Cassie
Hallo, mein Name ist Lena. Sind Sie es leid, immer wieder dorthin zu gehen, wo die Person nicht mit der in der Anzeige...booksusi.com
Eine Ähnlichkeit mit Natali konnte ich nicht feststellen:
![]()
Natali
„Möchtest du die Alltagssorgen für einen Augenblick vergessen und mit mir eine besondere Zeit verbringen ohne das Gefühl zu...booksusi.com
Natali ist diese Annaja genau, die meine ich. Mit dem Link hast Du recht. Interessant, dass Du zw. den beiden Profilen keine Ähnlichkeit siehst, wenn ein paar Jahre zw. den Fotos sind, könnte es doch die gleiche sein (da die Körperteile bei Natali, die die Tätowierungen zeigen, genau die sind, die bei Cassie nicht zu sehen sind, ist es schwer zu beurteilen, aber selbst die Unterwäsche ist ähnlich).
Aja, plausibel, interessanterweise ist sie als Natali ganz 8 Jahre jünger wiedergeboren worden.Natali ist diese Anna
![]()
Anna
“Wollen wir zusammen etwas wirklich Besonderes erleben? – Ich bin bereit..” Von Grund auf ehrlich und seriös! Ich bin eine...booksusi.com
Diese Dame ist sehr zu empfehlen. Hübsches Gesicht, sexy Körper, größer als der Durchschnitt, Talent und Erfahrung im Bett, wenn der Partner passt, macht ihr der Sex auch noch Spaß. Ich kann mich nicht 100% erinnern, aber meine mit ihr Deutsch gesprochen zu haben. Sonst aber tadelloses Englisch.
Wenns passt ist sie eine Top Dame.
Mit der Cassie hat sie nichts zu tun.
Ganz genau.Natali ist diese Anna
![]()
Anna
“Wollen wir zusammen etwas wirklich Besonderes erleben? – Ich bin bereit..” Von Grund auf ehrlich und seriös! Ich bin eine...booksusi.com
Mit der Cassie hat sie nichts zu tun.
Viele Damen setzen ihr Alter zurück um niemals das gesetzliche Pensionsalter zu erreicheninteressanterweise ist sie als Natali ganz 8 Jahre jünger wiedergeboren worden.
Unter dem Link den du gepostet hast, stehen mindestens 30 Aktuelle Bewertungen der letzten 2 Monate, denke nicht dass du hier mehr erfahren wirst.
Kennt jemand evtl diese junge Lady u kann berichten? Danke