- Reaktionen
- 15
Wer hat Erfahrungen mit dieser Dame gesammelt und kann berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Roxana (damals Roxy) habe ich vor etwa zwei Jahren in einem der Czerningasse Studios gebucht. AO (€20 Aufpreis) mit CIP war kein Problem. Markantes Gesicht, gute Figur. Service nicht wild urgeil berauschend, aber in Ordnung, eher verspielt. Kommunikation hat funktioniert: sie spricht ziemlich gut Deutsch, und ich kann mich auf Ungarisch halbwegs durchschlagen.
Ich glaub nicht, dass es Englisch war. Dafür funktionieren die Übersetzer allesamt schon sehr gut.Ist irgendwie offensichtlich dass der Bericht aus dem Englischen übersetzt wurde.
Danke für den Bericht und der Übersetzung. Es ist besser und leichter, wenn der Poster den Bericht ins Deutsche übersetzt als ihn in Originalsprache zu veröffentlichen und dann jeder Leser diesen selbst übersetzten muss, sofern er die Originalsprache nicht beherrscht.Entschuldigung, ich muss einen Übersetzer benutzen, also denke ich, dass es Fehler geben wird, aber hoffentlich bekommst du die Idee
Der Post wurde nicht abgeändert sonst würde "Zuletzt bearbeitet:..." darunter stehenMittlerweile wurde der Post ja auch nochmal abgeändert und ist nun durchwegs verständlich.
Einige Sätze waren gestern definitiv noch anders, frag mich aber nicht, wieso die Bearbeitung nicht aufscheintDer Post wurde nicht abgeändert sonst würde "Zuletzt bearbeitet:..." darunter stehen![]()
Auf der Universität ist eine Stunde cum tempore auch nur eine dreiviertel Stunde, ein Anwalt bekommt bei einer Gerichtsverhandlung je angefangener Stunde die volle Stunde bezahlt, beim Arzt sitzt man unnütz manchmal Stunden herum. Einzig und allein lässt ein Maurer Punktum die Mörtelkelle fallen. Also so gesehen befinden sich die Damen ja ohnehin in guter Gesellschaft. Und der Unterschied zum Rechtsanwalt besteht ohnehin nur marginal, beide tun für Geld alles.Aber der Satz "dass eine Stunde keine Stunde bedeutet" hat doch philosophische Schwere. Und er zeugt zugleich von profunder Praxiserfahrung: Das haben wir doch alle schon erlebt!
also, "cum tempore" heißt ja nur, dass der Beginn 15 Minuten nach der offiziellen Beginnzeit ist - und ist in Zeiten elektronischer Terminverwaltung längst obsolet.Auf der Universität ist eine Stunde cum tempore auch nur eine dreiviertel Stunde, ein Anwalt bekommt bei einer Gerichtsverhandlung je angefangener Stunde die volle Stunde bezahlt, beim Arzt sitzt man unnütz manchmal Stunden herum. Einzig und allein lässt ein Maurer Punktum die Mörtelkelle fallen. Also so gesehen befinden sich die Damen ja ohnehin in guter Gesellschaft. Und der Unterschied zum Rechtsanwalt besteht ohnehin nur marginal, beide tun für Geld alles.![]()
Das c.t. im Rotlicht lässt sich heutzutage mit der benötigten Duschzeit zu Begin erklärenCum tempore kam übrigens ursprünglich von den englischen traditionellen Unis - denn der Professor benötigte eine gewisse Zeit vom Büro in den Hörsaal (ab dem Läuten der Beginnzeit).
Und was genau hat dieses ganze bla bla bla mit booksusi Profilen zu tun?also, "cum tempore" heißt ja nur, dass der Beginn 15 Minuten nach der offiziellen Beginnzeit ist - und ist in Zeiten elektronischer Terminverwaltung längst obsolet.
Die Vorlesungseinheit dauert unabhängig von allem 45 Minuten (so meine Erinnerung an längst vergangene Studientage) - in den Schulen 50 Minuten.
Die Dauer einer Stunde Arbeitszeit der Bediensteten an der Uni, wie auch sonst in der überwiegenden Realität, ist einheitlich 60 Minuten pro Arbeitsstunde...
Cum tempore kam übrigens ursprünglich von den englischen traditionellen Unis - denn der Professor benötigte eine gewisse Zeit vom Büro in den Hörsaal (ab dem Läuten der Beginnzeit).
Das alle SW auch studiert haben ?Und was genau hat dieses ganze bla bla bla mit booksusi Profilen zu tun?
Früher sagte man: "Das akademische Viertel" und heute sagt man: "Das Hurenviertel"Das alle SW auch studiert haben ?![]()
Und was genau hat dieses ganze bla bla bla mit booksusi Profilen zu tun?