Es ist unglaublich, wie zickig die Vanessza ist

. Nachdem mein erstes Treffen mit ihr ja nur wenig erfreulich war (ich berichtete), probierte ich es vor Kurzem aufgrund ihres Aussehens dennoch erneut, und war recht angenehm überrascht. Sie war lieb und freundlich und liess sich diesmal völlig ohne Zeitdruck ficken, alles ok. Abgesehen davon, dass ich vergessen hatte, dass in 1 Stunde nur 1x ficken dabei ist, aber gut, dass hätte ich mir ja auch merken können.
Ich dachte also sie wäre eines von jenen Mädels, mit denen es immer besser wird, wenn man sich schon kennt, aber: nein. Eine neuerliche Kontaktaufnahme ging wieder komplett schief. Offensichtlich hat sie eine Antwort von mir übersehen, weil nachdem bereits die Uhrzeit für ein Treffen vereinbart war, antwortete sie plötzlich nicht mehr. Auf meine neuerliche Nachfrage ob das jetzt ok ist (wegen der neuen Adresse wäre es noch gewesen) erklärte sie höchst erbost, dass sie nicht mehr geschrieben hat, weil ICH angeblich zuvor nicht geantwortet hätte?! Ab dann keine Reaktion mehr, wer weiß vielleicht hat sie mich sogar geblockt. Bei der ist es eine Lotterie, ob man sie einmal in der richtigen Laune erwischt, aber ich werde wohl künftig darauf gerne verzichten.