Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Liebe Leute,

Je mehr ich recherchieren, desto weniger weiß ich....mir ist schon schwindelig wenn ich ehrlich bin.

Ich bin auf der Suche nach einer sicheren Bank für Hausbesuche. Wichtig ist mir gfs, mit Verhütung und bis ca. 200€ die Stunde. Ich kenne schon Maria, hat prinzipiell gepasst aber ich suche noch weiter. Kann ruhig auch älter sein aber Optik ist mir dennoch wichtig. Habt ihr konkrete Vorschläge für mich?

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht zu faul zum Recherchieren aber vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr.

Danke euch!
Wenn du die Maria meinst, die gerade kein Inserat laufen hast, dann bist du schon bei einer der besten Damen in Wien. Ähnlich ist Maria, die auch noch ein zwrites Inserat als Natali laufen hat.

Wenn du die Maria meinst, die gerade kein Inserat laufen hast, dann bist du schon bei einer der besten Damen in Wien. Ähnlich ist Maria, die auch noch ein zwrites Inserat als Natali laufen hat.
Auch sehr nett sein soll:

wurde mir von einem sehr verlässlichen Kollegen empfohlen habe sie aber noch nicht kennenlernen können…und jetzt ist sie gerade nicht online….

Liebe Leute,

Je mehr ich recherchieren, desto weniger weiß ich....mir ist schon schwindelig wenn ich ehrlich bin.

Ich bin auf der Suche nach einer sicheren Bank für Hausbesuche. Wichtig ist mir gfs, mit Verhütung und bis ca. 200€ die Stunde. Ich kenne schon Maria, hat prinzipiell gepasst aber ich suche noch weiter. Kann ruhig auch älter sein aber Optik ist mir dennoch wichtig. Habt ihr konkrete Vorschläge für mich?

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht zu faul zum Recherchieren aber vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr.

Danke euch!
Perfekt GFS war für mich die letzten Jahre auch immer

…das Küssen nicht angeführt ist schreckt mich nicht, mich hat sie bisher immer geküsst…. ohne Aufforderung…..

Jessy war diesen Sonntag bei mir 😏
Kann nur sagen wow
War wie immer einsame spitze. Sie macht ihr Service mit sehr viel Hingabe.
Hat ein wenig abgenommen.
Aber ist noch immer total versaut 😂 mit ihr kann man sehr viel machen und sie ist für vieles zu haben 😍
Küssen macht sie 😉

Brauchst nicht glauben, ist definitiv so. Sehr hübsches Mädchen und zum Service hab ich auch nur sehr sehr gutes gehört. Aber extra ein Hotel in Wien nehm ich mir halt auch nicht, das ist mir zu umständlich und auch zu teuer am Ende.
Da habe ich Glück das ich regelmäßig in Wien beruflich übernachte 😏
Sie ist Service technisch fast wie yris nur sehr viel jünger 🫣

Ich wollte letztens einen Termin mit Vanessza ausmachen - und bin daran gescheitert.

1. Sie arbeitet bis 24 Uhr, ich hab um 22:10 meine erste Antwort von ihr erhalten. Es wäre sich also locker noch der HB bei mir ausgegangen (14 min lt. Google). Nach einigem Zögern ihrerseits hat sie mir dann mitgeteilt, dass sich das nicht ausgeht, mahnt frühere Terminbekanntgabe ein und verweist auf morgen.
2. Ich frage für den nächsten Tag um 09:00 an, sodass ihre Pussy mein Frühstück ist. Antwort: Ich soll eine Stunde vorher schreiben. Ich frage nocheinmal, ob ich gleich für morgen buchen kann. Antwort: Morgen 1h vorher schreiben. Auf meine Antwort, dass ich da noch schlafe und deswegen gleich heute buchen möchte, ist sie dann beleidigt.

Übrigens wollte sie für einen Hotelbesuch vorab ein Ausweisfoto. 🤦‍♂️

Es ist unglaublich, wie zickig die Vanessza ist 🐐 . Nachdem mein erstes Treffen mit ihr ja nur wenig erfreulich war (ich berichtete), probierte ich es vor Kurzem aufgrund ihres Aussehens dennoch erneut, und war recht angenehm überrascht. Sie war lieb und freundlich und liess sich diesmal völlig ohne Zeitdruck ficken, alles ok. Abgesehen davon, dass ich vergessen hatte, dass in 1 Stunde nur 1x ficken dabei ist, aber gut, dass hätte ich mir ja auch merken können.

Ich dachte also sie wäre eines von jenen Mädels, mit denen es immer besser wird, wenn man sich schon kennt, aber: nein. Eine neuerliche Kontaktaufnahme ging wieder komplett schief. Offensichtlich hat sie eine Antwort von mir übersehen, weil nachdem bereits die Uhrzeit für ein Treffen vereinbart war, antwortete sie plötzlich nicht mehr. Auf meine neuerliche Nachfrage ob das jetzt ok ist (wegen der neuen Adresse wäre es noch gewesen) erklärte sie höchst erbost, dass sie nicht mehr geschrieben hat, weil ICH angeblich zuvor nicht geantwortet hätte?! Ab dann keine Reaktion mehr, wer weiß vielleicht hat sie mich sogar geblockt. Bei der ist es eine Lotterie, ob man sie einmal in der richtigen Laune erwischt, aber ich werde wohl künftig darauf gerne verzichten.

Es ist unglaublich, wie zickig die Vanessza ist 🐐 . Nachdem mein erstes Treffen mit ihr ja nur wenig erfreulich war (ich berichtete), probierte ich es vor Kurzem aufgrund ihres Aussehens dennoch erneut, und war recht angenehm überrascht. Sie war lieb und freundlich und liess sich diesmal völlig ohne Zeitdruck ficken, alles ok. Abgesehen davon, dass ich vergessen hatte, dass in 1 Stunde nur 1x ficken dabei ist, aber gut, dass hätte ich mir ja auch merken können.

Ich dachte also sie wäre eines von jenen Mädels, mit denen es immer besser wird, wenn man sich schon kennt, aber: nein. Eine neuerliche Kontaktaufnahme ging wieder komplett schief. Offensichtlich hat sie eine Antwort von mir übersehen, weil nachdem bereits die Uhrzeit für ein Treffen vereinbart war, antwortete sie plötzlich nicht mehr. Auf meine neuerliche Nachfrage ob das jetzt ok ist (wegen der neuen Adresse wäre es noch gewesen) erklärte sie höchst erbost, dass sie nicht mehr geschrieben hat, weil ICH angeblich zuvor nicht geantwortet hätte?! Ab dann keine Reaktion mehr, wer weiß vielleicht hat sie mich sogar geblockt. Bei der ist es eine Lotterie, ob man sie einmal in der richtigen Laune erwischt, aber ich werde wohl künftig darauf gerne verzichten.
Da habe ich anscheinend immer Glück gehabt 🫣

Das sie zickig ist kann ich bestätigen. Auf BS hat mich jemand per PN wegen meiner Bewertung angefragt, ein Auszug aus meiner längeren Antwort:

1. ich musste mit Ihr diskutieren dass ich es nicht mag wenn sie zwischen meinen Beinen kniet, sondern eher daneben,….und ihre Art von BJ ist wirklich eher speziell, damit kann ICH zumindest nicht wirklich was anfangen..
2. Dann wollte sie ein grelles helles Licht, das kann ich garnicht
3. dann war sie angepisst weil ich 5 min zu spät war, sie war damals im 2. wo Parkplatzsuche EIN HAMMER ist….

….der Sex war mau und sie hatte bei mir eine kurze Zündschnur..…..ich habe mir ihr wenigstens sehr viel gelacht, wenn schon sonst nix wirklich super war….

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

Danke euch!
Meine aktuelle (von gestern ;)) Empfehlung ist Melissa!!!

sehr leiwandes date !!!!

Zurück
Oben