Mein Hotel Booksusi Erfahrung
Ich beschloss, die Gelegenheit zu nutzen und eine hochwertige Wiener Prostituierte in mein Hotel zu bestellen, da dies schon lange auf meiner Bucket List stand. Ich entschied mich, die Website Booksusi.com und anschließend noch die Website Erotikforum.at zu durchsuchen, um sicherzugehen. Ich durchsuchte Booksusi und filterte nach guten Bewertungen. Ich sortierte die Bewertungen nach ihrer Höhe und wählte eine aus, die einige Bewertungen auf Booksus hatte. Zum Schluss schaute ich noch auf Erotikforum, einer Art österreichischer Sex-Website/Sexwork-Forum. Ich wählte ein paar aus und schickte ihnen eine Nachricht. Nur
Megan hat geantwortet und sah auf den Bildern gut aus (obwohl sie eindeutig retuschiert waren), und auch der Preis schien mit 150460 inklusive Küssen und BBBJ ziemlich gut zu sein. Außerdem macht sie nur Outcalls, was genau meinem Zweck entspricht. Aber... was in den Bewertungen fehlte, war, dass die Frau eindeutig über 40 war. Wie um alles in der Welt konnten so viele Bewertungen nur Lob enthalten, ohne dass dieses Detail irgendwo erwähnt wurde? Wurden die Bewertungen gelöscht, oder ist für die Kunden wirklich nur günstiger Sex wichtig?
Ich war also unangenehm überrascht, als sie in mein Zimmer kam. Eigentlich wollte ich das ganze Treffen absagen, aber ich sah, dass sie gerade jemandem eine Nachricht mit ihrem Foto geschickt hatte, und ich wollte keine möglichen Konsequenzen einer Absage riskieren... Der Preis für die Dienstleistung war wirklich nicht schlecht, also habe ich es zugelassen, obwohl ich unter normalen Umständen so etwas nicht akzeptieren würde... Der BBBJ war nur okay, das Küssen war mir nicht mehr so wichtig. Ich kam einmal, und den Rest der Zeit lagen wir nur da und ich bekam BBBJ. Am Ende der Session ging die Frau noch duschen und wir umarmten uns zum Abschied. Ich habe heute gelernt, dass ich nie wieder eine Prostituierte als Outcall ins Hotel bestellen werde, wenn ich ihr Gesicht noch nicht unzensiert gesehen habe