Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ist das ein Zufall oder eher Doppelirrtum?
Ich sehe, dass sie in der Breitenfurter Straße 185 ist.
(Die Breitenseer geht auf der ungeraden Seite bis Nr 77, die Breitenleer zwar bis über 400, aber das bekannte Studio ist auf Nr. 226.)
Besser recherchiert als ich. Geographisch korrekt.
Diese Swetlana ist mir wohlbehalten. Sie hat ein Profil im 12. Bezirk in der Breitenfurter Straße. Es gibt von ihr ein zweites Profil im 18. Bezirk.
Sex mit ihr ist vollkommen in Ordnung. Man kann ihr sogar einen gewissen Humor nicht absprechen. Mit der Ukraine hat sie glaube ich nicht allzuviel tun, reißt immer wieder aus Tschechien oder der Slowakei an.
Aussehen tut sie ein bißchen anders.
Breitenleer Str. habe ich trotzdem die oben angeführten Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
schon jemand Erfahrung mit Rebeka oder dem Studio gemacht?
lg

Hallo!
schon jemand Erfahrung mit Rebeka oder dem Studio gemacht?
lg
Sieht nett aus, hatte ich auch schon mal am Schirm. Da aber das Studio öfters mit Fakefotos arbeitet habe ich es gelassen, sollte aber schon überprüfen ob die wirklich dort existiert. Kann man gut mit der MRG kombinieren.

Ja. Das sind offensichtlich zwei verschiedene Personen. Was willst Du uns damit sagen?
(Die aus der Anzeige “Breitenfurter Straße 185” ist tatsächlich in der Breitenfurter Straße und sieht im Wesentlichen auch so aus, wie ihre Bilder in der Anzeige.)

Hi everyone,

Sorry for the English, has anyone been with any of these women? I'm visiting in June, from the US and I can't seem to find much on them. Any help would be appreciated.

Sarita

Ana

Alisa

Natali

Amely

Megan

…kann ich empfehlen. Obwohl ich eher auf natürliche Brüste stehe, haben mich die Bilder und die guten Reviews auf BS dazu veranlasst, Megan zu buchen. War absolut kein Fehler. Sie bietet für €150.- alles, was landläufig als GFS bezeichnet wird und ich mir für ein gelungenes Date wünsche.

Megan ist hübsch, spricht recht gut Deutsch, ist smart und sehr engagiert. Sie agiert im besten Sinne professionell und ist sehr auf das Wohl des Kunden fokussiert. Megan hat sich die ganze Zeit hingebungsvoll um mich gekümmert, Zeit schinden gibt’s bei ihr nicht, die Stunde hatte 65min.
Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr interessantes Profil. Hat schon mit 12 begonnen in der Erwachsenenbranche zu arbeiten, gibt sich mit EUR 800,-/Stunde (vermutlich ohne Extras) bereits zufrieden.
Hat auch eine Freundin die bereits für wohlfeile EUR 99,-/Stunde

Wer traut sich da drüber?

Sehr interessantes Profil. Hat schon mit 12 begonnen in der Erwachsenenbranche zu arbeiten, gibt sich mit EUR 800,-/Stunde (vermutlich ohne Extras) bereits zufrieden.

Ich schon mal nicht. Die Angabe: Maße: 20+ besorgt mich ein wenig.

Nach meinem hier besprochenen, durchaus befriedigenden Ausflug in die Welt der operativen Brustvergrösserung mit Megan kehrte ich diese Woche mit Lana in meine eigentliche Wohlfühlzone zurück. Sie ist schon länger in Wien unterwegs, unter anderem ist sie im Studio Benessere als Armira gelistet. Mein Interesse an ihr besteht schon länger, aber irgendwie hat sich‘s nie ergeben bisher.
Gut, dass sich das jetzt geändert hat. Kontaktaufnahme per WA, ziemlich genau eine Stunde später war sie bei mir. Sexy casual gekleidet, fast nicht geschminkt, süß lächelnd, glaubhaft schüchtern.
Nach ein wenig Smalltalk enthüllte sie ihren traumhaften Körper. Zart, fast zerbrechlich, alles Natur, so wie der Schöpfer, so es ihn gibt, es geplant hat.
Mit Einfühlungsvermögen bringt man Lana dazu, aufzutauen. Und wenn sie aufgetaut ist belohnt sie den Kunden mit einer guten Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft, zwischendurch ist sie neckisch und verspielt.
Auch bei Lana gibt es kein Zeit schinden, sie widmet sich dem Kunden voll und ganz, das Handy wird nur zur Musikwiedergabe (sehr dezent) verwendet.
Insgesamt eine wunderschöne Stunde mit gefühlvollem GFS mit einer sehr attraktiven und smarten jungen Dame, der AST inklusive kuscheln brachten die gemeinsame Zeit zu einem würdigen Ende. Wiederholung garantiert. Preislich mit €150.- mehr als fair unterwegs.

Danke wenn die schon mal ihr alter nicht weis wirds mit da Adresse auch a Problem. Weil die wird sie auch nicht wissen

Zurück
Oben