Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Sehr interessantes Profil. Hat schon mit 12 begonnen in der Erwachsenenbranche zu arbeiten, gibt sich mit EUR 800,-/Stunde (vermutlich ohne Extras) bereits zufrieden.
Hat auch eine Freundin die bereits für wohlfeile EUR 99,-/Stunde

Wer traut sich da drüber?
Gerade kontaktiert. Anscheinend schreibe ich hier mit einem unterbelichteten der nicht mal weis was GFS ist.
Sollte jemand die Serviceliste brauchen sende ich sie ihm per PN wo ich bei Punkt 6 lachen musste.
Das mit dem alter habe ich auch erwähnt.
Und das beste ist 1 Stunde Sex ab 800.- Euro. Man muss im vorraus einen Termin machen ( ja klar denen rennens ja die Bude ein ) aber diese Option ist nur für Stammkunden möglich.
Der am anderen Ende des Telefones muss ja echt a psychologisches Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich keinen Thread für die Siebertgasse 6 gefunden habe, ist dieser vielleicht der richtige Ort, um über eine Nicht-Erfahrung von letztem Mittwoch zu berichten: Ich fand das Profil von Hanna vielversprechend. Sie ist durchaus eine attraktive und freundliche Frau, aber als sie die Tür öffnete, hatte ich einen spontanen Eindruck von Schlampigkeit und Nachlässigkeit und habe mich direkt wieder verabschiedet.
war wohl eine meiner schlimmeren erfahrungen mit einem "studio".
zum davonrennen.

Grüß Euch, hat vielleicht jemand von Euch schon Erfahrung mit CONNIE auf Booksusi gemacht? Sorry, ich weiß leider nicht, wie man den Link reinstellt ;)

Irgendwie kommt mir das so vor dass sie vor 20 jahren schon al "Connie Studentin" in diversen Seiten inseriert hat. Ich kann mich aber uch täuschen.

Mir kommt sie auh extrem bekannt vor… aber nicht in dem

Und wieder treffen wir uns 😂😂😂.

Älter als angegeben, sieht wie auf den Fotos aus, aber Service ziemlich unterdurchschnittlich. Ex SU Frauen sind meine Schwachstelle und normalerweise habe ich immer sehr guten bis ausgezeichneten Sex mit diesen, aber bei der Dame war alles irgendwie anders und im Grunde genommen mit einem Quicky in einem billigen Vorstadtsrudio vergleichbar. Wohnung allerdings sehr sauber und aufgeräumt, sie eigentlich auch.

Liza punktet mit gutem Aussehen, allerdings verwirrt mich ihre Werbebotschaft:

Die Halle ist die Tat des Calam Balan. Okay, eins. Ich habe keinen Ball, keinen Bullen, kein Gleichgewicht, kein Scharnier, kein Scharnier. Balan a fhkhfv hoffe

Was will sie uns sagen? Der Originaltext ist rumänisch, aber kein Translator macht etwas Sinnvolles daraus. Covefe?

Das ist ein Zauberspruch, man geht auf die Straße, wiederholt den Satz mehrmals laut und schon kommt die Polizei mit der Zwangsjacke:hahaha:

🖋️ Calam

1. Wortstamm in der Wissenschaft: „Calam-“ stammt aus dem Griechischen „kalamos“ und bedeutet „Rohr“ oder „Schilf“. Dieser Wortstamm findet sich in wissenschaftlichen Begriffen wie „Calamagrostis“, einer Schilfgrasgattung.

Balan

1. Rumänischer Familienname: „Bălan“ ist ein rumänischer Nachname, der „blond“ bedeutet.

…dazu gibts noch viel mehr BlaBla beider KI aber mit Rohr und blond kann ich was anfangen, ist nur die Frage in welcher Reihenfolge 😉

Gestern war ich in der Nähe der Czerningasse unterwegs und hatte Zeit. So ergab es sich, dass ich Tina nach kurzem WA Kontakt einen Besuch abstattete. Das Studio ist eher klein, der Eingang während des Tages nix für Schüchterne. Das Zimmer klein aber alles da inklusive ausreichend Möglichkeiten, die Kleidung aufzuhängen, Dusche, flauschigem, duftenden Badetuch und großem sauberen Leintuch. Wir vereinbarten 30min mit NF und ZK um €70.-. Tina selbst ist vielleicht ein paar Monate älter als 32 und nicht gertenschlank, insgesamt der Typ „massive sexuelle Energie ausstrahlende Lady next door“, alles ist an der richtigen Stelle und sie hat einen schönen Naturbusen. Sie bot mir Wasser, Bier oder Kaffee an, ich entschied mich für Wasser.

Nach der Körperpflege wurde intensiv geküsst und gestreichelt, dann ging’s in die Horizontale und wir machten Erwachsenenspiele, sie war mit viel Eifer mit von der Partie, man muss Tina nur sagen was man will und schon wird der Wunsch erfüllt.

Insgesamt ein sehr befriedigendes Erlebnis, vor allem ihre BJ Skills sind lobend zu erwähnen, dergestalt wurde auch der Höhepunkt erreicht. Nachdem ich nicht nach MV gefragt hatte, frug ich kurz vor knapp wohin ich mich denn wohl entladen dürfe, sie machte einfach weiter und erfreute mich mit perfekter MV.

Wir machten uns beide frisch und kuschelten noch ein bisschen. War echt nett und die Zeit wurde eingehalten, duschen zählt nicht zur Servicezeit.

So gab ich Tina noch Trinkgeld und verabschiedete ich mich nach ca. 40min mit Küsschen von ihr.
Ob MV zum Standardservice gehört weiß ich nicht, bitte es bei Bedarf selber zu erfragen. Nachgekobert wurde jedenfalls nicht.
AO bietet sie an, Aufpreis weiß ich nicht, habe nicht danach gefragt.

Wer aus meinem Bericht eine Empfehlung raus liest hat ihn richtig interpretiert. Schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet:
wo empfängt sie?

Zurück
Oben