Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Jetzt muss man wirklich mit halb BookSusi telefonieren damit man sich entscheiden kann. Blöde Gesetze.
Oder du suchst in der BS-SuFu nach dem bestimmten, nicht bewerbbaren Service.
ZB "Blasen ohne", derzeit in Wien knapp über 300 mal, Anal natur über 30 mal.

Bestimmt gibt es aber auch SWs, die aus Unkenntnis der Feinheiten des Werbeverbots (bzw der auch elektronischen Nachfragebeantwortungserlaubnis - zumindest von BS so interpretiert) auch BS-intern das eine oder andere Service nicht mehr ankreuzen bzw -hakerln.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits,

es wird nach längerem mal wieder Zeit was beizutragen.

Ich habe mich heute mit Rebecca getroffen.
Ich nehme das Fazit mal vorweg: Es war ein Hammer.

Terminvereinbarung inkl. festlegen meiner Wünsche und Absprache der Preise Gong freundlich, flott und völlig unkompliziert über WhatsApp. Ich war pünktlich bei ihr und sie hat mit einem kurzen Morgenmantel und nicht allzuviel drunter die Tür geöffnet.
Es ist ihr eigenes kleines 1 Zimmer-Studio gleich neben einer Asia Klitschen.

Vor mir stand ein wunderschönes Mädl mit langen dunklen Haaren, orientalem Einschlag und einer Figur wie ich sie bei Frauen liebe. Rundum was zum angreifen (was sie sich auch sehr gerne gefallen lässt), aber trotzdem alles dort wo es hingehört.
Kurze Begrüßung nochmal alles kurz besprochen und das finanzielle geregelt und ich ging mich frisch machen.

Da sie gebürtige Wienerin ist, kann man sich no na super mit ihr unterhalten ohne in den eigenen Fremdsprachenkenntnissen wühlen zu müssen.

Ihre Daten aus dem BS Profil glaube ich ihr auf jeden Fall. Auch die Fotos sind von ihr.

Sie ist die ganze Zeit meiner Anwesenheit unfassbar freundlich und lieb gewesen hat aber immer klar gesagt was sie will oder auch nicht.
Sie macht das lt. eigenen Angaben noch nicht mal ein Jahr und man merkt auch dass diese komplette Professionalität die viele älter gediente Damen in dem Gewerbe an sich haben, bei ihr noch fehlt was total charmant rüber kommt.

Wie gesagt der Service war ein Traum sie geht trotz ihres Alters und ihrer recht kurzen Tätigkeit in diesem Feld ganz schön zur Sache und scheint selbst ziemlichen Spaß dran zu haben.
Ich glaube sie hat einfach gerne Sex.
Ich bin nicht der Oberhengst und weiß das auch, hatte aber trotzdem den Eindruck dass es ihr Spaß gemacht hat. Oder sie ist die beste Schauspielerin die ich in meinem Leben getroffen habe und so jung bin ich jetzt auch nimma.
Sie erspart sich und dem Gegenüber künstliches Theater und der klassische Nutten Oh Baby Oh Baby Schmäh kommt auch nicht. Finde ich super.

Bitte seid lieb zu ihr, sie ist eine ganz liebe und Mädels wie sie findet man ganz ganz selten in der Branche.

Kann

ich vollumfänglich nachplappern, was der Kollege @Mitglied #330901 da oben über Rebecca berichtet!
Coole liebe Art, sehr offen, Wiener Zungenschlag!
Griffiger Körper, hochgradig spreizbereit und Schwanz-affin. Ein bisschen taugt ihr der Beruf auf jeden Fall!
Die Preise sind fair, die Speisekarte groß -
Versteh eh nicht, warum sie hier nicht schon längst der ur Hype ist!

Hier habe ich ein Liebesgedicht über sie geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die beiden Berichte zu Rebecca !
Könnt ihr noch einmal genauer definieren, welche GFS Elemente angeboten werden - und ob diese aufpreispflichtig sind.

zfabgestillters Bericht klingt fast nach Mundvollendung:

Drum heiß ich dich mit flinken Gesten
Meine Grundessenz verkosten

…. die aber dann doch nicht gewährt wurde ? (CIF statt CIM ??)

Die BS Berichte erwähnen nur eine gewisse Hochpreisigkeit, ohne in Details zu gehen.
Wenn Rebecca ZK, NF und MV zu €150/h in einer muttersprachlichen, naturgeil-charmanten (besuchbaren) Variante anbietet, dann hat sie durchaus Chancen „Kult-Status“ zu erlangen.
Ansonsten fällt sie ins allgemeine Laufhaus-Preissegment (€150/h plus Aufpreismenü angelehnt an die Residenz) und da gibt es halt starke Konkurrenz mit echten Model-Maßen….

ich verstehe nicht warums so schwer ist die sw selbst zu fragen welche leistung sie anbietet! statt hier auf antworten zu warten, welche vlt sogar nicht stimmen könnten. die sw-in hat ihren eigenen spielraum was sie bei wem anbieten möchte und nicht. bumdadibumdala

Versteh eh nicht, warum sie hier nicht schon längst der ur Hype ist!

Könnte damit zusammenhängen, dass sie AO macht. Auch wenn ich keinen Zweifel daran hege, dass sie bei ihrem Klientel eher wählerisch ist und ihre Kunden nicht zu den klassischen CIPfeln (à la AO-Forum) gehören, kann ich verstehen, dass das bei manchen einen schlechten Nachgeschmack hinterlässt. Was man so hier und da liest ist es wohl auch extrem schwer einen Termin bei ihr zu kriegen (da sie ja nicht Full-Time im Business ist).

Das soll alles keineswegs als Kritik ankommen, vielmehr ist der Gedanke Ursachenforschung auf deine (rhetorische?) Frage :D

Danke für die beiden Berichte zu Rebecca !
Könnt ihr noch einmal genauer definieren, welche GFS Elemente angeboten werden - und ob diese aufpreispflichtig sind.

zfabgestillters Bericht klingt fast nach Mundvollendung:

Drum heiß ich dich mit flinken Gesten
Meine Grundessenz verkosten

…. die aber dann doch nicht gewährt wurde ? (CIF statt CIM ??)

Die BS Berichte erwähnen nur eine gewisse Hochpreisigkeit, ohne in Details zu gehen.
Wenn Rebecca ZK, NF und MV zu €150/h in einer muttersprachlichen, naturgeil-charmanten (besuchbaren) Variante anbietet, dann hat sie durchaus Chancen „Kult-Status“ zu erlangen.
Ansonsten fällt sie ins allgemeine Laufhaus-Preissegment (€150/h plus Aufpreismenü angelehnt an die Residenz) und da gibt es halt starke Konkurrenz mit echten Model-Maßen….
Sie schickt dir, wenn du buchen willst, ihre Speisekarte und sie hält sich absolut dran.
Bei 150460 ist NF beidseitig und GV alles andere hat einen (moderaten) Aufpreis. Sie hat sogar noch was gemacht, was eigentlich noch kosten würde ohne dass sie es nachgerechnet hätte.
Der Riesenunterschied zur Preisgestaltung der Residenz ist abgesehen vom generell niedrigeren Basispreis, dass sie Preise angibt und diese dann auch genau so eingehalten werden. In der Residenz wurde mir neulich als ein von mir errechneter Service auf einmal unterm Strich um ca 100 Euro mehr ausgemacht hätte gesagt, dass die Preise im Netz Richtpreise sind und die Damen aber dann selbst verlangen was sie wollen. Und danach noch: Eine bei uns bläst so gut dass sie 70 für NF verlangt und die meisten zahlen das dann. Da war meine Antwort dann: Ich nicht und bin wieder gegangen. Die Interhaltung mkt dem Chef in der Residenz (Brunn) war übrigens sehr ok und korrekt, ist ein netter Kerl. Ich hab kein Problem damit zu zahlen für guten Service, aber ich wills halt möglichst transparent wissen. Hat bei Rebecca voll gepasst. Ist auch so ein Detail dass bei mir sehr zum Wohlgefühl beiträgt, wenn es eine gute und offene Preispolitik gibt. Dann sind mir ein paar Euro auf oder ab auch egal.
Wir haben zB. ein, zwei Sachen offen gelassen, dafür hätte ich noch Geld mitgehabt und ihr das auch gezeigt, aber ich habs dann nicht in Anspruch genommen und das war auch ok.

Komplizierte Terminfindung kann ich übrigens nicht bestätigen. Ging schnell und easy.

Die Dame muss damit umgehen können.
Geschickt eingesetzt kann einem schön Stimulieren.

Mein erster Blowjob mit Zungenpiercing war richtig geil. Zuerst dachte mir wau was das kleine Ding ausmachen kann. Lange hats dann nicht gebraucht.

Sie schickt dir, wenn du buchen willst, ihre Speisekarte und sie hält sich absolut dran.
Bei 150460 ist NF beidseitig und GV alles andere hat einen (moderaten) Aufpreis. Sie hat sogar noch was gemacht, was eigentlich noch kosten würde ohne dass sie es nachgerechnet hätte.
Der Riesenunterschied zur Preisgestaltung der Residenz ist abgesehen vom generell niedrigeren Basispreis, dass sie Preise angibt und diese dann auch genau so eingehalten werden. In der Residenz wurde mir neulich als ein von mir errechneter Service auf einmal unterm Strich um ca 100 Euro mehr ausgemacht hätte gesagt, dass die Preise im Netz Richtpreise sind und die Damen aber dann selbst verlangen was sie wollen. Und danach noch: Eine bei uns bläst so gut dass sie 70 für NF verlangt und die meisten zahlen das dann. Da war meine Antwort dann: Ich nicht und bin wieder gegangen. Die Interhaltung mkt dem Chef in der Residenz (Brunn) war übrigens sehr ok und korrekt, ist ein netter Kerl. Ich hab kein Problem damit zu zahlen für guten Service, aber ich wills halt möglichst transparent wissen. Hat bei Rebecca voll gepasst. Ist auch so ein Detail dass bei mir sehr zum Wohlgefühl beiträgt, wenn es eine gute und offene Preispolitik gibt. Dann sind mir ein paar Euro auf oder ab auch egal.
Wir haben zB. ein, zwei Sachen offen gelassen, dafür hätte ich noch Geld mitgehabt und ihr das auch gezeigt, aber ich habs dann nicht in Anspruch genommen und das war auch ok.

Komplizierte Terminfindung kann ich übrigens nicht bestätigen. Ging schnell und easy.
Hast du auch Erfahrungen mit Bella ? Zutreffendenfalls: Würdest sie Rebecca vorziehen?

Ich hab die Liste leider nicht mehr hier, aber wie schon erwähnt wurde, sie schick sie dir sofort über WhatsApp, wenn du sie kontaktierst. Es wird leider wirklich für vieles ein Aufpreis verlangt, wobei sich ZK, CIM und Algierfranzösisch absolut im Rahmen halten. Wenn ich mich richtig erinnere, wird aber sogar für eine Massage zwischendurch ein Aufpreis verlangt. Das find ich dann doch recht grenzwertig.

Zurück
Oben