Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Also das ist ja eine ziemliche Nummer!

Diese Dame verwendet ein Foto



von dieser alten Bekannten




Beide sind jetzt in Wien!

Plumper und dreister geht es wohl kaum!

Ich habe es BS gemeldet- bin gespannt!
 
Also das ist ja eine ziemliche Nummer!

Diese Dame verwendet ein Foto



von dieser alten Bekannten




Beide sind jetzt in Wien!

Plumper und dreister geht es wohl kaum!

Ich habe es BS gemeldet- bin gespannt!

No vielleicht gehts noch „breitgefächerter“: 4 Profile - die selbe „Dame"





…Wie blöd sollen die Betrachter der Profile eigentlich sein?

BS melde ich nix mehr , weil die verdienen ja an jedem Profil mit….
 
ESZTER.
die 160 cm stimmen, das Gewicht auch so, das Alter ein wenig mehr aber mitte 30. Ungarin.
Da sie so nette kleine Brüste und ein geiles Geschau auf den Bildern hat, war ich bei ihr.
Das Studio, na ja, aber es gibt schlimmeres.
Sie bietet alles, was sich ein mann wie ich wünscht. Geht voll mit, Orgasmen sind nicht gespielt.
ZK ein tolles Geschmuse, Gebläse eine eigene Technik, die voll gut ist- eine richtige Spezialistin.
Auch: wer eine Gummiallergie hat, ist auch gut aufgehoben.
Meine Empfehlung: 100% oder 10/ 10 Punkten
Wiederholung: na definitv

Danke für den Bericht über Eszter, das bestätigt mich in meiner Absicht, einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Ich hatte sie auf meiner Booksusi-Shortlist und die Rückmeldungen auf Booksusi sind sehr positiv, aber es ist immer gut, wenn man die Informationen abgleichen kann.

Ich liebe ihr etwas atypisches Aussehen und ihr Gesicht.:love:

Eine Frage: Hat sie wirklich eine behaarte Muschi wie auf dem Foto unter der Dusche in ihrem Booksusi-Profil?

Das wäre ein zusätzlicher Motivationsschub für mich.:happy:
 
Ich muss unbedingt über Alexandra berichten Ich habe bei ihr schon mehrere Termine gemacht. Sie ist eine ausgesprochen schöne Frau: 170 gross, schlank mit einem sehr gepflegten Körper, Ein wenig Solarium braun; nahtlos auch am Po. Überhaupt ist an ihrer Figur nichts auszusetzen. Sie begrüßt mich schön hergerichtet, mit High Heels und einer traumhaften Wäsche, also eine respektvolle Art gegenüber dem Klienten. Ich bringe ihr ein kleines Geschenk mit und sie bedankt sich mit einem tiefen Zungenkuss. Die Aufforderung für einen Nespresso Mokka nehme ich nicht an, aber ein Wasser ja. Das Ambiente des gesamten Studios ist nicht nur sauber, sondern extrem gepflegt. Kurz unterhalten wir uns in der Küche, dann geht’s an Duschen. Bad sehr gepflegt, aufgeräumt, sauber, flauschiges Handtuch. In der Dusche Markenduschgels für Männer. Ja auch solche Kleinigkeiten zählen für mich. Die eigentliche Aktion am Bett beginnt mit etwas Massage, ich am Bauch liegend, sie über mir. Sie nimmt gerne Öl, ein nicht duftendes Babyöl. Dann umdrehen, tiefe Zungenküsse – sind für mich wichtig und turnen mich besonders an. Recht bald ist sie schon an meinem Spassteil und nimmt ihn zärtlich in den Mund, streichelt und leckt die Eier, unterbrochen von Küssen. Dann will sie massiert werden. Liegt am Bauch, mit meinem mehr Steichel- als Massageeinheiten, hebt sie ihren PO immer mehr auf. Ich massiere auch den Anus und beginne mit ihrer superschönen Muschi. Sie wird geil und geiler. Finger, zärtlich, in der Muschi ist kein Problem und sie genießt es. Dann ging es so weiter, bis wir (gummiert) fickten. Auch den Anus bietet sie an. Ich bin noch nicht gekommen, sie legt sich auf den Rücken und besorgt sich selbst rasch 2 Orgasmen. Während dieser Zeit betrachte ich diesen schönen Körper und steichle ihre kleine fest Brust. Wenn sie kommt, bäumt sie sich auf und gibt einen tiefen, lauten Ton von sich. Grossartig! Schlussendlich macht sie mich fertig (ohne Gummi ) mit Hand und Mund; ich spritze ihr in den Mund und wir küssen uns intensiv. Das nenne ich Spermakuß. Lieder hatte ich knapp zeit und musste die Stunde pünktlich beenden. Duschen, plaudern (ja sie kann schon ganz gut deutsch und wird immer besser). Zum Abschied eine Süssigkeit, ein Kuß, Winken an der Tür und mein Wunsch, sie bald wiederzusehen. Leute, das war heute kein Bezahlsex, das war ein Erlebnis mit einer Geliebten. An ihr ist alles echt, sie ist ehrlich und zuverlässig. Mein neuer (alter) Schatz.
Morgen besuche ich meine andere Flamme, damit die Liebe zu Alex nicht zu gross wird: Gaby in der Jurekgasse
Danke für den ausführlichen Bericht
 
Hallo,

Ich möchte gerne wissen, was die Mitglieder des Forums zu dem recht bizarren Fall von Maary sagen.:unsure:

Maary - Nur Besuchbar - Wien - BookSusi

Sie hat einen Eclipse Sedcard, der regelmäßig auftaucht, manchmal nur für ein paar Stunden, manchmal für ein oder zwei Tage und dann wieder verschwindet.

Ich verstehe das nicht ganz, oder hat sie nur selten Zeit?

Normalerweise würde ich es sein lassen, aber die Fotos motivieren mich wirklich, vor allem ihre Brüste.:love:
 
Aufgrund der neuen gesetzlichen Regelung, wird NF in kaum einer Serviceliste mehr angeführt werden (können).
Man wird wohl immer im Vorfeld nachfragen müssen, ob die Dame das anbietet.
Ach ja, danke. Hatte ich vergessen. Bei vielen stehen nur mehr diese 2 Punkte. Jetzt muss man wirklich mit halb BookSusi telefonieren damit man sich entscheiden kann. Blöde Gesetze.
 
Zurück
Oben