Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Was die Damen nicht alles tun zur Befriedigung ...
Ich tu ja manchmal Camchatten. Gottseidank wenige die sich die Zunge spalten lassen. Mein Gott, was die nicht alles tun um zu gefallen...

Auch wenn wir dann und wann Einfahrer haben, so leicht is es für die Damen auch nicht. ( Überhaupt weil viele denken, dass sie jeden Trend mitmachen müssen. )

Zuletzt bearbeitet:
Heute wird jeder Laufhaus Besuch zu einem Experiment - hinter jeder Türe kann statt einem Model ein Zonk lauern…😅

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das private only in Linz wäre prinzipiell ein LH mit open door Konzept, es halten sich zwar nicht alle dran, aber optische Differenzen zwischen Internet und Realität lässt sich doch zum Großteil feststellen.

Ich find Differenzen schon ok.
Wie gesagt, jede/jeder will von der Zuckerseite abgelichtet werden. Komplette Fakes sind halt das Schlimme. Und sogar bei denen gibts Ausnahmen - aus Gründen der Anonymität sehr ähnliche reinstellen.

Ich find Differenzen schon ok
Detto,
nur 15 Jahre und oder 15 kg sollten es halt nicht sein
Wie gesagt, jede/jeder will von der Zuckerseite abgelichtet werden. Komplette Fakes sind halt das Schlimme. Und sogar bei denen gibts Ausnahmen - aus Gründen der Anonymität sehr ähnliche reinstellen.
Ein LH bei uns, ich weiß nicht mehr welches hat bei den Asia Ladies "Symbolfoto" dazugeschrieben, das ist für mich Ok.

Ich bin ja nicht so erfahren mit Asiatinnen, aber hab einmal ein sehr gutes Erlebnis gehabt.

Ich glaub die sind mehr auf Reality drauf. Ich find das gut. Die wissen schon, dass Blendung nix Langfristiges ist.

Is ja auch so. Des haben Studien belegt. Asiatinnen können uns auch nicht unterscheiden.
Das mag früher einmal so gewesen sein, aber heute ist mit dem Internet, der Reisetätigkeit und der Migration das längst überholt. Wir haben mittlerweile gelernt den jeweils anderen zu unterscheiden. Bei den Fakephotos geht es vielmehr darum, dass Prostitution in deren Heimat geächtet und vor allem verboten ist.

was macht euch an bei Damen ?

bei mir is es vieles. i bin dann sehr glücklich wenn ich beispielsweise ihre schöne Muschi lecken darf.
Denkt ihr Schleckermäulchen dabei auch an Mohamed, der sich kurz zuvor darin vielleicht ausgetobt hat? Beim Anblick mancher Kunden, könnte ich nicht einmal mehr das Händchen einer SW zur Begrüßung schütteln…

Das mag früher einmal so gewesen sein, aber heute ist mit dem Internet, der Reisetätigkeit und der Migration das längst überholt. Wir haben mittlerweile gelernt den jeweils anderen zu unterscheiden.
Vollkommen richtig. Es ist auch Übungssache. Umso öfter ich dort war, umso einfacher würde es für mich, die dortigen Gesichter zu unterscheiden. Gilt auch in die andere Richtung.

Ja, ist Ok, weil sind wir uns ehrlich. Wer bekommt schon das, was in der Werbung so perfekt abgelichtet ist?

In der Regel bekommt man, was in der Werbung angeboten wird. Dort wird es vielleicht geschönt, was in ganz kleinem Rahmen tolerierbar sein mag. Fremde Fotos hingegen sind NICHT okay! Ich fahre nicht für ein Symbolfoto hin. Außerdem ist es definitiv nicht legal, daß die Damen einfach Fotos anderer Damen verwenden, für die sie definitiv nicht die Nutzungsrechte besitzen. Wurde an anderer Stelle schon diskutiert und ein EF-Kollege hat das wirklich gut gelöst, indem er dem Original (der echten Dame, dem echten Studio, wie auch immer) den Link des Fakes zugeschickt hat. Kümmern sich dann schon rechtlich darum.

Lange Rede, kurzer Sinn.... leichte(!) Retuschen sind normal und akzeptabel, Fremdfotos nicht (zudem illegal). 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben