Böller und Feuerwerk verbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber ein nettes Dorf. Nicht nur wegen Feuerwerkdingsbums. Vor 5 Jahren habe ich übrigens überlegt, ob ich nebenberuflich Feuerwerker werde. Der Sohn einer Bekannten hätte mich gern in die Firma genommen. Er hatte Schwierigkeiten, zuverlässige & unbescholtene Leute zu finden.

du bist unbescholten:shock:

:D:D
 
Das ist kein Geiz..das ist strengste Sparsamkeit :lol:

.... so ungefähr nach diesem Motto ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...:lalala: :undweg:
 
Die Zeit von Halloween bis nach Heilige Drei Könige ist bei uns ein Horror! Jugendliche Spaßvögel (ich nenn` sie Nachwuchskriminelle) werfen Eier auf die Fassade, sprengen die Postkästen oder schießen von der Straße aus Raketen auf unser Grundstück. Vor zwei Jahren haben sie die Schilfmatten auf der Einfriedung mit Brandbeschleuniger abgefackelt. Ist wie im Krieg. Der Vorteil am Krieg ist, dass man auch zurückschießen darf, so kannst nur Anzeige gegen Unbekannt machen bei der nächsten Polizeiwache. Ich hasse Feuerwerkskörper und diese Situation der absoluten Hilflosigkeit gegenüber Vandalismus!
 
Ich weiß ja nicht, in welchem Ghetto so mancher hier zu wohnen scheint, aber in meiner näheren Umgebung werden abgesehen von einem beschaulichen Feuerwerk weder irgendwelche Sachen in die Luft gesprengt noch abgefackelt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben