- Reaktionen
- 57.394
- Checks
- 13
Weil's heute in den Nachrichten kam das ein Verkaufsverbot für Feuerwerk und Co. zu Silvester angedacht wird.
Was sagt die p.t. Community dazu? Weg mit dem Zeug, alles lassen wie's ist? Nur Kracher und Böller verbieten?
Von mir aus könnens alles verbieten, was m.M.n. auf jeden Fall weg g'hört sind Piraten, Böller und alle anderen Dinge die nur unnötig Lärm machen!
Was sagt die p.t. Community dazu? Weg mit dem Zeug, alles lassen wie's ist? Nur Kracher und Böller verbieten?
Von mir aus könnens alles verbieten, was m.M.n. auf jeden Fall weg g'hört sind Piraten, Böller und alle anderen Dinge die nur unnötig Lärm machen!
Zuletzt bearbeitet:

von mir aus könnens alles verbieten....mich ärgert es immer wieder das weder auf die tiere noch auf die unwelt geachtet wird...zumal immer auf die autofahrer los gegangen wird bzgl. feinstaub usw. doch was das für einen dreck ausmacht da sagt keiner was...und das pausenlos etlich gebäude usw. durch den scheiß in flammen aufgehen stört den herrschaften auch nicht also weg mit dem scheiß 

Piraten und Böller von mir aus -> byby