Body Modification, weils mich jetzt interessiert..

Ned schlecht ... :daumen: Glaub, ich werd mir "Wechselgeld bitte gleich nachzählen" auf's Hirn pecken lassen ... :mrgreen:

Oder eine Kassenlade in den Hintern einpflanzen lassen!:mrgreen:
Ich hab ja noch Bilder gefunden, da haben die Herren so eine Art Knöpfe auf der Stirn....:shock:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jössasna .... kannst Deine unguaten Büdln ned wenigstens verlinken? :mrgreen:

Du meinst also einfach nur den URL dazugeben? Na gut für die nächsten Bilder dann...
Aber der rechte Typ schaut richtig gut aus... wie Quasimodo!:mrgreen:
 
Naja, waren Piercings und Tattoos vor 15-20 Jahren ungewöhnlich, hat "bodymodifications" anscheinend es schon geschafft ins Gesrpäch zu kommen und das nicht unbedingt schlecht. Denn auch bei jenen die das nicht verstehen, benutzen das Wort Modifikation als wäre nichts dabei...
 
Der Thread ist aber schon 2 Jahre alt.

Also ich würde sowas nicht machen lassen, würd mich da nicht wohl damit fühlen. Ich finde das auch nicht schön sich so modifizieren zu lassen, aber diese Entscheidung hat jeder selber zu treffen und man muss sich wohl dabei fühlen.
 
Oder eine Kassenlade in den Hintern einpflanzen lassen!:mrgreen:
Ich hab ja noch Bilder gefunden, da haben die Herren so eine Art Knöpfe auf der Stirn....:shock:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lol also diese knöpfe im kopf sind keine modifikation mehr sondern schon eine verunstaltung. allerdings würd ich mir das vielleicht auch überlegen, würd ich noch kampfsport betreiben :D:D kopfstoß will ich keinen haben von dem :)
 
ganz einfach! lasst die doch machen was sie wollen.

warum soll einer seinen körper ned umgestalten und modifizieren wie er mag?
muss er deswegen psychisch gestört sein, ist er deswegen nicht normal?

bledsinn!

solange keiner einem anderen weh tut, was solls! soll jeder mit sich selbst machen was er will.

solche aussagen wie: ich kanns nicht verstehen warum ein mann oder eine frau sich ganzkörpertätowieren lassen mich daraus schliessen, das ich mich da in einem mitteralterlichen konservativen forum befinde!
 
solche aussagen wie: ich kanns nicht verstehen warum ein mann oder eine frau sich ganzkörpertätowieren lassen mich daraus schliessen, das ich mich da in einem mitteralterlichen konservativen forum befinde!

das ist eine meinung, die du jedem wohl zugestehen wirst. ICH kann es auch nicht verstehen, einfach weil es MIR nicht gefällt. obwohl ich selbst einige tattoos habe. aber bitte, das ist geschmacksache und jeder wie er will. nur wird man wohl noch sagen dürfen, dass man es nicht versteht oder dass einem das nicht gefällt. :roll:
 
das ist eine meinung, die du jedem wohl zugestehen wirst. ICH kann es auch nicht verstehen, einfach weil es MIR nicht gefällt. obwohl ich selbst einige tattoos habe. aber bitte, das ist geschmacksache und jeder wie er will. nur wird man wohl noch sagen dürfen, dass man es nicht versteht oder dass einem das nicht gefällt. :roll:

hi moni! das es einem nicht gefällt oder doch....okay das kann ich verstehn! aber was manche hier bei diesem thema für meinungen aus sich rausposaunen, da frag ich mich echt. wo sind wir hier, wie offen ist das forum oder wie konservativ gehts hier zu?

wenn sich in afrika ein stammesvolk, grosse unterlippen macht, halsringe trägt oder sich mit narben verzieren is es völlig normal. wenns einer hierzulande macht, wird er von vielen leuten als psychisch gestört oder so angesehn....

in manchen ländern ist es was besonderes wenn einem zb. körperteil fehlt. hierzulande wirst du als krüppel abgestempelt....wahnsinn eigentlich
 
...und gleichzeitig würden wohl die von dir erwähnten "stammesvölker" vieles was wir hier so treiben als unpackbar bezeichnen.

wahrscheinlich erzähst du denen auch, dass sie mittelalterlich sind?

wie es bei dir ja schon gewohnheit ist biegst du dir die dinge immer wieder so zurecht wie sie für dich grad passend erscheinen.

dass es unterschiedliche schönheitsideale (die ja auch in unseren breiten einem ständigen wandel unterzogen sind) gibt... darüber kann man bis zum st. nimmerleinstag diskutieren.

...das ich mich da in einem mitteralterlichen konservativen forum befinde!

:shock: unglaublich, dass gerade du mit deinem grossen horizont es in diesem kleinen popeligen forum nun schon mehr als vier jahre aushältst.
 
Hehe, "mittelalterlich"?

Na ja, da muss man petseit schon recht geben. :!:

In einem Forum treffen hald verschiedene Persönlichkeiten aufeinander, der eine findet es eben abnormal, ein anderer sagt, die können machen was sie wollen aber Verstehen kann ich es nicht und wieder jemand anders sagt dann, es sei ihm völlig egal.;)

Seine freie Meinung zu Äußern hat nichts mit "mittelalterlich" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu tun, soll man jetzt hier im Forum sagen: "Ja eh alles toll was die machen, sieht sehr schön aus.", wenn man gar nicht der Meinung ist, nur damit man von einigen nicht als "mittelalterlich" abgestempelt wird. :fragezeichen:

Jeder kann mit seinem Körper machen was er will, ist seine/ihre freie Entscheidung, nur sollte man seine Meinung noch äußern dürfen ohne gleich als "mittelalterlich" abgestempelt zu werden.:lehrer:
 
Zurück
Oben