Extrem Body Modification

shock, man kann ja alles übertreiben, obwohl mir tatoo´s und oder piercing schon gut gefallen, aber irgenwie haben diese typen schon einen mörder knall, alleine wenn ich mir die job suche mit diesem aussehen vorstelle, ist nicht einfach
 
jobsuche ist hinfällig ... die leben doch von ihrem extrem ;)
von einer talk-show zur nächsten, zeitungen, dokus usw. usf. ...

ich würds nicht unbedingt krank nennen, sind eben freaks ;)

ich denk auch das das bei denen recht harmlos angefangen hat und dann eben irgendwann ausgeartet ist und sie eben "was besonderes" sein wollten ;)

gefallen tuts mir auch nicht, vor allem die katze und alle mit den hörnern unter der haut - aber mir muß es ja auch nicht gefallen :)

ich versteh aber durchaus wenn jemand es schon als krank bezeichnet, auch wenn ich nicht der meinung bin ;)
 
jobsuche ist hinfällig ... die leben doch von ihrem extrem ;)
von einer talk-show zur nächsten, zeitungen, dokus usw. usf. ...

Naja, der erste mit den Hörnern hat ein Tattoostudio ..
Das ist sicher geil, wenn man da hingeht um sich sich einen kleinen Schmetterling auf den Popsch machen zu lassen und einen der Typ empfängt. :mrgreen:
 
Ich bin auch tätowiert und mir gefällts - aber hast schon Recht, ist heftig.

Steh da mehr auf, wenig und das dann aber bitte perfekt. Tja und das hab ich.
 
Naja, der erste mit den Hörnern hat ein Tattoostudio ..
Das ist sicher geil, wenn man da hingeht um sich sich einen kleinen Schmetterling auf den Popsch machen zu lassen und einen der Typ empfängt. :mrgreen:

ja sicher, das hab ich vergessen ... tattoostudio und alles in die richtung ;)
 
über einige von denen hab ich vor längerer zeit mal eine dokumentation gesehen. habs zwar neugierig geschaut,
weil ich irgendwie wissen wollte wie man auf die idee kommen kann sich so selbstzuzerstören.ein leben mit solch einem aussehen möcht ich nicht leben wollen, ich würd mich echt nicht auf die strasse trauen.
ich kann es einfach nicht verstehen was einem dazu bewegt, sich so herzurichten:roll:
 
Wenn man so offensichtliche Tattos hast, musst du einfach mehr leisten, damit dich die Leute anerkennen. Etienne (der Kulturjournalist), ist übrigens schon über 60. Sieht man bei der vielen Farbe gar nicht. ;-)
 
ui, da kriegt ma ja angst beim anschaun :mrgreen:

also es muss ja eh selber wissen was jemand mit seinem körper macht, aber DAS ist eindeutig zuviel und gefällt mir auch nicht mehr. ein paar tattoos oder piercings sind schon ok, aber mehr muss dann nicht sein.
aber wenns jemanden gefällt bitte. ich würd so nicht rumlaufen wollen :mrgreen:
 
Ich hab mir mal in Deutschland ein Branding machen lassen das ist aber leider nimmer zu sehen wegen einer OP-Narbe :roll:
Na besser das Branding is weg als der ganze Arm :mrgreen: :confused:

Ich werd mir dieses Jahr endlich ein Tattoo (sogar selbst entworfen) machen lassen eventuell auch ein Branding :)hurra:)

Aber erst nachdem ich meine Kilos wieder mal los bin :roll:
 
:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:


Also ich find das ganze auch nur krank!!!! Wie kann man sich nur so entstellen! !

Wahrscheinlich gibts aber genügend Leute, die sowas cool und geil finden....kranke Welt
 
Ich hab mir mal in Deutschland ein Branding machen lassen das ist aber leider nimmer zu sehen wegen einer OP-Narbe :roll:
Na besser das Branding is weg als der ganze Arm :mrgreen: :confused:

Ich werd mir dieses Jahr endlich ein Tattoo (sogar selbst entworfen) machen lassen eventuell auch ein Branding :)hurra:)

Aber erst nachdem ich meine Kilos wieder mal los bin :roll:

also dass es weh tut glaub ich nicht so...wenn dann nur kurz, aber was bringt einem das? bzw. wenn das ungleich heilt dann ist es ja auch nicht schön


:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:


Also ich find das ganze auch nur krank!!!! Wie kann man sich nur so entstellen! !

Wahrscheinlich gibts aber genügend Leute, die sowas cool und geil finden....kranke Welt

ui, als krank darfst sowas nicht bezeichnen ;) dann wär ja alles was du nicht magst "krank" aber für andere normal.....das is dann zum streiten :mrgreen:
wenns einer machen will dann bitte, nur soll er dann nicht rumjammern wie weh es tut oder so *g* weil dann hab ich kein mitleid dafür :mrgreen:
 
ui, als krank darfst sowas nicht bezeichnen ;) dann wär ja alles was du nicht magst "krank" aber für andere normal.....das is dann zum streiten :mrgreen:
wenns einer machen will dann bitte, nur soll er dann nicht rumjammern wie weh es tut oder so *g* weil dann hab ich kein mitleid dafür :mrgreen:

:lehrer: Aber geh. Nur weil ich etwas nicht mag, ist es noch lang nicht krank. Nur seinen Körper so zu entstellen - find ich KRANK -, sorry.
 
Das aufstempeln selber nicht Nööö.
Nachher tut es schon weh wenns anfängt zu verheilen.

ich hätts mir umgekehrt gedacht ...
das is ja irre heiß - da verbrutzelt ja richtig die haut dabei - das muß doch weh tun, gibts doch net :shock::mrgreen:

aber gut, tättowieren tut ja aucht nicht wirklich weh - hab 2 tattoos und ein piercing und leb immer noch ganz gut :mrgreen:
 
:lehrer: Aber geh. Nur weil ich etwas nicht mag, ist es noch lang nicht krank. Nur seinen Körper so zu entstellen - find ich KRANK -, sorry.

ja für dich ist es körperenstellen, aber für den der es macht ist es ihn verschönern :lehrer: ;)

:)bussal:)
 
ja für dich ist es körperenstellen, aber für den der es macht ist es ihn verschönern :lehrer: ;)

:)bussal:)


Ja, und sowas macht mir sooogar Angst !!! ;)

Naja, soll halt jeder tun, was er will, solange soeiner nicht mein Nachbar wird und ich einen derartigen Anblick jeden Tag ertragen müsste.


( :bussal::bussal::bussal::winke: liebes Krümmelchen )
 
Ja, und sowas macht mir sooogar Angst !!! ;)

Naja, soll halt jeder tun, was er will, solange soeiner nicht mein Nachbar wird und ich einen derartigen Anblick jeden Tag ertragen müsste.


( :bussal::bussal::bussal::winke: liebes Krümmelchen )

naja wohnen kann sojemand ruhig neben mir....is sicher interessant :haha:
nur in der nacht will ich ihm nicht begegnen *ggg*
 
also dass es weh tut glaub ich nicht so...wenn dann nur kurz, aber was bringt einem das? bzw. wenn das ungleich heilt dann ist es ja auch nicht schön
Das Risiko das die Narben nachher keloid oder hypertroph werden ist immer gegeben.
Darum ist es immer gut nur einfache Mustern zu nehmen nix kompliziertes.
Was es einem bringt diesselbe Frage könnte man jemanden stellen der sich ein Tattoo oder ein Piercing machen lässt man möchte sich individuell darstellen.
ich hätts mir umgekehrt gedacht ...
das is ja irre heiß - da verbrutzelt ja richtig die haut dabei - das muß doch weh tun, gibts doch net :shock::mrgreen:
Das was gewöhnungsbedürftig war, war der Geruch vom verbrannten Fleisch.
Das war so ein süsser ekelhafter Geruch gewesen :shock:
ja für dich ist es körperenstellen, aber für den der es macht ist es ihn verschönern :lehrer: ;)

:)bussal:)
:daumen:
 
Zurück
Oben