- Reaktionen
- 79
Ja, aber nur zu LEILA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch zu Roxy, Bella und EmiliaJa, aber nur zu LEILA
Es ist halt ein auf und ab, dazu kommt die branchenübliche Fluktuation. Ungeeignete Mädchen gab´s und gibt´s überall. Vielleicht sind die Blumen hier etwas instabiler als andere, aber wirklich stabile Clubs, mit guten Mädchen, die auch über längere Zeit verfügbar sind, gab´s und gibt´s wenigeBlumengasse hat nur den Mädchen geschadet! Alle, die von dort weggingen, um sich woanders Arbeit zu suchen, waren glücklich und zufrieden, wie ich sehe.
Dann gut spaNaja, die Blumengasse hat eine Reihe von Ladies, die schon relativ lange dort sind.
Das ist kein schlechtes Zeichen.
Und die wirken relativ entspannt. Ich geh dort nach wie vor gerne hin.
Mit Leila kannst Du nichts falsch machenHallo, liebe Eisbären.Als ich das letzte Mal hier war, kam ich zu den Öffnungszeiten an, aber die Tür wurde mir nie geöffnet. Jüngsten Berichten zufolge scheint es jedoch möglich zu sein, dieses Studio spontan zu besuchen. Stimmt das?Und welche Dame hat eurer Meinung nach das schönste Gesicht in diesem Studio und bietet zudem einen guten Service?
Ach, Ich habe mich geirrt, es war ein anderes Studio![]()

Diese Info wird ihm nicht helfen, wenn ihm die Tür nie geöffnet wird, außerdem geht es um ein anderes StudioMit Leila kannst Du nichts falsch machen
Ach, Ich habe mich geirrt, es war ein anderes Studio
Und das ist wahrscheinlich nicht, sich in einem Vorstadtpuff für zu wenig Geld von Romeos rammeln zu lassen, und sich dabei in der grindigen Dusche auch noch nen Fußpilz zu holen... Im bestem Fall![]()