Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Blumengasse hat nur den Mädchen geschadet! Alle, die von dort weggingen, um sich woanders Arbeit zu suchen, waren glücklich und zufrieden, wie ich sehe.
Es ist halt ein auf und ab, dazu kommt die branchenübliche Fluktuation. Ungeeignete Mädchen gab´s und gibt´s überall. Vielleicht sind die Blumen hier etwas instabiler als andere, aber wirklich stabile Clubs, mit guten Mädchen, die auch über längere Zeit verfügbar sind, gab´s und gibt´s wenige:(

Ich würde ja selbst wieder gerne zu den Blumen gehen aber außer die Leila und Anna ist keine zu empfehlen. Oder doch? Ich war schon seit über 1 Jahr nicht mehr dort........

Es gibt eine gewisse Kristina die AO sogar Anbietet aber sie ist nicht mein Typ.

Ansonsten bin ich offen für Vorschläge

Ein Bekannter von mir war am Sonntag bei der Lily. Sie hat ja doch einige sehr gute Bewertungen erhalten auf Booksusi. Realität entsprach leider jener mit 5,5 Punkte. Er hat abgebrochen.

Hallo, liebe Eisbären. Als ich das letzte Mal hier war, kam ich zu den Öffnungszeiten an, aber die Tür wurde mir nie geöffnet. Jüngsten Berichten zufolge scheint es jedoch möglich zu sein, dieses Studio spontan zu besuchen. Stimmt das? Und welche Dame hat eurer Meinung nach das schönste Gesicht in diesem Studio und bietet zudem einen guten Service? :unsure:

Ach, Ich habe mich geirrt, es war ein anderes Studio :lol:

Hallo, liebe Eisbären. Als ich das letzte Mal hier war, kam ich zu den Öffnungszeiten an, aber die Tür wurde mir nie geöffnet. Jüngsten Berichten zufolge scheint es jedoch möglich zu sein, dieses Studio spontan zu besuchen. Stimmt das? Und welche Dame hat eurer Meinung nach das schönste Gesicht in diesem Studio und bietet zudem einen guten Service? :unsure:

Ach, Ich habe mich geirrt, es war ein anderes Studio :lol:
Mit Leila kannst Du nichts falsch machen:poppen::anspritzen::lecken:

Zurück
Oben