Studios Blumengasse 5

R

Gast

(Gelöschter Account)
Leider wurde der Thread aufgrund eines Spams :mauer: gelöscht bevor ich eure Antworten lesen konnte.

Gibt es Erfahrungsberichte.

Wer kennt Frida und wie ist ihr Service bzw. Preise

Thanx :winke:
 
Ich war vor einigen Wochen bei Frida. Das Foto stimmt, sie ist sehr hübsch. Preis: 100€ / Stunde. Sie ist (zumindest bei mir) aber keine Schmuserin sondern eher auf Distanz. Ihre Massage ist sehr gut.
 
Nein konnte bis dato keine finden darum auch die Anfrage , nur Einschaltung in der Zeitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht, dass ist jetzt ne Fangfrage :lehrer:
Wenn ich mich nicht irre ist ja Bungalow der Gummifetischist :haha:

:winke:

Stimmt fast! Latex als solches ist mir nicht wichtig. Ich bin der "Ohne-Gummi-Blas-Ich-Nicht" Fetischist. Der Witz ist, dass diese Mädchen halt eben ein eigener, besonders interessanter Typ sind.

Jedenfalls gut aufgpasst, Cumback! Also, bietet sie NF an?
 
.....und gibt es wirklich niemanden der schon dort war und etwas berichten könnte!?
 
also eine Empfehlung dazu würd ich nicht abgeben. War bei Frida, sie ist nett, bemüht. Mein Fall war es nicht. Woran das auch immer gelegen hat. Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht. Aber runtermachen mag ich sie nicht. Meine subjektive Meinung.
 
Hab mal kurz reingeschaut. Anwesend waren Andrea, Sonja und eine weitere altere Dame. Die Fotos von Andrea und Sonja auf der Homepage entsprechen der Realität und wurden nicht geschönt. Man war sehr freundlich und zuvorkommend, auch als ich unverrichteter Dinge wieder ging,
halbe 70,--; Stunde 100,-- angeblich alles includiert, keine Aufpreise. Ich hatte insgesamt einen guten Eindruck und hab Andrea auf meine to do Liste aufgenommen.
 
Also das sind Mädchen die früher in der Dampfgasse gearbeitet haben.
Ist ja nur unweit enfernt, daher die Vermutung das die beiden Club´s zusammen gehören.
 
Nun ja nur sind hier 3 die bereits dort gearbeitet haben, aber kann natürlich sein das sie nicht zusammen gehören.
 
Wer, die 3 oder die fünfzig dazwischen, und vor allem, von wo weg gerechnet ?
 
Die Susi ist dort die Chefin. Der Stundensatz beträgt 100 €. Wie ich schon andernrts schrieb liefert sie ein tolles und ausgiebiges Algierfranzösisch. Griechisch ist im Preis inkludiert; beim letzten mal war ich beim blasen dann schon so scharf, dass ein CIM daraus wurde und sie (unfreiwillig) alles schluckte (Danke!♥).
Sonja hat auf den Fotos schöne Brüste, aber ohne BH sind sie eher schlaff, die hübsche Frida ist ja nicht mehr dort, hat mich aber nicht so sehr überzeugt.

PS: Weiss jemand, wo die Susi (33 jahre), ex Wolfganggasse, dann kurz Laufhaus Erlaaerstrasse geblieben ist??
 
Das Studio dürfte sich zum Geheimtip entwickelt haben. Als ich vor ein paar Tagen dort war, haben sich die Kunden die Türklinke in die Hand gegeben und die meisten mussten unverrichteter Dinge abziehen, weil die beiden Damen restlos überbucht waren. Ich war eine Stunde bei Sonja, Kosten EUR 100,--, Fullservice ohne Aufpreis, kein Zeitdruck. War sehr zufrieden und kann die Dame und das Studio voll weiterempfehlen. Zu Windows7: Ich hab die Brüste nicht als schlaff empfunden, sind halt keine aufgeblasenen Silikonmöpse.
 
Zurück
Oben