Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also die geben alle beim verdienst im Jahr 15000 Euro an und zahlen dann nichts.
Krankenversicherung haben die meisten nicht.
50:50 würd ich extrem finden denn dann wäre das Laufhaus für die Damen wo sie 100 oder 150 zahlen ein Schnäppchen
50/50 ist nicht extrem sondern leider üblich. In welchem lh zahlen sie 100 euro?? Das kostet ja ein normales Hotelzimmer in Wien :p Um das Geld würden bald die normalen Touris ins Laufhaus einziehen :giggle:

So habe ich es auch gehört - ich weiß von mehreren SW aus verschiedensten Studio's, dass im Schnitt 50:50 geteilt wird.
Jetzt rechnen wir einmal: Das Edelstudio hat täglich 14 Stunden geöffnet (9.00 bis 23.00 Uhr). Wenn die Mädels alle 14 Stunden durchvögeln (ohne Pause - was ja völlig unrealistisch und auch unmöglich ist) kann sie 14 60-Minuten-Kunden (á €120) drannehmen (Verdienst €1.680) oder 28 30-Minuten-Kunden (á €70) (Verdienst €1.960) bzw. 42 20-Minuten-Kunden (á €50) (Verdienst: €2.100).
Wenn man jetzt die z.B. 50:50-Aufteilung hernimmt, kann man ganz leicht ausrechnen, dass sie eigentlich nur bei den 42 20-Minuten-Kunden bzw. bei den 28 30-Minuten-Kunden auf rund €1.000 (persönlichen) Verdienst täglich kommt. Und nochmals: 14 Stunden durchvögeln - ohne Pause!!!
Deshalb sagte ich ja: wenn sie gut kochen kann und in einem halbwegs anständigen Lokal unterkommt, kann sie auch dort ihre Kohle machen; ist zwar auch stressig, aber anders, und auf die Dauer erträglicher.

Deshalb sagte ich ja: wenn sie gut kochen kann und in einem halbwegs anständigen Lokal unterkommt, kann sie auch dort ihre Kohle machen; ist zwar auch stressig, aber anders, und auf die Dauer erträglicher.
Eine geschickte Sexworkerin kann sich die Arbeitszeit, und auch was sie anbietet, gut einteilen.
Das wird im Gastgewerbe, vor allem in der Küche, schwer möglich sein.
Kenne einige, die froh sind, dass sie den Stress im Gastgewerbe oder auch als Verkäuferin endlich los geworden sind.
Jetzt arbeiten sie einige Tage in der Woche, manchmal mehr, manchmal weniger.
Die sind sehr relaxed.

Zurück
Oben