Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
er ist Dein Freund ? :undweg:

Erstens, des heißt jetzt in modern, "Bruder", bitte.

So a Pech aber auch🤣🤣

Eigentlich tut mir nur deine Frau leid, hoffe du schaltest jetzt mal dein Hirn ein und steckst Sie nicht an.

Zweitens, sogar ohne AO pudern ist nur bei NF ein nicht unbeträchtliches Risiko durch Ansteckung vorhanden. Wie ich selber leider leidvoll erfahren musste. Ein Schaas.
Aber AO pudern gehen, und sich dann hier beschweren dass man sich unter Umständen was eingefangen hat... Mein Mitleid hält sich nicht nur nicht in Grenzen, es ist nicht vorhanden. Außer für alle Beteiligten, die nix dafür können.

Ich schreibs dazu, nur zur Sicherheit:

1 - Sexworkerinnen werden nicht auf alle möglichen STDs gecheckt, sondern nur auf ein paar der Gröbsten, also zb HIV.
2 - Testintervall ist glaube ich derzeit alle 4 oder 6 Wochen... Da ist mehr als genug Zeit, sich dazwischen was einzufangen und weiterzugeben.
3 - Wer also blank pudern geht, setzt sich und andere einem beträchtlichen Gesundheitsrisiko aus. Ich persönlich finde das schon schlimm - und verantwortungslos - genug. (Politik hier im Forum ist aber scheinbar, dass das weiterhin geduldet, und auch der Austausch darüber, erlaubt wird, Diskussionen dazu meist gelöscht und zensiert werden.) Aber nachher rumheulen, oder glauben, die SW kann wissen ob sie grad was weitergibt... Geh bitte. Cry me a River.
Da kann man genauso vorher zu einer Voodoo-Hexerin gehen zur Vorbeugung und ne Kröte opfern, ist genauso erfolgversprechend.
Hab ein paar mal mit AO Anbieterinnen geredet, was die sich selber für Märchen erzählen, über Sauberkeit, oder wie sie sich schützen... Lächerlich. Alles Aberglaube und Märchen.

Zurück
Oben