Studios Deinhardsteingasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Channel, ist wirklich ausgezeichnet. Sie hat tolle große Titten und genießt ihren Job....

...ich hatte ebenfalls unlängst das Vergnügen mit der Channel...

...wir kuschelten,...schmusten, wixten und fingerlten wie die Teenager :herzen:😜...
Sie hatte eine recht geile BJ-Technik - sie spuckte, schleckte und wixte beim blasen,..dabei stöhnte sie sehr authentisch...war wirklich geil...

...das einzige Manko - sie scheint extrem empfindlich am Busen zu sein,...ich hab sie kaum berührt und sofort reagierte sie ungehalten ich 'solle nicht so grob sein'.😲...war irgendwie seltsam,...

...hat sonst jemand solche Erfahrungen gemacht!??...

...ich hatte ebenfalls unlängst das Vergnügen mit der Channel...

...wir kuschelten,...schmusten, wixten und fingerlten wie die Teenager :herzen:😜...
Sie hatte eine recht geile BJ-Technik - sie spuckte, schleckte und wixte beim blasen,..dabei stöhnte sie sehr authentisch...war wirklich geil...

...das einzige Manko - sie scheint extrem empfindlich am Busen zu sein,...ich hab sie kaum berührt und sofort reagierte sie ungehalten ich 'solle nicht so grob sein'.😲...war irgendwie seltsam,...

...hat sonst jemand solche Erfahrungen gemacht!??...
Empfindliche Brustwarzen, ja. Also habe ich nicht viel gegriffen – nur mit der Zunge!

Die Amira hat auch schon wieder ein neues Profil auf BookSusi.com. Nach meiner negativen Bewertung!!
Blasen mechanisch danach den Seestern machen und nicht mehr bewegen.
Und wie es in der Höhle ausschaut einfach zum :kotzen:.
Beim rausgehen schnappt die Ratte von Hund noch nach meinem Bein.
Sowas geht überhaupt nicht.
Vielleicht hätte ich umdrehen sollen als ich erfahren habe das die Chanell besetzt ist.

Die Amira hat auch schon wieder ein neues Profil auf BookSusi.com. Nach meiner negativen Bewertung!!
Blasen mechanisch danach den Seestern machen und nicht mehr bewegen.
Und wie es in der Höhle ausschaut einfach zum :kotzen:.
Beim rausgehen schnappt die Ratte von Hund noch nach meinem Bein.
Sowas geht überhaupt nicht.
Vielleicht hätte ich umdrehen sollen als ich erfahren habe das die Chanell besetzt ist.
Kommt mir bekannt vor - habe ich ähnlich erlebt…
Im Vorraum beim Eingang rennt der Köter rum, die eine hockt splitternackt (was mich keineswegs stört) am Sofa und telefoniert laut, dass man nebenan durch die japanisch anmutenden Wände jedes Wort hört, allerdings ned versteht.
Fotos und Realität treffen sich nicht so ganz, dürften nicht mehr top aktuell sein.
Blasen mit Gummi war ned ausgemacht… Fingern geht ned, das geht nur, wenn die Nackte von nebenan dazukommt, da darf man(n) sich dann austoben.
In Summe hab ich meine Ladung verschossen aber auf das vereinbarte Hintertürl hatte ich danach aus diversen Gründen keinen Bock mehr…

Fazit: lieber dreimal vorher einen runterholen und über einen etwaigen Besuch dann lieber entspannt nochmal nachdenken

Die Amira hat auch schon wieder ein neues Profil auf BookSusi.com. ...

...Welche Amira, welches Inserat 🤔

Kommt mir bekannt vor - habe ich ähnlich erlebt…
Im Vorraum beim Eingang rennt der Köter rum, die eine hockt splitternackt (was mich keineswegs stört) am Sofa und telefoniert

Fazit: lieber dreimal vorher einen runterholen...

....dann haben sich die Verhältnisse dort drastisch verändert,...bei meinem Besuch vor einiger Zeit (war allerdings nur die 'Channel' dort tätig...) war alles ganz ok ...Service voll zufriedenstellend, Studio mittelprächtig wie Jahre zuvor bei der Monika

...Welche Amira, welches Inserat 🤔

....dann haben sich die Verhältnisse dort drastisch verändert,...bei meinem Besuch vor einiger Zeit (war allerdings nur die 'Channel' dort tätig...) war alles ganz ok ...Service voll zufriedenstellend, Studio mittelprächtig wie Jahre zuvor bei der Monika
Amira (Jennifer, Jenny, etc) nennt sich jetzt auf BS Amanda…

Zu Channel kann ich nicht viel sagen außer dass sie gern nackt rumläuft und geil aussieht und laut telefoniert.
Amira ist für mich jedenfalls keine Wiederholung wert…
Und das Studio ist für meine Begriffe eine Bruchbude, sieht schon übel aus, wenn man rein kommt, dieser eine Raum gleich nach dem reinkommen gerade aus mit den Papierwänden und der Alibischiebetür ist ein schlechter Spass… außerdem ziehts da drin wie in einem Vogelhaus / lm Sommer vielleicht cool aber im Winter ned so stimmungsfördernd

...auf deren HP und booksusi.com nix gefunden...gibt's irgendwo Inserat, Bilder etc (...event. per PN)
Sorry, there we go:

Einziges Manko: deutsch oder englisch eher Fehlanzeige aber sie arbeitet mit ihrem Übersetzer, damit geht’s…
Ist sehr nett, sauber und willig, braucht halt noch etwas Führung…
Werde morgen mal versuchen, ihr Hintertürchen etwas zu trainieren 😜😜

Zurück
Oben