Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast #FE9BBD
  • Erstellt am Erstellt am
habe dort, da ich in unmittelbarer Nähe war, hineingeschaut.
Das schaut ja schäbig aus.
Zu den Frauen dort, gebe ich besser keinen Kommentar ab. Nur, dass ich schnell wieder, unverrichteter Dinge, raus bin.

Deshalb würde ich dort nie spontan hin gehen. Dort gibt es jedoch auch immer wieder absolute Highlights wie früher (die hier schon 1.000 Mal erwähnte) Amira, ebenso die wunderbare Amanda, die wohl beide eher nicht mehr kommen werden, oder jetzt die süße junge Lily (keine Ahnung wie oft ich bei diesen 3 Prinzessinnen jetzt schon war, jedenfalls schon mehrere VIP Karten lang). Zu denen kam/kommt man ohne Termin meistens gar nicht.

Jetzt gerade habe ich gesehen, dass sie gestern Lilys Sedcard auf BS deaktiviert haben, während sie bisher immer online war mit den Angaben ihrer Anwesenheiten im Text; ich hoffe sehr, dass das nicht heißt, dass sie nicht mehr kommt. 🥹

Zuletzt bearbeitet:
Also ich halte auch nicht sonderlich viel von dem Studio, aber es es jetzt nicht widerlich wie so manches andere (Safari Obermüllnergasse, Denisgasse, etc).... und gleiches gilt für die Damen. Ich hatte schi schon auch das eine oder andere Highlight dort. Bella (ex Kendy) alleine, vor allem der Dreier mit Bella und (leider nicht mehr aktiv) Sarah,.... das war schon was Besonderes. Und einmal mit Jessika (damals noch ohne Silikon) und Sarah. Sonst war es eher bescheiden oder ich bin überhaupt gleich wieder gegangen.

Fazit: Stammkunde werde ich dort sicher nie, aber es gibt DEUTLICH schlimmeres. Wenn mir zwei Damen ins Auge stechen (wäre derzeit nur eine: Julia), dann ist ein Ausrutscher durchaus möglich.

Zurück
Oben