- Reaktionen
- 807
- Checks
- 6
jojoFast soviel Glück wie Herpes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jojoFast soviel Glück wie Herpes.
ganz abgesehen davon rechtlich ein risiko für die damen. muss nicht sein...
ist egal. es ist halt für manche zu kompliziert, bissl weiter zu denken.
Staunen über staunen....es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher vehemenz leute ihren schas, den sie gepostet haben, auch noch verteidigen!
Zu Lina hab ich irgendwo schon einen Bericht gelesen, glaube von Peranhalter. Macht zwar MV, aber ungern - also hat er's dann gelassen. Findet sich sicher wo der Beitrag.Es gibt zu den neuen Mädels wie Lora , Lina, Ketrin keine Berichte.
Typisch wäre dass das Studio MV im Preis angeblich anbietet aber die Mädchen es nicht machen![]()
Zu Lina hab ich irgendwo schon einen Bericht gelesen, glaube von Peranhalter. Macht zwar MV, aber ungern - also hat er's dann gelassen. Findet sich sicher wo der Beitrag.
Aber bis zum Punkt, wo die Geister sich schieden, war ihre orale Performance top.Jaaaaaa stimmt. Hast Recht!
Naja das ist ja eine Ansage, ich mache es eh aber ungern bzw will nicht.
Also macht sie es nicht!
Aber bis zum Punkt, wo die Geister sich schieden, war ihre orale Performance top.
Hello,
Ist Mimi zu empfehlen? Sieht sie den Bildern entsprechend aus! Wie siehts mim service aus, was is den im 1std programm aus was is da genau dabei?
Würde mich freuen über ein paar antworten.
Lg
Gebraucht? Leider war sie nur eine Stunde frei!Tolle Beschreibung, wie lange hast du gebraucht? 30 Minuten? Eine Stunde?