Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War vor kurzem bei Mimi.
Muss sagen ja sie ist nett und macht vieles mit aber äußerlich ist sie nicht mehr meines, denn sie hat ja viel zu viel zugenommen.
Schenkel und Bauch hängen ,also für die die es nicht stört ist sie kommunikativ und Bereitschaft mässig gut.
Ist sie wesentlich üppiger als auf den BS Fotos? Dort wäre sie mir zu schlank. Wenn allerdings der Bauch größer ist und weich, dann muss ich mal wieder in die Blume!

Zuletzt bearbeitet:
Die wunderbare Klaudia ist wieder anwesend!

Es gibt schon seit längeren keine Erfahrungsberichte mehr.

An die stillen Mitleser hier; meldet euch an und teilt mit uns eure Erfahrungen.

Natasa, Ketrin , Lua etc fallen mir gerade ein die sind alle neu dort aber keine Berichte.

Es kann nicht sein das nur die gleichen paar Leute dieses Studio besuchen.

Also registrieren und schreiben!!🫡

Unter den Neuen kann Claudia, Natasa, Laura und diejenigen, die Großes mögen, Mimi empfehlen, die andere bieten einen sehr schlechten Service

Ist das die frühere zickige "Chefin".

Sieht verdammt ehrlich

Ich musste meinen Stemplpass wiedereinmal aktualisieren, sicherheitshalber, nicht dass die vorhandenen Stampel verblassen. Was für ein Glück das die Klaudia gerade Zeit hatte
Wie schon öfters beschrieben sehr kleine Titten. Gibts unter A70 was 😂?
Aber dass Service ist schon super. Immer wieder ein Genuss.
Nach getaner Arbeit schnell noch alles sauber machen und sehr erleichtert Richtung Heimat.
Im Auto komme ich drauf dass meine geliebte Stempelkarte noch im Zimmer liegt.
Ich also eine Runde um den Block und siehe da, steht Klaudia in Arbeitsoutfit auf der Straße und winkt mit der Karte.
Das ist ein Service 😂😂😂😂
Fast so wie auf der Brunner 😂

Auf BOOKSUSI ist bei allen Mädels, die Naturfranzösisch und Mundvollendung angeboten haben, das nun rausgestrichen worden!!! Wenn das stimmt, dass dort keine mehr NF mit MV macht, wäre das ja der absolute Wahnsinn :eek:

Auf BOOKSUSI ist bei allen Mädels, die Naturfranzösisch und Mundvollendung angeboten haben, das nun rausgestrichen worden!!! Wenn das stimmt, dass dort keine mehr NF mit MV macht, wäre das ja der absolute Wahnsinn :eek:
Sie dürfen seit Juni, auch in Wien, nicht mehr damit werben.....(du kannst fragen und wenn sie es bejahen, ist es was anderes als sie von sich aus)

Jessas - wieder so ein unnötiger gesetzlicher Irrsinn :krank:
1) Fragen kostet nix.
2) Die das bisher taten, werden es wohl weitertun. Trotzdem -vorher- nachfragen.
3) Die "Striche" in BS weisen schon alleine darauf hin, dass da was vorher zu lesen war und ab sofort nur "unkenntlich". Wie es bei Neuzugängen (ab Juni 2023) ausschaut, weiß ich allerdings nicht, vermutlich ist die Auswahl nicht mehr vorhanden und wird logischerweise auch nicht mehr angezeigt, auch keine "Striche" mehr.

1) Fragen kostet nix.
2) Die das bisher taten, werden es wohl weitertun. Trotzdem -vorher- nachfragen.
3) Die "Striche" in BS weisen schon alleine darauf hin, dass da was vorher zu lesen war und ab sofort nur "unkenntlich". Wie es bei Neuzugängen (ab Juni 2023) ausschaut, weiß ich allerdings nicht, vermutlich ist die Auswahl nicht mehr vorhanden und wird logischerweise auch nicht mehr angezeigt, auch keine "Striche" mehr.
Alleine, dass man danach fragen muss, könnte ein Nachteil sein. So wird eine bisherige Standardleistung zum aufpreispflichtigen Extra.

Zurück
Oben