- Reaktionen
- 18.627
Wo residiert Janet denn?
Auf der Studiohomepage (VIP Wällischgasse ist sie noch geführt.Leider schon wieder weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo residiert Janet denn?
Auf der Studiohomepage (VIP Wällischgasse ist sie noch geführt.Leider schon wieder weg.
Stimmt ab 13.3. wieder da!Auf der Studiohomepage (VIP Wällischgasse ist sie noch geführt.
Ich bin mir sicher ihre Sedcard schon vor Wochen/Monaten des Öfteren gesehen zu haben, also neu ist sie bestimmt nicht, höchstens "neu"Noch nicht ... Sie kommt ha erst am 23.3.
Wahnsinn, jetzt geht das schon wieder los....Laura - ist das nicht Lina aus der Bürgerspitalgasse?
Erinnert mich an eine aus der Raaber Bahn Gasse, der Name fällt mir nicht mehr ein. Muß so vor 10 Jahren gewesen sein, ich glaube, der Schuppen hieß 6Cats, jedenfalls ein Kellerlokal. Hab sie sehr nett in Erinnerung.Die Dame Klaudia ist auch neu und - den Bildern nach- eine hübsche MILF.
Als ich vorige Woche in der Blumengasse war, habe ich sie schon gesehen. Hat - wie ich am Weg ins Zimmer war - lieb gelächelt und hat irgend etwas an sich. Ich glaube, dass ich sie auch einmal besuchen werde.Die Dame Klaudia ist auch neu und - den Bildern nach- eine hübsche MILF.
.... und dann einen Bericht schreibe, damit der EB99 auch Bescheid weiss. Kaiserliche Hoheit , dankeIch glaube, dass ich sie auch einmal besuchen werde.![]()

... na klar - mach ich..... und dann einen Bericht schreibe, damit der EB99 auch Bescheid weiss. Kaiserliche Hoheit , danke![]()
Ich besuche sie morgen und werde dann berichten. Bin schon gespannt.Als ich vorige Woche in der Blumengasse war, habe ich sie schon gesehen. Hat - wie ich am Weg ins Zimmer war - lieb gelächelt und hat irgend etwas an sich. Ich glaube, dass ich sie auch einmal besuchen werde.![]()
Ja, bitte tu das. Ich weiß jetzt auch, an wen sie mich erinnert: an Tini 6Studio Raaber Bahn Gasse, vor ca. 15 Jahren. Über Tini ist hier auch - sehr positiv - geschrieben worden, mit dem Alter würde es auch hinkommen. Kannst sie ja mal fragen, ob sie es ist. Tini würd ich wirklich gern wiedersehen.Ich besuche sie morgen und werde dann berichten. Bin schon gespannt.
die Rede ist von Klaudia.......
Wann hast Du denn Termin bei Ihr? Ich möchte nämlich auch heute hin.Ich besuche sie morgen und werde dann berichten. Bin schon gespannt.
die Rede ist von Klaudia.......
Könnten Sie ja zu 3 besuchen hahahaWann hast Du denn Termin bei Ihr? Ich möchte nämlich auch heute hin.
... soviel Platz ist in dem Bett in der Blumengasse (leider) nicht ...Könnten Sie ja zu 3 besuchen hahaha