Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Puuuh war bei Lora, eine reine Katastrophe
Lustlos, ideenlos, keine Mundvollendung
Schade ums Geld…
Klaudia gesehen schlank, um die 55
Blumengasse nee muss nicht sein

Mir erschliesst sich nicht ganz, dass so billige Studios einem was bringen könnten.
Wenn man mit 70-80 Euro nur jedes zweite mal eine Chance hat, dass nan zufrieden und befriedigt davonstolziert,
warum dann nicht gleich 120-150 riskieren in feinem Ambiente und mit weit höherer Erfolgsquote?

Ich bin mir das mittlerweile jedenfalls wert, keine (S)Experimente mehr im schmuddeligen Billigbereich.

Aber jeder wie er meint!

Mir erschliesst sich nicht ganz, dass so billige Studios einem was bringen könnten.
Wenn man mit 70-80 Euro nur jedes zweite mal eine Chance hat, dass nan zufrieden und befriedigt davonstolziert,
warum dann nicht gleich 120-150 riskieren in feinem Ambiente und mit weit höherer Erfolgsquote?

Ich bin mir das mittlerweile jedenfalls wert, keine (S)Experimente mehr im schmuddeligen Billigbereich.

Aber jeder wie er meint!
ich war in den vielen Jahren paar mal in der Blumengasse und es war gemessen am preis recht gut. die bella war in april schon recht fest, das stimmt.

Früher war ich 2-3 Mal im Monat im Studio.

Dieses komplette Jahr war ich nur bei Klaudia, Mimi und Natasa.

Kommt nichts mehr nach und die guten sind weg

Jetzt ist es passiert. Irgendwer hat die Bella verärgert....

Jetzt ist es passiert. Irgendwer hat die Bella verärgert....
wie kommst auf die idee ?

Puuuh war bei Lora, eine reine Katastrophe
Lustlos, ideenlos, keine Mundvollendung
Schade ums Geld…
Klaudia gesehen schlank, um die 55
Blumengasse nee muss nicht sein
Ich war selbst bei Lora... Ich kann es niemandem empfehlen. Nicht sauber, nicht gut im Bett, nicht 19 ! Claudia ist nicht wirklich jung, ja, aber sie ist nett und ein gute dame

Aber jeder wie er meint!

Ob allerdings ein höherer Preis besseres Service garantiert, wage ich zu bezweifeln. Zumindest meine Erfahrung ist so.

Ob allerdings ein höherer Preis besseres Service garantiert, wage ich zu bezweifeln. Zumindest meine Erfahrung ist so.

Das Thema hatten wir eh schon mal aber ist ein wenig her.
Die Höhe des Preises macht "leider" keinen Unterschied denn ansonsten würden wir ja alle auf die sichere Bank setzen.

Aber das inzwischen die Blumengasse zu einem Schlechtservice Ambiente wächst ist auch nicht zu verleugnen. Die meisten der Frauen sind optisch nicht mein Fall oder bieten kein Service an.

Zurück
Oben