Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann schon jemand etwas über die neue Dame SANDY berichten?
Eigentlich schreibst du immer wieder das gleiche. Warum gehst du nicht hin, probierst deine Favoritinnen aus und schreibst danach einen ausführlichen, informativen Beitrag, wenn geht mit ein bisschen Esprit? Ich würde mich freuen.Kann vielleicht schon jemand etwas über die zwei dunkelhaarigen jungen Damen MAYA & JENNY berichten?
also ich war zuletzt vor etwa 2 Jahren dort, zwei oder drei mal innerhalb einiger Monate - war überhaupt nix Besonderes. Aus meiner Sicht: 08/15 Abfertigung seitens diverser Ungarinnen, ohne jegliches Animo, ziemlich lustlos; bin dann auch nie mehr hin.Also mein Erlebnis in diesem Studio!

nun, die Frage ist halt, ob in der zuvor getroffenen Vereinbarung Küssen mit enthalten war oder nicht.wenn beim Sex sie den Kopf zu Seite dreht zum Küssen ...
Die Mädchen dort sind sehr nett freundlich, was mich aber stört ist wenn beim Sex sie den Kopf zu Seite dreht zum Küssen das ist demotivierend. Mir ist schon klar das es auch auf die Sympathie ankommt , aber das Ganze ist ja auch Geschäft. War nicht sehr begeistert
volle Zustimmungleider lässt es sich ganz schwer zu 100% vermeiden- andere Kunden gesehen, und als junge gutsaussehende SW würde ich diese Männer auch nie und nimmer küssen