Studios Blumengasse 5

Die Mädchen dort sind sehr nett freundlich, was mich aber stört ist wenn beim Sex sie den Kopf zu Seite dreht zum Küssen das ist demotivierend. Mir ist schon klar das es auch auf die Sympathie ankommt , aber das Ganze ist ja auch Geschäft. War nicht sehr begeistert
 
Die Mädchen dort sind sehr nett freundlich, was mich aber stört ist wenn beim Sex sie den Kopf zu Seite dreht zum Küssen das ist demotivierend. Mir ist schon klar das es auch auf die Sympathie ankommt , aber das Ganze ist ja auch Geschäft. War nicht sehr begeistert

Naja, du sagst es ja eh selber: Es kommt auf die Sympathie an. Und die SW hat dir ganz klar gezeigt, dass sie dich nicht küssen will, Geschäft hin oder her.

Küssen (insbesondere mit Zunge) ist ein Teil des Service, welches die Mädchen kundenabhängig anbieten oder auch nicht. Gut, manchmal ist es aufpreispflichtig, aber dann würde ich persönlich davon sowieso absehen. Jedenfalls habe ich -leider lässt es sich ganz schwer zu 100% vermeiden- andere Kunden gesehen, und als junge gutsaussehende SW würde ich diese Männer auch nie und nimmer küssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Thema, aber wenn Küssen angeboten wird und ich kein ungepflegter Typ bin sollte das eingehalten werden. Wie ihr an meinen Foto seht bin ich ja ein ganz lieber mit und ohne Stock
 
Ist kein Thema, aber wenn Küssen angeboten wird und ich kein ungepflegter Typ bin sollte das eingehalten werden. Wie ihr an meinen Foto seht bin ich ja ein ganz lieber mit und ohne Stock

Naja, ich habe hier noch nie gelesen, dass jemand seine Ungepflegtheit zugegeben hat. "Ich bin nett und gepflegt" kommt hier reflexartig als Zusatz bei negativen Erlebnissen. Diese Information hat wenig Mehrwert, da ein nettes und gepflegtes Auftreten selbstverständlich sein sollte und zweitens kann es eh niemand nachprüfen.

Aber dein Bestehen auf Küssen als über 60 Jähriger (wer weiß schon deinen Körperumfang) kann ich nicht nachvollziehen. Sei doch froh, dass du für teilweise schon lächerliche Preise eine intime Zeit mit einem jungen und hübschen Mädchen verbringen kannst und überlasse es ihnen, ob sie einen Mann küssen wollen oder nicht. Dass du mit deinem Alter für die SWs wohl kaum sexuell anziehend bist brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich weiß, dass die Mehrheit der Kunden eher alt (und nicht sportlich) ist; das ist eben so. Aber dieses Gejammere um kein Küssen -mit oder ohne Zunge- nervt mich: Es ist das einzig Intime, was die SWs Männern verweigern kann und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe hier noch nie gelesen, dass jemand seine Ungepflegtheit zugegeben hat. "Ich bin nett und gepflegt" kommt hier reflexartig als Zusatz bei negativen Erlebnissen. Diese Information hat wenig Mehrwert, da ein nettes und gepflegtes Auftreten selbstverständlich sein sollte und zweitens kann es eh niemand nachprüfen.

Aber dein Bestehen auf Küssen als über 60 Jähriger (wer weiß schon deinen Körperumfang) kann ich nicht nachvollziehen. Sei doch froh, dass du für teilweise schon lächerliche Preise eine intime Zeit mit einem jungen und hübschen Mädchen verbringen kannst und überlasse es ihnen, ob sie einen Mann küssen wollen oder nicht. Dass du mit deinem Alter für die SWs wohl kaum sexuell anziehend bist brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich weiß, dass die Mehrheit der Kunden eher alt (und nicht sportlich) ist; das ist eben so. Aber dieses Gejammere um kein Küssen -mit oder ohne Zunge- nervt mich: Es ist das einzig Intime, was die SWs Männern verweigern kann und das ist auch gut so.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Naja, ich habe hier noch nie gelesen, dass jemand seine Ungepflegtheit zugegeben hat. "Ich bin nett und gepflegt" kommt hier reflexartig als Zusatz bei negativen Erlebnissen. Diese Information hat wenig Mehrwert, da ein nettes und gepflegtes Auftreten selbstverständlich sein sollte und zweitens kann es eh niemand nachprüfen.

Aber dein Bestehen auf Küssen als über 60 Jähriger (wer weiß schon deinen Körperumfang) kann ich nicht nachvollziehen. Sei doch froh, dass du für teilweise schon lächerliche Preise eine intime Zeit mit einem jungen und hübschen Mädchen verbringen kannst und überlasse es ihnen, ob sie einen Mann küssen wollen oder nicht. Dass du mit deinem Alter für die SWs wohl kaum sexuell anziehend bist brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich weiß, dass die Mehrheit der Kunden eher alt (und nicht sportlich) ist; das ist eben so. Aber dieses Gejammere um kein Küssen -mit oder ohne Zunge- nervt mich: Es ist das einzig Intime, was die SWs Männern verweigern kann und das ist auch gut so.

Ich kenne ein paar über 60 jährige die aussehen wie Mitte 40. Also das hat mit dem Alter nichts zu tun. Da muss man schon widersprechen! Das mit dem küssen ist sowieso eine Sache. Manche SW sagens dir ins Gesicht zu und wenn du dann bezahlt hast und du am Werken bist, wissens nichts mehr davon.
 
So kann man das auch sehen, ich bin da anderer Meinung und kann mich gut abschätzen( 178cm bei 78kg sportlich und hab auch so noch keine Probleme mit Frauen,das ich bin ein Lieber war ein Scherz. Raunze auch nicht herum wenn eine nicht Küsst aber turnt mich ab, da ich nicht regelmäßig das Puff besuche aber lieber abgewiesen werde als ein schlechtes Service zu bekommen
 
Mein obiges Posting war sehr harsch. Ich wollte wirklich niemanden zu Nahe treten. Außerdem ist es ja nicht wirklich das Thema dieses Threads. Der Hintergrund, warum überhaupt so etwas geschrieben habe, liegt einfach darin, dass ich von meinen zwei Stamm-SWs Geschichten gehört habe, wo mir einfach das Kotzen kommen könnte. Und zurzeit vermute ich einfach diese alten, fetten, grausligen und unverschämten Männer aus diesen Geschichten hinter jedem User...
 
Kein Problem, habe es auch richtig empfunden, und es kommen ja auch wirklich die seltsamsten Typen dort an und ich kann es nicht verstehen das man die nicht rauswirft und das nur wegen eines 50ers. Aber die Damen sollten den unterschied auch gutieren lg.
 
Zurück
Oben