Studios Blumengasse 5

sorry

habe bisher immer Mundvollendung gehabt sowie teils ZK. Sind ja auch andere Damen dort
Da ich schon länger nicht mehr dort war hat sich anscheindend so einiges geändert.
 
Na ich würde nicht sagen, daß sich dort was geändert hat.... sie bieten es einfach nicht an. Punkt. Schuld ist in diesem Fall booksusi, weil die falsche Angaben machen. Es stimmt einfach nicht, was die in die Serviceliste der Mädels schreiben. Wenn man sich Mädels anschaut, die man persönlich kennt, und das angegebene Service mit dem Service vergleicht, welches man WIRKLICH von den Damen kennt, da fallen schon die ersten Differenzen auf. Ich würde generell empfehlen nach der Betreiberwebsite zu gehen und auch dann nochmal persönlich nachzufragen, auch auch beim seriösesten Anbieter kann sich mal ein Fehler einschleichen.
 
Liebe Leute!
Ich wurde heute auf eine besondere Art und Weise hier fündig. Sicher kennt ihr das alle, wenn ihr ein neues Bild entdeckt auf einer Homepage und die Dame vorher noch nie gesehen habt. Also fährt ihr hin und sicherlich hat der Eine oder Andere von euch dann auch schon mal ernüchtert wieder die Flucht ergriffen. Mir ist das schon öfter passiert. Heute wurde ich jedoch sehr positiv überrascht.

Angekommen beim Studio öffnete mir eine der Damen worauf ich nach Lilly fragte, die angeblich heute den ersten Tag da sei. Prompt die Bestätigung, ja komm rein, hier ist Lilly. Und vor mir stand ein Engel. Ein sehr aufgewecktes und freundliches Wesen und extrem nett und alles was man sich so eben vorstellt.

Sie war irgendwie verschleiert angezogen und als ich mich duschen ging dachte ich mir noch, dass sie wahrscheinlich zwar sehr skinny ist aber vielleicht zu kleine Brüste hat oder was auch immer. Also bisher keinen Haken gefunden, musste er ja irgendwo sein. Im Zimmer angekommen stand sie da und hatte ein großes Handtuch um ihren Körper gewickelt. Als sie plötzlich das Handtuch öffnete und ablegte traute ich meinen Augen nicht. Vor mir stand die perfekte Traumfrau. Braungebrannte haut, jung, sehr hübsch, perfekte Figur und sehr schöne Brüste und alles was man sich noch so vorstellt. Sie ist sehr skinny, hat aber für ihre Größe und ihr Gewicht alles in allem einen wunderschönen Busen.

Wir setzten uns aufs Bett und es entstand ein sehr inniges Vorspiel mit Küssen und Französisch und allem drum und dran, sie hält Blickkontakt beim Franzosen Spiel und macht den Schwanz mit ihrem Speichel nass und spielt damit hemmungslos. Irre, einfach sensationell. Geschmuse ohne Ende und sie sagt einem genau wie sie es gerne mag. Sie geht beim Sex ab wie eine Rakete. Das war ein Wahnsinns Erlebnis heute, ich traue mich zu behaupten, dass es sicher der beste Sex war den ich je im Pay Sex Segment hatte. Die Frau ist eine absolute Traumfrau, bei solchen Frauen frage ich mich warum mir so eine nicht real über den Weg laufen kann. Würde sie sofort heiraten.

Ich bin noch immer überwältigt von diesem Engel.

Cheers Freunde
 
Ich war auch bei Lilli, kann bestätigen dass sie nett und hübsch ist, gepiercte Brustwarzen und sehr dünn!
Sex war gut aber vom besten Erlebnis zu reden wäre maßlos übertrieben. Sie ist übrigens 30 , küssen und schmusen nur ohne Zunge möglich und Unterhaltung auf Englisch möglich
Ab morgen aber schon wieder weg bis Ende März
 
Ja so ist das in der Blumengasse, kein Küssen die Finger am besten bei sich lassen aber nur 40€ die 20 Minuten nicht berauschend ausser der Preiß
 
Auf der Homepage steht 40€ Full-Service und was beinhaltet dieser "Full-Service" ???
Weiß es jemand?
 
Full-Service war Event. OV. ohne Gummi Gv .mit Gummi, 69er keine Zungenküsse oder Liebkosung mit dem Finger. alles sehr mässig
 
Ich war gestern nach längerer Zeit wieder mal da, und hab da die Jasmin gebucht. Da waren leider die 20 Min zu kurz oder auch zu lang was aber am mir lag da ich einen schlechte Tag hatte. Muss sagen es war trotz allem eine geile kurze zeit und wenn sich alles so verändert hat werde ich nun des Öfteren dort zu Gast sein. Eine ganz tolle Frau die gut mitgeht
 
Ja ganz einfach, das von mir gebuchte Mädchen war toll hat sich mehr bemüht, küssen war auch kein Problem und man konnte auch die Finger verwenden , was vorher ein no go war. Werde wieder mal einkehren um zu sehen ob das ganze nur eine Eintagsfliege war
 
um zu sehen ob das ganze nur eine Eintagsfliege war
also wenn Du - im Gegensatz zu früheren Besuchen - bei einer bestimmten Dame nun ein so positives Erlebnis hattest, dann war das natürlich toll für Dich.
Daraus schließen, daß sich nun bei der gesamten Belegschaft alles in diese Richtung hin geändert hat, das würde ich eher nicht.
 
Zurück
Oben