A
Gast
(Gelöschter Account)
Full-Service war Event. OV. ohne Gummi Gv .mit Gummi, 69er keine Zungenküsse oder Liebkosung mit dem Finger. alles sehr mässig
Und Griechisch ist nicht dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Full-Service war Event. OV. ohne Gummi Gv .mit Gummi, 69er keine Zungenküsse oder Liebkosung mit dem Finger. alles sehr mässig
Und Griechisch ist nicht dabei?
Wieso den so lustig ....witzbolddoch, und a dreigängiges Menü beim Wirtn gegenüber a no.
Jetzt ernsthaft..wird auch im Service Anal angeboten???
was meinst Du mit "sich alles so verändert hat" ?und wenn sich alles so verändert hat werde ich nun des Öfteren dort zu Gast sein.
also wenn Du - im Gegensatz zu früheren Besuchen - bei einer bestimmten Dame nun ein so positives Erlebnis hattest, dann war das natürlich toll für Dich.um zu sehen ob das ganze nur eine Eintagsfliege war
Ja ganz einfach, das von mir gebuchte Mädchen war toll hat sich mehr bemüht, küssen war auch kein Problem und man konnte auch die Finger verwenden , was vorher ein no go war. Werde wieder mal einkehren um zu sehen ob das ganze nur eine Eintagsfliege war
also wenn Du - im Gegensatz zu früheren Besuchen - bei einer bestimmten Dame nun ein so positives Erlebnis hattest, dann war das natürlich toll für Dich.
Daraus schließen, daß sich nun bei der gesamten Belegschaft alles in diese Richtung hin geändert hat, das würde ich eher nicht.
Wie oft warst du vorher dort, und immer bei der selben (dieser) Dame?War vorher nicht sehr begeistert von dort
Das Frage ich mich auch. Weiß keiner Bescheid.Weiß jemand, wo Natalie abgeblieben ist?
Bist Du Dir sicher, dass sie das genießt? Geplant dürfte es eher nicht gewesen sein, weil sie neulich noch ihren Zweiwochen-Rhythmus abwechselnd in Wien und ihrer Heimat bestätigte.Natalie genießt ihr Geld und ihre Zeit in ihrer Wohnung, und zwar ohne Sexbusiness.