Studios Blumengasse 5

Ja ganz einfach, das von mir gebuchte Mädchen war toll hat sich mehr bemüht, küssen war auch kein Problem und man konnte auch die Finger verwenden , was vorher ein no go war. Werde wieder mal einkehren um zu sehen ob das ganze nur eine Eintagsfliege war

Was verstehst du darunter? Ist bei den Damen nämlich ein SEHR dehnbarer Begriff. Da gäbe es Bussi Bussi, Körperküsse oder (äußerst selten) echte Zungenküsse. Letzteres habe ich in der Blumengasse noch nicht erlebt.

also wenn Du - im Gegensatz zu früheren Besuchen - bei einer bestimmten Dame nun ein so positives Erlebnis hattest, dann war das natürlich toll für Dich.
Daraus schließen, daß sich nun bei der gesamten Belegschaft alles in diese Richtung hin geändert hat, das würde ich eher nicht.

Sehe ich auch so. Es sind zwar ein paar Ladys getauscht worden, aber 1-2 Veteraninnen sind noch da, und ich bezweifle, daß die auf einmal ZK machen.
 
ZK war kein Problem auch Körperküsse waren angesagt, Hatte ich da Glück? Ich werde nach dem nächsten Besuch berichten. War vorher nicht sehr begeistert von dort
 
Kann schon jemand etwas über die neue Dame SANDY berichten?
Kann vielleicht schon jemand etwas über die zwei dunkelhaarigen jungen Damen MAYA & JENNY berichten?
Eigentlich schreibst du immer wieder das gleiche. Warum gehst du nicht hin, probierst deine Favoritinnen aus und schreibst danach einen ausführlichen, informativen Beitrag, wenn geht mit ein bisschen Esprit? Ich würde mich freuen.
 
Ganz einfach, weil dieses Studio für mich persönlich eher etwas entlegen liegt, und ich dorthin (und zu anderen Studios in Wien) nur extra hin pilgere, wenn ich aufgrund von EF-Berichten glaube, dass sich der Weg dorthin für mich lohnt. Dann berichte ich natürlich auch mit dem mir eignen Esprit über meine Erfahrungen dort. Sorry übrigen, wenn ich diese Fragestellungen immer ähnlich bzw. gleichartig formuliere und dich damit langweile, aber übermäßige Kreativität erscheint mir dabei nicht wirklich zwingen von Nöten zu sein.

Der findige EF-Leser versteht meine Frage-Postings allerdings nicht bloß als reine Fragestellung, sonder gleicher Maßen auch als oftmals interessanter Hinweis auf (zumindest in diesem Studio) neue Damen und findet zumeist auch gleich den passenden Link auf die Studio-HP um die Fotos der neuen Dame:down: betrachten zu können, und erspart sich somit selbst regelmäßig den KB auf diverse "Neuerscheinungen" in seinen Lieblingsstudios zu durchforsten.
Kann man:down: so verstehen, muss man allerdings nicht. :D

Jeder der sich durch meine "wertlosen" Postings sinnlos belästigt fühlt, kann sich durch entsprechende Parametrierung seiner persönlichen Ignore-List jederzeit selbst Abhilfe schaffen - ist reine Einstellungssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deine "interessanten Hinweise" finde ich auch nicht "zwingend von Nöten", jeder kann sich selbst seine Favoritinnen rauspicken. Und gerade die Suche ist ja auch manchmal das Interessante, da entdeckt man mehr als wenn einem etwas "vorgeschlagen" wird. Aber daß du nicht umsonst quer durch Wien pilgern möchtest ist absolut nachvollziehbar. Natürlich bietet es sich da an, hier im Forum nachzufragen... dafür ist es da. :up:
 
Also mein Erlebnis in diesem Studio!
Vor ungefähr 3 Jahren, war ich noch ziemlich unerfahren, im regelmäßigen Besuch von Studios.
Hatte mir im Internet ein Video:"the real good penis massage" angesehen. wow der Hammer. Spezialgriffe, davon träumt Mann!
Werbung vom Studio Blumengasse: Massage vom feinsten, 20 Min. 40 Euro.
Also nichts wie hin, vor dem Saunabesuch im Jörgerbad.
Dort angekommen, springen im Aufenthaltsraum, ca. 6 bis 8 "Damen" auf.
Die Ausstattung hat mich an ein griechisches Puff in Zypern erinnert, welches ich in den 1970 Jahren als junger UN-Soldat regelmäßig besucht habe.
Sagte ich will 20 Min. Penismassage um Euro 40 und habe mir eine ca. 30 jährige Ungarin, mit schwarzem Pagenkopf ausgesucht.
Im Zimmer lag ich dann ungefähr 10 Minuten nackt am Bett, bevor sie gekommen ist, ohne BH, aber mit Slip an.
Sie nahm mit drei Fingern meinen besten Freund und begann irgendwie herumzurubbeln, während ich ihre großen Brüste befummelte.
Von "real good" weit entfernt. Nach ca. 10 Minuten fadestem hin und herziehen meiner Vorhaut, zeigte ich ihr, wie sie es mit Öl machen sollte und konnte gerade noch im Zeitlimit abspritzen.
Über mein Erlebnis haben meine Kumpels in der Sauna Tränen gelacht! Ein Vorposter hat hier vom "ältesten Gewerbe der Welt" geschrieben.
Bin mir damals echt "alt" vorgekommen und wundere mich, das ich nicht impotent geworden bin.

Dieses "Edelstudio" hat damals auf mich, wie ein echt abgesandeltes Puff gewirkt.
 
Also mein Erlebnis in diesem Studio!
also ich war zuletzt vor etwa 2 Jahren dort, zwei oder drei mal innerhalb einiger Monate - war überhaupt nix Besonderes. Aus meiner Sicht: 08/15 Abfertigung seitens diverser Ungarinnen, ohne jegliches Animo, ziemlich lustlos; bin dann auch nie mehr hin.
 
Bei mir war's vor ca 2 Jahren auch so. Das älteste Gewerbe der Welt wird hier sehr verdeutlicht. Bin nach wenigen Minuten weg,erfolglos natürlich,aber mir ist einiges erspart geblieben.:verneigung:
 
Zurück
Oben