Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für deine Info!
Hast du vielleicht Tips wo mann solch ein Service finden kann.
Duo service und eben mit Zungenküsse mundvollendung.

Hast du vielleicht Tips wo mann solch ein Service finden kann.

Da ich kein Duo-Service in Anspruch nehme, kann ich da nicht viel sagen. Aber beim folgenden Etablissement sollte viel möglich sein, wenn man sich so die "Erfahrungsberichte" durchliest: Studios - Studio Arnsteingasse 30
Hoffe, du merkst dir dann - wenn du in diesem (oder einem anderen) Studio deinen 3er realisierst - die Namen der Damen. :lalala:

Aber eins ist schon komisch... du hast doch erst "unlängst" gepostet, dass du in letzter Zeit einen... sagen wir Leistungsabfall... festgestellt hast... Studios - Blumengasse 5
Und trotzdem wunderst du dich, dass keine ZK und keine MV gemacht werden OBWOHL anderes kommuniziert wird? Ist dir da der Gedanke gekommen, dass das System haben könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello

Habe es wieder einmal versucht vielleicht hat sich ja was geändert in der zwischenzeit.
Sofy und Lena war es.

So in großen und ganzen hat es ja gepasst, es sind halt nur kleinigkeiten. Wie sagt man raunzen auf hohen Niveau.

...War heute in der Blumengasse... Habe mir ein Duo gegönnt... Das einzige was ich vermisst habe war kein Küssen mit Zunge ZK sowie Mundvollendung was aber immer angeprissen wird.

Ich bin kein Fan vom Edelstudio, die Damen sind nicht so mein Fall, aber was mir dort noch mehr fehlt sind ZK. Aber die werden auch NICHT angepriesen!!!! Woher hast du das? Wenn man dort mit den Damen die Einzelgespräche führt und nachfragt, wird einem auch gesagt, daß es keine ZK gibt. Ich habe zumindest noch von keiner dort gehört "ja, mache ich auch". Auf der Website steht übrigens nur "geiles Duo"..... das bedeutet, du hast 2 Damen zur Verfügung. Da steht kein Wort, daß sie ZK anbieten und auch nicht daß sie sich mit einander befassen, also keine Lesbenspiele. Alles was du dir dort erwarten kannst, sind zwei Damen, die sich um dich kümmern, bzw sich von dir ein wenig verwöhnen lassen..... GFS wird nicht versprochen. Mundvollendung hat mir dort eigentlich auch noch keine angeboten, ich habe allerdings auch nicht selbst danach gefragt.

Ich würde nicht booksusi als Maßstab nehmen, booksusi ist nicht der Betreiber. Bei booksusi ist mir schon oft aufgefallen, daß die scheinbar irgendwas in die Serviceliste schreiben, das stimmt oft nicht. Auf der Homepage steht NICHTS davon und die Damen sagen dir im persönlichen Gespräch auch dezidiert, daß sie KEINE ZK machen. Also ich persönlich finde das verbindlicher. Beziehungsweise würde ich nicht von ZK ausgehen und zur Sicherheit vorher danach fragen und auch klar machen, daß es da und dort behauptet wird. "Geschrieben" wird viel.

Yes, auf die Angaben, besonders bei ZK , kann man(n) sich nicht verlassen. zB Löschenkohlgasse, alle bieten ZK an (lt. Inseraten), dort angekommen, waren 6 girlies anwesend, keine einzige für ZK zu buchen gewesen. Bin dann abgezogen zur SMG und habe dort mit Anna intensiv geschmust etc etc..... sind ja nur 300 m mit dem Auto.

sorry

habe bisher immer Mundvollendung gehabt sowie teils ZK. Sind ja auch andere Damen dort
Da ich schon länger nicht mehr dort war hat sich anscheindend so einiges geändert.

Na ich würde nicht sagen, daß sich dort was geändert hat.... sie bieten es einfach nicht an. Punkt. Schuld ist in diesem Fall booksusi, weil die falsche Angaben machen. Es stimmt einfach nicht, was die in die Serviceliste der Mädels schreiben. Wenn man sich Mädels anschaut, die man persönlich kennt, und das angegebene Service mit dem Service vergleicht, welches man WIRKLICH von den Damen kennt, da fallen schon die ersten Differenzen auf. Ich würde generell empfehlen nach der Betreiberwebsite zu gehen und auch dann nochmal persönlich nachzufragen, auch auch beim seriösesten Anbieter kann sich mal ein Fehler einschleichen.

Liebe Leute!
Ich wurde heute auf eine besondere Art und Weise hier fündig. Sicher kennt ihr das alle, wenn ihr ein neues Bild entdeckt auf einer Homepage und die Dame vorher noch nie gesehen habt. Also fährt ihr hin und sicherlich hat der Eine oder Andere von euch dann auch schon mal ernüchtert wieder die Flucht ergriffen. Mir ist das schon öfter passiert. Heute wurde ich jedoch sehr positiv überrascht.

Angekommen beim Studio öffnete mir eine der Damen worauf ich nach Lilly fragte, die angeblich heute den ersten Tag da sei. Prompt die Bestätigung, ja komm rein, hier ist Lilly. Und vor mir stand ein Engel. Ein sehr aufgewecktes und freundliches Wesen und extrem nett und alles was man sich so eben vorstellt.

Sie war irgendwie verschleiert angezogen und als ich mich duschen ging dachte ich mir noch, dass sie wahrscheinlich zwar sehr skinny ist aber vielleicht zu kleine Brüste hat oder was auch immer. Also bisher keinen Haken gefunden, musste er ja irgendwo sein. Im Zimmer angekommen stand sie da und hatte ein großes Handtuch um ihren Körper gewickelt. Als sie plötzlich das Handtuch öffnete und ablegte traute ich meinen Augen nicht. Vor mir stand die perfekte Traumfrau. Braungebrannte haut, jung, sehr hübsch, perfekte Figur und sehr schöne Brüste und alles was man sich noch so vorstellt. Sie ist sehr skinny, hat aber für ihre Größe und ihr Gewicht alles in allem einen wunderschönen Busen.

Wir setzten uns aufs Bett und es entstand ein sehr inniges Vorspiel mit Küssen und Französisch und allem drum und dran, sie hält Blickkontakt beim Franzosen Spiel und macht den Schwanz mit ihrem Speichel nass und spielt damit hemmungslos. Irre, einfach sensationell. Geschmuse ohne Ende und sie sagt einem genau wie sie es gerne mag. Sie geht beim Sex ab wie eine Rakete. Das war ein Wahnsinns Erlebnis heute, ich traue mich zu behaupten, dass es sicher der beste Sex war den ich je im Pay Sex Segment hatte. Die Frau ist eine absolute Traumfrau, bei solchen Frauen frage ich mich warum mir so eine nicht real über den Weg laufen kann. Würde sie sofort heiraten.

Ich bin noch immer überwältigt von diesem Engel.

Cheers Freunde

Ich war auch bei Lilli, kann bestätigen dass sie nett und hübsch ist, gepiercte Brustwarzen und sehr dünn!
Sex war gut aber vom besten Erlebnis zu reden wäre maßlos übertrieben. Sie ist übrigens 30 , küssen und schmusen nur ohne Zunge möglich und Unterhaltung auf Englisch möglich
Ab morgen aber schon wieder weg bis Ende März

Ja so ist das in der Blumengasse, kein Küssen die Finger am besten bei sich lassen aber nur 40€ die 20 Minuten nicht berauschend ausser der Preiß

Auf der Homepage steht 40€ Full-Service und was beinhaltet dieser "Full-Service" ???
Weiß es jemand?

Zurück
Oben