Studios Blumengasse 5

Ich war heute seit langem wieder einmal im Edelstudio ( nachdem ich die letzten Male nicht so begeistert war) und war angenehm überrascht. Zur Mittagszeit fast alle Mädels Vorort und ich habe mich für Nina entschieden. Die angegebenen 30 Jahre hat sie sicherlich schon ein paar Jahre hinter sich, was aber der Zeit mit ihr keinen Abbruch tut. Sehr einfühlsames gefühlvolles Mädel, hat Spaß gemacht
 
... aber mich schrecken die Erfahrungen(die man hier zu lesen bekommt) bezüglich des Studios ein wenig ab.

Lg


Dann hör auf dein Gefühl, denn wie du nur einen Beitrag höher lesen kannst, ist dort mal das mindeste, daß das Alter frei erfunden ist. Es gibt so Ausrutscher, daß hon und wieder mal ein Kunde zufrieden wieder das Studio verlässt. Ein Sexfeuerwerk darfst du dir aber sicher nicht erwarten.
 
Dann hör auf dein Gefühl, denn wie du nur einen Beitrag höher lesen kannst, ist dort mal das mindeste, daß das Alter frei erfunden ist. Es gibt so Ausrutscher, daß hon und wieder mal ein Kunde zufrieden wieder das Studio verlässt. Ein Sexfeuerwerk darfst du dir aber sicher nicht erwarten.


Das alter wäre ja nicht so das Problem..solangs halt nicht 20 Jahre älter sind aber sofern die Bilder halbwegs passen..

Wäre halt interessant ob schon wer bei Tina war weil finde die Fotos schauen echt gut aus..

Aber solang ich nichts positives hör werd ich's wahrscheinlich eh lassen..
 
Ist Ansichtssache.... ich lasse mich nicht gerne für blöd verkaufen, und da gehört das Alter dazu.

Oft ist es ja so, daß man deshalb nichts positives liest, weil's auch nix gibt. Aber ich will da nichts unterstellen.... nur leider ist es meistens so.
 
Sind wirklich ein paar gute Mädchen dort, aber das Service ist sehr mangelhaft. Keine Fingerspiele kein Küssen viel cleantücher aber nur 40€ 20 Minuten. Mir genügt das nicht
 
Hello

War heute in der Blumengasse
Habe mir ein Duo gegönnt, war sehr Intressant wie sich die zwei dies aufteilen. wärend die eine meinen bearbeitet habe ich die zweite die Mumu geleckt.
Tolles erlebins, weiter ging es die eine setzte sich auf mein Gesicht sodass ich die Mumu bearbeite und die andere hat sich auf meinen gesetzt MMMMMMM...
war erstklassig. Das einzige was ich vermisst habe war kein Küssen mit Zunge ZK sowie Mundvollendung was aber immer angeprissen wird.

Summasumarium war trozdem ein tolles Erlebnis mit zwei mädls.

Hat wer änliche Erfahrungsberichte von den Blumen. würde mich auch Intressieren was ihr dort so für erfahrung mit zwei Mädls hattest. Wie meine Mädels geheiseen hatten kann ich euch nicht sagen. Eine etwas ältere und eine ziehmlich junge.

lg robi
 
Das einzige was ich vermisst habe war kein Küssen mit Zunge ZK sowie Mundvollendung was aber immer angeprissen wird.

Genau aus diesen Gründen findet man hier kaum Berichte... Spricht sich rum... Wer auf Klinik-Sex steht, ist da sicher gut aufgehoben, wer den vielzitierten "GFS" sucht, ist hier komplett falsch.
 
Danke für deine Info!
Hast du vielleicht Tips wo mann solch ein Service finden kann.
Duo service und eben mit Zungenküsse mundvollendung.
 
Hast du vielleicht Tips wo mann solch ein Service finden kann.

Da ich kein Duo-Service in Anspruch nehme, kann ich da nicht viel sagen. Aber beim folgenden Etablissement sollte viel möglich sein, wenn man sich so die "Erfahrungsberichte" durchliest: Studios - Studio Arnsteingasse 30
Hoffe, du merkst dir dann - wenn du in diesem (oder einem anderen) Studio deinen 3er realisierst - die Namen der Damen. :lalala:

Aber eins ist schon komisch... du hast doch erst "unlängst" gepostet, dass du in letzter Zeit einen... sagen wir Leistungsabfall... festgestellt hast... Studios - Blumengasse 5
Und trotzdem wunderst du dich, dass keine ZK und keine MV gemacht werden OBWOHL anderes kommuniziert wird? Ist dir da der Gedanke gekommen, dass das System haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello

Habe es wieder einmal versucht vielleicht hat sich ja was geändert in der zwischenzeit.
Sofy und Lena war es.

So in großen und ganzen hat es ja gepasst, es sind halt nur kleinigkeiten. Wie sagt man raunzen auf hohen Niveau.
 
...War heute in der Blumengasse... Habe mir ein Duo gegönnt... Das einzige was ich vermisst habe war kein Küssen mit Zunge ZK sowie Mundvollendung was aber immer angeprissen wird.

Ich bin kein Fan vom Edelstudio, die Damen sind nicht so mein Fall, aber was mir dort noch mehr fehlt sind ZK. Aber die werden auch NICHT angepriesen!!!! Woher hast du das? Wenn man dort mit den Damen die Einzelgespräche führt und nachfragt, wird einem auch gesagt, daß es keine ZK gibt. Ich habe zumindest noch von keiner dort gehört "ja, mache ich auch". Auf der Website steht übrigens nur "geiles Duo"..... das bedeutet, du hast 2 Damen zur Verfügung. Da steht kein Wort, daß sie ZK anbieten und auch nicht daß sie sich mit einander befassen, also keine Lesbenspiele. Alles was du dir dort erwarten kannst, sind zwei Damen, die sich um dich kümmern, bzw sich von dir ein wenig verwöhnen lassen..... GFS wird nicht versprochen. Mundvollendung hat mir dort eigentlich auch noch keine angeboten, ich habe allerdings auch nicht selbst danach gefragt.
 
Ich würde nicht booksusi als Maßstab nehmen, booksusi ist nicht der Betreiber. Bei booksusi ist mir schon oft aufgefallen, daß die scheinbar irgendwas in die Serviceliste schreiben, das stimmt oft nicht. Auf der Homepage steht NICHTS davon und die Damen sagen dir im persönlichen Gespräch auch dezidiert, daß sie KEINE ZK machen. Also ich persönlich finde das verbindlicher. Beziehungsweise würde ich nicht von ZK ausgehen und zur Sicherheit vorher danach fragen und auch klar machen, daß es da und dort behauptet wird. "Geschrieben" wird viel.
 
Yes, auf die Angaben, besonders bei ZK , kann man:down: sich nicht verlassen. zB Löschenkohlgasse, alle bieten ZK an (lt. Inseraten), dort angekommen, waren 6 girlies anwesend, keine einzige für ZK zu buchen gewesen. Bin dann abgezogen zur SMG und habe dort mit Anna intensiv geschmust etc etc..... sind ja nur 300 m mit dem Auto.
 
Zurück
Oben