Studios Blumengasse 5

Sehe ich absolut nicht so. Ich habe mich in den letzten zwei Wochen mit Nathalie, Sophie und Jenny vergnügt. Jede der drei ein absolutes Vergnügen und eine Wiederholung wert ...

.....wenn man keine ZK braucht. ;) Ich hatte einen 3er mit Jenny und Emy. Es war nett, aber nicht mehr. ZK (wie mehrfach erwähnt) gibt es KEINE. Weiters hat Emy jedesmal vor dem Blasen mit dem Feuchttuch meine Eichel halb wund gescheuert und Jenny hat sowieso nur mit Gummi geblasen. Anfassen nur äußerlich, also keine Finger in irgendwelche Körperöffnungen. Und ein "Lesben-Duo", wie beworben, ist es sowieso nicht, die Mädels fassen sich nicht an. Zum Positiven: Location war sauber, die Mädels sind gepflegt und haben ihre Pflicht erfüllt. Aber, wie gesagt, mehr auch nicht. Nur Jenny "feuerte" mich gelegentlich an "ja, fick sie fest". Wobei ich da nicht weiß, ob das geil rüberkommen sollte, oder ob sie nur vermeiden wollte, daß sie selbst drankommt. :rofl:
 
Geil ist halt Definitionssache. Sooooo schlecht fand ich es dort ja auch nicht, Jenny und Emy sind okay. Optisch und körperlich und auch servicetechnisch kann ich mich nicht beklagen. Aber ein totaler GFS-Fan (wie ich) oder wer mehr auf jüngere Mädels abfährt, wird dort eher nicht glücklich werden.
 
Es kommt dort obwohl die mädchen hübsch sind keine Erotic auf, das bedeutet beim Kommen schon die Socken suchen
 
Bin seit Jahren gelegentlich in der Blumengasse zu Gast (und hab mich immer so behandelt gefühlt). Heute sehr feine halbe Stunde mit Niky (die ich schon kannte) und der neuen jungen Emy (die noch ein wenig schüchtern wirkt, aber sehr lieb ist). Wie immer sehr zufrieden mit dem ehrlichen Service in sehr sauberem Ambiente.
 
Hallo,

habe eine Frage an diejenigen die schon bei Jenny waren!

Wie zufrieden wart Ihr? Ist Sie noch wie vor ein paar Jahren unrasiert?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Lg.
 
:up: Jenny

Super Mädel! Sie ist smart, witzig, geht gut mit und hat Zauberhände. Meine Nudel ist gestanden wie ein Maibaum. Zungenküsse hat sie so entschieden abgelehnt, dass ich mir gedacht habe, die könnte auch gut als Dominatrix :).
Die Schnecke ist behaart. Der Unerschrockene wird mit der Entdeckung eines Intimpiercings tief im Buschen belohnt. Man kann sich so aufs Ostereiersuchen einstimmen. :D
 
:( Jenny

... und schon wieder weg. Um sachdienliche Hinweise über ihren Verbleib wird gebeten.
 
Kein allzu großer Verlust. Mehr als okay war sie auch nicht. Ist aber in der Blumengasse generell nicht das große "Wow-Erlebnis".
 
:up: Nina ...
... die mit den vollen Lippen - und ich red jetzt nicht von ihrem Zuckergoscherl - ist jetzt in der Blumengasse tätig.:verneigung:
(Oder die Blumengasse Nina hat die Bilder der volllippige Nina geklaut. :schulterzuck:)

Berichte zu ihr hier, hier, hier und noch an anderen Stellen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ist bekannt ob Nina ZK macht? In den Berichten steht alles mögliche (wie NS, was mich aber abstößt), ZK wären mir aber wichtiger.
 
Würde mich interessieren, ob sie wirklich NF macht. In der Blumengasse stand kein Service auf der HP. Jedenfalls hat sie mir damals sofort den Gummi drübergeknallt, obwohl ich gerade frisch aus ihrer Dusche gestiegen war.
 
Jenny ...

Bei mir blies sie tief, herzhaft und so, wie der liebe Gott es gewollt hat: ohne Gummi.
Aber ich bin ja auch ein unheimlich netter und symphatischer Typ ...
 
Zurück
Oben