Studios Studio Arnsteingasse 30

B

Gast

(Gelöschter Account)
Das Studio, früher Cinderella Bar ist neu renoviert, die Mädchen und das Service sind o.k.
Bonus: EMI, früher Herklotzgasse/Nordwestbahnstraße ist jetzt im Studio Arnsteingasse.
 
Muss ich erwähnen oder weißt es eh, was ich denke?

PS: Das nächste Mal ein wenig unauffälliger, bist ja nach nur 4 min gleich gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht dieser "carol" dahinter?
Wenn ihr mir den Post dort, der an mich gerichtet ist, ansehe, liegt es wohl nahe.
 
War nur ein Bericht, was ich dort erlebt habe, war außerdem bei EMI auch in der Johnstraße, aber das neue Studio ist besser und schöner eingerichtet (Zimmerdusche etc).
 
@fredikruger @MrNJ

HIERMIT LADEN WIR EUCH BEIDE OFFIZIELL DAZU EIN AUF 1-2 BIER AUF UNSERE KOSTEN, UM EUCH SELBER DAVON ZU ÜBERZEUGEN WIE DAS STUDIO UND DIE MÄDELS SIND.
KOMMT EINFACH VORBEI TRINKT EUER BIER UND SCHAUT EINFACH OB DAS STUDIO WIRKLICH SO SCHÖN IST UND DIE MÄDELS WIRKLICH SO NETT!

Ihr seid nämlich einige der sehr wenigen die alles was mit uns zu tun hat ständig kritisieren.

Wir sind sicher, dass unser Studio sehr schön geworden ist und auch die Mädels sich sehr bemühen und würden uns über einen Test von euch freuen. :)
 
Auch ein Weg - seine Kritiker zu kaufen. Normalerweise kommen diese Angebote aber per PN und beinhalten mind. eine halbe Stunde:nono:
 
@fredikruger @MrNJ

HIERMIT LADEN WIR EUCH BEIDE OFFIZIELL DAZU EIN AUF 1-2 BIER AUF UNSERE KOSTEN, UM EUCH SELBER DAVON ZU ÜBERZEUGEN WIE DAS STUDIO UND DIE MÄDELS SIND.
KOMMT EINFACH VORBEI TRINKT EUER BIER UND SCHAUT EINFACH OB DAS STUDIO WIRKLICH SO SCHÖN IST UND DIE MÄDELS WIRKLICH SO NETT!

Ihr seid nämlich einige der sehr wenigen die alles was mit uns zu tun hat ständig kritisieren.

Wir sind sicher, dass unser Studio sehr schön geworden ist und auch die Mädels sich sehr bemühen und würden uns über einen Test von euch freuen. :)

Es geht nicht darum ob das Studio soo schön ist und die Mädls soo nett, sondern um die durchschaubaren WerbePostings von Bernibear !
 
Gilt das mit den 2 Gratisbieren nur für die zwei "Kritiker", oder für alle anderen auch?
Habt's ihr auch an Schanigarten zum draußen sitzen?

:haha:
 
"TRIXI"
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6505

Heute wieder einmal bei der süßen "Trixi" gewesen!:hurra:
Sie ist ein molliges junges Mädl, ca. 22 J, Ungarin,mit einem seeeehr geilem molly-Hintern und geilen molly-Hüften.
Im Zimmer hat die Kleine ein sauberes Leintuch aufgelegt und anschl. ging es los mit viel und lange geil Lecken, geile mittelgroße Titten, sehr geiler Po ( den sie dabei gerne wackelte:haha: ) knet, knet..., molly-Baucherl, geile Schenkel...beiß, beiß...:haha:, geschmust, gelacht:haha: und anschl. hat sie sehr gut&geil länger geblasen:daumen:, während sie mir knieend ihren geilen großen Po zuwandte: Enorm geeeeeeil!:shock::daumen:
Anschl. geduscht&bissl geplaudert.

Studio ist sehr sauber ( sie hat gleich alles aufgewischt bei der Dusche ), frisches Leintuch&Handtuch bekommen.
Sympathisches Mädl!

Preise: 30/50/80 ( für diesen günstigen Preis ist das Mädl aber sehr bemüht&sauber&das Studio auch ); Sie macht auch "ohne Schutz" GV

Fazit: Geile Molly mit sehr gutem Service in einem sauberen Studio! Hübsches Mädl! Bin 100% zufrieden!:daumen:
( "Emi" mit ihren großen Titten war auch dort:shock:, muß mal "fremdgehen" :haha:......)

Bissl "Csàrdàskiràlynö":haha:
https://www.youtube.com/watch?v=_cJq6myPLZQ&feature=kp Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung ob Francesca noch im Studio Cinderella in der Arnsteingasse arbeitet?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Bin vor zwei Nächten vorbeigegangen. Es hat Licht gebrannr. Mehr kann ich aber nicht sagen.
 
Zurück
Oben