- Reaktionen
- 89.111
- Checks
- 36
frag ned so viel, mach!![]()
Zu spät! Wir haben schon alles ausgemacht!
Ich sehs @Mitglied #519532
Sag mir dann wies war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag ned so viel, mach!![]()
Zu spät! Wir haben schon alles ausgemacht!
Das muss er dir sagen oder??
Das muss er dir sagen oder??![]()
Perfekt formuliert !
Es gibt beim Sex fast nichts schlimmeres als einen lieblosen (ganz nach dem Motto Augen zu und durch) Blowjob zu bekommen, dann lieber gar keinen und gleich zur Sache kommen.
Aja und man kann es nicht oft genug erwähnen, die Kronjuwelen eines Mannes niemals außen vor lassen, das ist enorm wichtig!
eh klar, da Mann hat nix zu meldenNaja er oder du. Ihr seids beide dabei. Ich lass mirs dann erzählen
Die Ansage ging klar in deine Richtung![]()
Brauche die Eiersacksache auch nicht, dachte mir irgenwie stehen die Frauen drauf.
eh klar, da Mann hat nix zu melden![]()
Herzi?Naja er oder du. Ihr seids beide dabei.
Herzi, immer nur das lesen was da steht goi?![]()
Das ist ein ganz weites Land. Von ganz zart und sanft, fast endlos bewegungslos in ihrem Mund, oder mit viel Handeinsatz und meinen Eiern in ihrem Mund, oder ein wilder Gesichtsfick mit ihren Krallen in meinen Pobacken oder gar in meinem Anus...und wenn es sie derart erregt dass sie zeitgleich mit mir kommt. Wenn ich in ihrem Mund komme oder mich quer über ihr Gesicht und ihr Haar ergieße...Gott, wie sehr ich das liebe!
Herzi?aber die Ansage ging klar in ihre Richtung
Na wenigstens sind wir da einer Meinung.
Meinst eh deine ansage?![]()
na deine und dann meineNa wenigstens sind wir da einer Meinung.
Meinst eh deine ansage?![]()
na deine und dann meinealso quasi beide, Herzi
Also sie kommt wenn sie dir einen bläst???Das ist ein ganz weites Land. Von ganz zart und sanft, fast endlos bewegungslos in ihrem Mund, oder mit viel Handeinsatz und meinen Eiern in ihrem Mund, oder ein wilder Gesichtsfick mit ihren Krallen in meinen Pobacken oder gar in meinem Anus...und wenn es sie derart erregt dass sie zeitgleich mit mir kommt. Wenn ich in ihrem Mund komme oder mich quer über ihr Gesicht und ihr Haar ergieße...Gott, wie sehr ich das liebe!

Also sie kommt wenn sie dir einen bläst???![]()
DankeZb in der 69er
Ich hasse diese Stellung. Nur damit ichs gesagt hab![]()
Dankeich bin da nicht Multitaskingfähig