Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma. Ich red net drüber, ich machs einfach....besonders geil wirds, wenn er mich nur schwer bremsen kann. Ich steh drauf, wenn er mich an den Haaren von seinem Schwanz wegzuziehen versucht und ich ihm zeige wie sehr ich ihn will.![]()
Die meisten wollen es. Für die Mundvollendung gibts ja extra Kohle.Ich glaube das ist wohl einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Wenn die Frau es macht, weil sie es unbedingt will und nicht, weil sie dem Mann nur einen Gefallen machen will.![]()
Da wir da nicht auf der BDSM Seite sind lasse ich das mal so geltenIch glaube das ist wohl einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Wenn die Frau es macht, weil sie es unbedingt will und nicht, weil sie dem Mann nur einen Gefallen machen will.![]()
Gar nicht. Die Oide soll halt mal probieren obs mir gefällt.Wie würdet Ihr den perfekten Blowjob beschreiben?
An die Männer: Wie würdet Ihr den perfekten Blowjob beschreiben?
Blond, schöne Brüste, weiche Lippen und gierigAn die Männer: Wie würdet Ihr den perfekten Blowjob beschreiben?
An die Frauen: Wie macht Ihr die Männer dabei richtig an?

Was heute passt, passt morgen vielleicht nicht mehr und bei so Superlativen wie perfekt bin ich vorsichtig.An die Männer: Wie würdet Ihr den perfekten Blowjob beschreiben?
An die Frauen: Wie macht Ihr die Männer dabei richtig an?
Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus... ich mach einfach irgendwas.![]()
Da wir da nicht auf der BDSM Seite sind lasse ich das mal so gelten![]()