Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na ganz einfach,zärtlich ohne Einsatz der Zähne,die Eichel mit der Zunge beim Bändchen sanft lecken,dann den Schaft sanft bis zum Spritzen blasen,was ist daran so kompliziert?

Ma. Ich red net drüber, ich machs einfach....besonders geil wirds, wenn er mich nur schwer bremsen kann. Ich steh drauf, wenn er mich an den Haaren von seinem Schwanz wegzuziehen versucht und ich ihm zeige wie sehr ich ihn will. :liebe:

Ma. Ich red net drüber, ich machs einfach....besonders geil wirds, wenn er mich nur schwer bremsen kann. Ich steh drauf, wenn er mich an den Haaren von seinem Schwanz wegzuziehen versucht und ich ihm zeige wie sehr ich ihn will. :liebe:

Ich glaube das ist wohl einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Wenn die Frau es macht, weil sie es unbedingt will und nicht, weil sie dem Mann nur einen Gefallen machen will. :liebe:

Den Schwanz zwischen Lippen und iter Zungenspitze das Frenulum lecken, aber abspritzen ins Freie, weil wir gerne meinen Schwanz abspritzen sehe.

Da es jeder Mann irgendwie anders gern hat, ist das schwierig zu beantworten :) Ich glaube wichtig ist und auch fühlbar ist es, wenn der Mann merkt das es die Frau gerne macht und sich auch bemüht, und das er sieht wie Schwanz geil sie ist, Blickkontakt mal langsam mal schneller und die Eier nicht vergessen :)

Zurück
Oben