Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da es jeder Mann irgendwie anders gern hat, ist das schwierig zu beantworten :) Ich glaube wichtig ist und auch fühlbar ist es, wenn der Mann merkt das es die Frau gerne macht und sich auch bemüht, und das er sieht wie Schwanz geil sie ist, Blickkontakt mal langsam mal schneller und die Eier nicht vergessen :)

Das hört sich wirklich gut an :)
Ihre Gier zu sehen, sich dabei in die Augen zu sehen, das Tempo variieren und die Eier mit einbeziehen...Genuss pur ;)

Da es jeder Mann irgendwie anders gern hat, ist das schwierig zu beantworten :) Ich glaube wichtig ist und auch fühlbar ist es, wenn der Mann merkt das es die Frau gerne macht und sich auch bemüht, und das er sieht wie Schwanz geil sie ist, Blickkontakt mal langsam mal schneller und die Eier nicht vergessen :)
Perfekt formuliert !

Es gibt beim Sex fast nichts schlimmeres als einen lieblosen (ganz nach dem Motto Augen zu und durch) Blowjob zu bekommen, dann lieber gar keinen und gleich zur Sache kommen :D.

Aja und man kann es nicht oft genug erwähnen, die Kronjuwelen eines Mannes niemals außen vor lassen, das ist enorm wichtig :D !

An die Männer: Wie würdet Ihr den perfekten Blowjob beschreiben?
An die Frauen: Wie macht Ihr die Männer dabei richtig an?

Also doch noch einmal meinen Senf dazu geben. Da ich ja doch sehr von der BDSM Seite komme.
Beschreibung eines Richtigen Blowjob, kommt darauf an was richtig ist.
Das sehen wie sie ihn aufnimmt, das schluck und würge Geräusch, das versuchen den Kopf wegzuziehen, Die Tränen die die Schminke verschmieren, das lächeln wen sie damit fertig ist und alles geschluckt hat, die Dankbarkeit die sie ausstrahlt, das Lob das sie bekommt wenn sie gut war. Die Rüge die du bekommst wenn du was falsches gegessen hast und dein Samen scheiße schmeckt. Welche Beschreibung gefällt dir?:schulterzuck:

Wie macht ihr Männer richtig an, Na es genügt wenn sie den Mund aufmachen:hurra:

Also doch noch einmal meinen Senf dazu geben. Da ich ja doch sehr von der BDSM Seite komme.
Beschreibung eines Richtigen Blowjob, kommt darauf an was richtig ist.
Das sehen wie sie ihn aufnimmt, das schluck und würge Geräusch, das versuchen den Kopf wegzuziehen, Die Tränen die die Schminke verschmieren, das lächeln wen sie damit fertig ist und alles geschluckt hat, die Dankbarkeit die sie ausstrahlt, das Lob das sie bekommt wenn sie gut war. Die Rüge die du bekommst wenn du was falsches gegessen hast und dein Samen scheiße schmeckt. Welche Beschreibung gefällt dir?:schulterzuck:

Wie macht ihr Männer richtig an, Na es genügt wenn sie den Mund aufmachen:hurra:
Mal wieder reingeschaut und gleich vergeht mir jegliche Lust....*würg*

Zurück
Oben