- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
wenn er zuckt hast es richtig gmacht![]()
Wer? Mein Gaumen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er zuckt hast es richtig gmacht![]()
Oder wenn er sich an dir festkrallt....wenn er zuckt hast es richtig gmacht![]()
musst du rausfindenWer? Mein Gaumen?![]()
Er gibt dir sicher gern Nachhilfe! @Mitglied #532057 gell!?!I kenn mi do ned aus.![]()
wie kommst du denn da drauf?Er gibt dir sicher gern Nachhilfe! @Mitglied #532057 gell!?!
Du bist ein Mann....wie kommst du denn da drauf?![]()
i weiß ja ned wie es geht, ich mach sowas nedDu bist ein Mann....
Stellst dich als Testobjekt zur Verfügung?i weiß ja ned wie es geht, ich mach sowas ned
aber zucken muss er!![]()
Stellst dich als Testobjekt zur Verfügung?![]()

frag ned so viel, mach!Stellst dich als Testobjekt zur Verfügung?![]()
Vielleicht, dass Mann dazu noch ein bissl röhrt. Nur zur Sicherheit, für die, die es beim Zucken noch nicht ganz verstehen.aber zucken muss er!
Zu spät! Wir haben schon alles ausgemacht!
Moment amoi![]()
Ja, wenn "er" zuckt. Also einfach die Zähne ohne falsche Zurückhaltung nutzenwenn er zuckt hast es richtig gmacht![]()
Das ist mal ne Ansage!frag ned so viel, mach!![]()
Zähne sind das um und auf!!Ja, wenn "er" zuckt. Also einfach die Zähne ohne falsche Zurückhaltung nutzen
Da zuckt jeder und frau kann da gar nichts falsch machen![]()

Ja eh, vergiss nicht was du hier gelernt hast: fest draufbeißen beim TestobjektZähne sind das um und auf!!![]()