Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Perfekt formuliert !

Es gibt beim Sex fast nichts schlimmeres als einen lieblosen (ganz nach dem Motto Augen zu und durch) Blowjob zu bekommen, dann lieber gar keinen und gleich zur Sache kommen :D.

Aja und man kann es nicht oft genug erwähnen, die Kronjuwelen eines Mannes niemals außen vor lassen, das ist enorm wichtig :D !

Brauche die Eiersacksache auch nicht, dachte mir irgenwie stehen die Frauen drauf.

Das ist ein ganz weites Land. Von ganz zart und sanft, fast endlos bewegungslos in ihrem Mund, oder mit viel Handeinsatz und meinen Eiern in ihrem Mund, oder ein wilder Gesichtsfick mit ihren Krallen in meinen Pobacken oder gar in meinem Anus...und wenn es sie derart erregt dass sie zeitgleich mit mir kommt. Wenn ich in ihrem Mund komme oder mich quer über ihr Gesicht und ihr Haar ergieße...Gott, wie sehr ich das liebe!

Das ist ein ganz weites Land. Von ganz zart und sanft, fast endlos bewegungslos in ihrem Mund, oder mit viel Handeinsatz und meinen Eiern in ihrem Mund, oder ein wilder Gesichtsfick mit ihren Krallen in meinen Pobacken oder gar in meinem Anus...und wenn es sie derart erregt dass sie zeitgleich mit mir kommt. Wenn ich in ihrem Mund komme oder mich quer über ihr Gesicht und ihr Haar ergieße...Gott, wie sehr ich das liebe!

Ähm. Too much. Ich kann heut nimma. :nailbiting:
Gute Nacht :nailbiting:

Also sie kommt wenn sie dir einen bläst??? :hmm:

Zurück
Oben