M
Gast
(Gelöschter Account)
Ahjo der bestimmt!Der Sexgott macht eh mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahjo der bestimmt!Der Sexgott macht eh mit![]()
Er wollte glaub ich weiße Schoko oder @Mitglied #500805Ahjo der bestimmt!
Mit Nüssen....Er wollte glaub ich weiße Schoko oder @Mitglied #500805
Für so ein Märchen halte ich das nicht. Persönlich zwar noch nicht erlebt aber vom Gefühl her war ich doch öfters kurz davor.Ich dachte das ist schon wieder so ein „sie kommt einfach so durch ihre Gedanken-Märchen“
Wenn es ihm voll taugt, erregt es einen selbst ja auchFür so ein Märchen halte ich das nicht. Persönlich zwar noch nicht erlebt aber ich würde behaupten oft kurz davor gewesen zu sein.
Natürlich, das sowieso.Wenn es ihm voll taugt, erregt es einen selbst ja auch
Definitiv. Ehrlich gesagt, hab ich bei manchen so quasi nur als Pflichterfüllung geblasen, das kann nix. Aber wenn alles dazu passt, is das ganz was anderes.Natürlich, das sowieso.
Aber um ehrlich zu sein geht es mir da schon auch sehr stark um meine persönliche Befriedigung (körperlich und „geistig“) wenn ich ihm einen blasen darf (ich verwende jetzt bewusst das Wort „dürfen“). Für mich ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren.
hat mir a nie getaugtDankeich bin da nicht Multitaskingfähig
Natürlich, das sowieso.
Aber um ehrlich zu sein geht es mir da schon auch sehr stark um meine persönliche Befriedigung (körperlich und „geistig“) wenn ich ihm einen blasen darf (ich verwende jetzt bewusst das Wort „dürfen“). Für mich ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren.
Das ist auch ein sehr interessanter Aspekt. Die Machtverteilung kann dabei auch eine grosse Rolle spielen. Der Mann spürt dabei Macht und Dominanz, Urinstinkte eben. In diesem Moment sieht er die Frau als Untertanin, die es ihm machen "darf" bis er kommt. Die Frau verwöhnt ihn mit dem Mund und zeigt ihm damit ihre Zuneigung.

Das ist auch ein sehr interessanter Aspekt. Die Machtverteilung kann dabei auch eine grosse Rolle spielen. Der Mann spürt dabei Macht und Dominanz, Urinstinkte eben. In diesem Moment sieht er die Frau als Untertanin, die es ihm machen "darf" bis er kommt. Die Frau verwöhnt ihn mit dem Mund und zeigt ihm damit ihre Zuneigung.
Moi oder sie hat ihn halt so wahnsinnig gern, dass sie ihn am Liebsten mit Putz und Stingl auffressen wolltert, ganz einfach niederlieben auf alle 1000 Arten, die´s da gibt.![]()
Ja das natürlich! Aber davon schon kommen?? Kann ich mir schwer vorstellen.....Wenn es ihm voll taugt, erregt es einen selbst ja auch
Das eh netJa das natürlich! Aber davon schon kommen?? Kann ich mir schwer vorstellen.....
Das eh net
Wieso net?
Ja das natürlich! Aber davon schon kommen?? Kann ich mir schwer vorstellen.....
Geh stearm...Ich glaub schon dass das geht![]()
Geh stearm...
Das war für das Unvorstellbare...Das wär aber kontraproduktiv
Außerdem ist es ja ein Kompliment für dich![]()