Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es ihm voll taugt, erregt es einen selbst ja auch
Natürlich, das sowieso.
Aber um ehrlich zu sein geht es mir da schon auch sehr stark um meine persönliche Befriedigung (körperlich und „geistig“) wenn ich ihm einen blasen darf (ich verwende jetzt bewusst das Wort „dürfen“). Für mich ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren.

Natürlich, das sowieso.
Aber um ehrlich zu sein geht es mir da schon auch sehr stark um meine persönliche Befriedigung (körperlich und „geistig“) wenn ich ihm einen blasen darf (ich verwende jetzt bewusst das Wort „dürfen“). Für mich ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren.
Definitiv. Ehrlich gesagt, hab ich bei manchen so quasi nur als Pflichterfüllung geblasen, das kann nix. Aber wenn alles dazu passt, is das ganz was anderes.

Natürlich, das sowieso.

Das ist auch ein sehr interessanter Aspekt. Die Machtverteilung kann dabei auch eine grosse Rolle spielen. Der Mann spürt dabei Macht und Dominanz, Urinstinkte eben. In diesem Moment sieht er die Frau als Untertanin, die es ihm machen "darf" bis er kommt. Die Frau verwöhnt ihn mit dem Mund und zeigt ihm damit ihre Zuneigung.

Das ist auch ein sehr interessanter Aspekt. Die Machtverteilung kann dabei auch eine grosse Rolle spielen. Der Mann spürt dabei Macht und Dominanz, Urinstinkte eben. In diesem Moment sieht er die Frau als Untertanin, die es ihm machen "darf" bis er kommt. Die Frau verwöhnt ihn mit dem Mund und zeigt ihm damit ihre Zuneigung.
Screenshot_20191219_003421.jpg

Moi oder sie hat ihn halt so wahnsinnig gern, dass sie ihn am Liebsten mit Putz und Stingl auffressen wolltert, ganz einfach niederlieben auf alle 1000 Arten, die´s da gibt. :D

Ohne drüber nachzudenken, ob das jetzt dominant oder devot ist, ob sich das gehört oder nicht, ob man ihm oder sich selbst gerade einen Gefallen tut - ganz einfach weil´s läuft - wo es nachher oder währenddessen hinläuft oder spritzt - obs nach Ananas oder Maracuja schmeckt, ob die Zentimeter reichen oder doch Zuviel sind, wohin mit dem Schleim der sich im Hals bildet u.s.w………….. :)

Und wenn er sich dass wirklich lässt, nojo, das kann schon recht erregend sein, ein Mann der sich ohne Theater und Definition einfach lieben lässt.
Die gibt´s net oft. ;)

Zurück
Oben