Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
7

Gast

(Gelöschter Account)
...also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre :-) ?

Ich blase liebend gerne, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Am Besten gehts natürlich auf der Autobahn.

im Stadtverkehr geht sowieso nicht, aber auf der Autobahn ist weniger das Problem...Mann muss halt schön seine Füße stillhalten dabei...;):up:
Also ich fands schon geil, überhaupt wenn der eine oder andere grad vorbeipferd oder überholt wird...:D:lalala:

im Stadtverkehr geht sowieso nicht, aber auf der Autobahn ist weniger das Problem...Mann muss halt schön seine Füße stillhalten dabei...;):up:
Also ich fands schon geil, überhaupt wenn der eine oder andere grad vorbeipferd oder überholt wird...:D:lalala:
Wenn du dich dabei wirklich noch auf den Verkehr konzentrieren kannst...

Ich würde das nicht machen, weil ich mir sicher bin, dass sich mein Partner dann nicht mehr so gut auf den Verkehr konzentrieren kann und ich diesbezüglich kein unnötiges Risiko eingehen wollte...

kommt halt auch auf die Verkehrslage an...Wenn nix los ist auf der Autobahn oder so...Ansonsten geht eh nicht schon klar :up:

klingt immer sehr heiß, aber mit der Gangschaltung in der Mitte und auch mit dem Verkehr nicht empfehlenswert..lieber rechts ranfahren

Kein Problem...

...schon öfter genossen, grad auf längeren Strecken. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. :schulterzuck: :D :lalala:

Mir gefällt's... :rolleyes:

Und bevor die Konzentration ZU sehr nachlassen sollte, kann man immer noch den nächsten Parkplatz ansteuern. :cool:

Kein Problem...

...schon öfter genossen, grad auf längeren Strecken. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. :schulterzuck: :D :lalala:

Mir gefällt's... :rolleyes:

Und bevor die Konzentration ZU sehr nachlassen sollte, kann man immer noch den nächsten Parkplatz ansteuern. :cool:
So ist es...
Wir sind doch schließlich Verkerhrsmündige Bürger in jedem Sinne und jeder kennt seine Grenzen :up:

Zurück
Oben