Blöde Frage: Cervix Penetration

Um es klar zu sagen, mein Bestes Stück ist nur Durchschnitt.

Vermute, bin da gesegnet mit einem besseren FÜHLEN wie einige Mittäter.

Hatte bisher keine Dane, wo ich nicht mit dem Zeigefinger zum Cervix hinkomme. Habe eher kleine Hände. Dringe praktisch bei allen Damen beim Vorspiel mit dem Zeigefinger bis zum Cervix vor und massiere leicht das Rundherum. Sehr unterschiedlich die Reaktionen.

Die Damen sind anscheinend unterschiedlich beim Fühlen und auch dehnbar, schätze mal, vom Eingang bis zum Cervix so 10cm.

Hatte bisher keine Dane, wo ich nicht mit dem Zeigefinger zum Cervix hinkomme. Habe eher kleine Hände. Dringe praktisch bei allen Damen beim Vorspiel mit dem Zeigefinger bis zum Cervix vor und massiere leicht das Rundherum. Sehr unterschiedlich die Reaktionen.
Die Damen sind anscheinend unterschiedlich beim Fühlen und auch dehnbar, schätze mal, vom Eingang bis zum Cervix so 10cm.
Dann würde doch jeder Mann der mindestens 10cm hat ständig da anstoßen 🤦🏻‍♀️ Die meisten haben etwas mehr (der Durchschnitt ist ca 13 cm), würden dann nie bis Anschlag reinkommen und Frauen hätten immer Schmerzen beim Sex. Merkst selber?

Dann würde doch jeder Mann der mindestens 10cm hat ständig da anstoßen 🤦🏻‍♀️ Die meisten haben etwas mehr (der Durchschnitt ist ca 13 cm), würden dann nie bis Anschlag reinkommen und Frauen hätten immer Schmerzen beim Sex. Merkst selber?
Ich hatte erst einmal dieses Erlebnis. Der Sex war sofort vorbei.
A Wärmekissen hat den Schmerz etwas gelindert.

Die junge Dame hatte, wie der Arzt dann feststellte, eine Gebärmuttersenkung.
Von was sowas kommt? 🤷. Keine Ahnung.
Es war allerdings eine OP notwendig um das zu korrigieren.

Letztlich würde eine Penetration zu entsetzlichen Entz
Frauen sind elastischer, als man glauben könnte (selbst starrsinnige :undweg: ).Aber natürlich ist die Elastizität endlich. Ich habe den Eindruck, es ist einfach unangenehm, wenn Mann einigermaßen mit Maß penetriert.

Letztlich würde eine Penetration zu entsetzlichen Entz

Frauen sind elastischer, als man glauben könnte (selbst starrsinnige :undweg: ).Aber natürlich ist die Elastizität endlich. Ich habe den Eindruck, es ist einfach unangenehm, wenn Mann einigermaßen mit Maß penetriert.
Richtig, die Vagina ist ein Muskel, der sich im erregten Zustand bis auf das doppelte ausdehnen kann.
Die Länge variiert von Frau zu Frau, wie die Penisgröße beim Mann eben.
Mit dem Finger ist bisher aber noch niemand "hinten angestoßen" bei mir und das hab ich so auch noch nie gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Das Zurückziehen der Gebärmutter während des Geschlechtsverkehrs
ist eine normale körperliche Reaktion, die Teil der Vorbereitung auf eine sexuelle Penetration ist. Wenn jedoch Schmerzen auftreten, können dafür auch verschiedene medizinische Ursachen vorliegen, wie eine Gebärmuttersenkung, eine rückwärts geneigte Gebärmutter, Endometriose, Myome oder eine Beckenentzündung. Bei Schmerzen sollte ein Arzt konsultiert werden, um die genaue Ursache zu klären und eine entsprechende Behandlung zu finden.

Mit dem Finger ist bisher aber noch niemand "hinten angestoßen" bei mir und das hab ich so auch noch nie gehört.

Dann hast du aber gaaanz schlecht gehört, denn eine Hebamme, ein Arzt/ eine Ärztin prüfen die Weite des Muttermundes bei der Geburt digital. So meine Erinnerung an die Geburtshilfe.

Ich bin dafür, besser menschliche Anatomie in der Schule zu unterrichten!

Du scheinst aber selbst auch nicht gerade sattelfest darin zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Kurz anatomisch...
Nein, das ist nicht möglich. Selbst mit dem Finger kommst nicht wirklich hinein.
Nun bei den meisten wohl nicht lustvoll und möglich...
Aber da ich einige Frauen gefistet habe und manche davon sehr wohl in den Muttermund etwas eingeführt haben wollten muss ich Dir sagen dass er bei manchen durchaus weiter auf geht und der Finger oder andere Toys hinein gehen.
Andererseits selbst diese Frauen haben manchmal einen Punkt erreich der ihnen zu viel war und dann war auch genug.... Manche mögen aber durchaus den Schmerz und Reiz als lustvollen Kick.

Zurück
Oben