Was wäre der Nutzen davon?
Vom Blockieren?
Echt, keine Ahnung, habe ich noch nie. Sorry.
Dann löscht der/die blockierte sein/ihr Profil oder eröffnet ein neues
Würde ich persönlich als paranoid werten, aber egal.
stalkt erst recht mit dem neuen Profil

Es gibt die "Verstoß"-Meldung, die einwandfrei funktioniert. Ich möchte Dir Deine Erfahrungen jedoch nicht absprechen, sie ist mir fremd.
Oder arbeitet mit Dritte.
Ähmmm?
Arbeiten? In einem Spaß-Sex-Forum. Wofür um Himmels Willen?
Ich merk mir nicht mal Nicks (seit Ava-Änderung noch weniger, von Vornicks red ich gar nicht, wie die meisten anderen ebenso, weil es egal ist.
Da besteht eher die Gefahr "der Buhmann" zu sein.
Vor wem jetzt genau? Was sind das für Ängste?
Ein neuer Thread, ein neues Glück.
Ich denk mir es ist unauffälliger, wenn der/die blockierte einfach nichts mehr sieht
??? Wieso? Real sagt oder zeigt man doch auch die kalte Schulter, wenn´s nicht passt.
Gfährlich wird´s nur wenn alle sagen, dass man super ist, dann ist was im Busch. (also real, hier egal)
GRÜSSE an "Unsichtbares Mitglied", wer immer Du sein mögest! 
Ich war´s grad, ich habe Dich so gar nicht wahr genommen, eigentlich angenehmer User, recht authentisch und ein bisserl Gucken, nettes Forenmitglied.
Privates mit einem anonymen Forum zu verbinden (mehr als notwendig) könnte allerdings seine Tücken haben, die selbstgewollt sind.
Man geht ja in ein anonymes Forum um möglichst anonym zu sein.
Dann dem öffentlichen Forum etwas zuzuschieben, das aus dem privaten Umfeld kommt, das man selbst privat von hier weg erlebt, ist schon schräg. (Geht es darum?)
o.t.: Dass private Gschichten unter Usern, die sich hier kennen gelernt haben ein Thema werden können, weiß ich. Dass es Usertreffen gibt und dann Bashing, weiß ich auch. Alles freiwillig und usergewollt. (selbst wenn man gar nicht dabei war, kann man scheinbar einen Abend füllen und Wochen lang zum Bashen animieren, unvergesslich

- wenn´s gut tu, mich stört´s nicht.)
Ich hoffe mal, ich komme jetzt nicht auf Deine Liste.